Böser Blick Lackieren / Kosten
Hallo ich möchte ein Golf R optisch aufwerten mit diesem Bösen Blick:
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Er ist aber noch nicht in Wagenfarbe lackiert und hier liegt mein Problem. Gibt es den Original VW Lack auch in Dosen zum selber machen oder sollte da ein Profi dran?
Hat da jemand von euch schon Erfahrungwas das kostet?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Malefje schrieb am 7. Februar 2015 um 21:58:44 Uhr:
Habs mal an meinen GTD gemacht und für 20 Euro beim Lackierer lacken lassen.
Um Himmels Willen, das ist ja entsetzlich!
😰
67 Antworten
Mal abgesehen davon, ob einem die Optik gefällt oder nicht – wird dadurch nicht der Lichtstrahl oben ein Stück gekappt?
wer das eine will, muss auf das andere verzichten.
Zitat:
@Karlos248 schrieb am 7. Februar 2015 um 16:04:58 Uhr:
Er hat nichts von Scheinwerfer lackieren geschrieben,nur die Blenden.
UPS, ja hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, kann ja mal Passieren 😁.
Dennnoch würde ich die Bleden nicht versuchen selber zu Lackieren sondern es von einem Profi machen lassen, denn Plastik zu lackieren ist nicht so einfach.
Gruß
Maik
Ich würde die teile auch vom fachmann lackieren lassen.
Ich bitte doch alle auch im eifer des gefechtes ihre wortwahl zu überdenken danke.
Ähnliche Themen
Danke!
Zitat:
@lufri1 schrieb am 8. Februar 2015 um 16:07:27 Uhr:
Zitat:
@Necker2007 schrieb am 8. Februar 2015 um 13:52:34 Uhr:
das sind ja wieder die richtigen an board. erkläre mir oder auch uns mal, was ist eigentlich ein "sportgolf" lt. deiner signatur?
Zitat:
@lufri1 schrieb am 8. Februar 2015 um 16:07:27 Uhr:
Hat zwar mit dem Thema hier nichts zu tun, aber weil du so nett fragst, erkläre ich dir und ev. anderen Unwissenden gerne was ein Golf Sport ist.Zitat:
@Necker2007 schrieb am 8. Februar 2015 um 13:52:34 Uhr:
Der Golf Sport ist ein Sondermodell mit einer Ausstattung mit R-Line Ex, 17er Dijon, Xenon usw.
Den Golf Sport hat es nur in Österreich und auch nur 2014 zu 40 Jahre Golf gegeben.
Schau mal,so sieht ein R aus,und nicht schreiben der hat es nicht nötig.
Im Originalzustand sähe er besser aus...
Zitat:
@Karlos248 schrieb am 9. Februar 2015 um 13:27:23 Uhr:
Schau mal,so sieht ein R aus,und nicht schreiben der hat es nicht nötig.
Na ja, der R hat es nicht nötig, offenbar der Fahrer schon ... 🙄
Sagt mal was soll das eigentlich immer?
Es wird eine Frage gestellt und ein paar Leute lesen für sich aus dieser Frage heraus "ist es sinnvoll dies nachzurüsten bzw. anzubringen etc".
Wenn hier Fragen gestellt werden, steht doch der Geschmack des TE im Vordergrund und dieser kann doch wohl selber entscheiden, ob er es sinnvoll oder schön findet.
Antwortet doch mal mit richtigen Antworten, z. B. wie einige es hier ja auch gemacht haben (geh lieber zum Fachmann, als Laie kann man einiges falsch machen).
Immer dieser Hate... das nervt wirklich.
Und die Beleidigungen in diesem Thread sind auch mehr als unnötig.
Endlich ein vernünftiger Beitrag hier.
Bring die Dinger zu Lackierer.
Haben auf unserem Picanto solche Teile die ein Bekannter lackiert hat.
Ein Lacker macht es besser und kostet nicht die Welt.
Hab für meinen GTD auch noch solche Blenden lackiert beim Händler liegen.
War mir nicht sicher ob ich die dranbau 🙂
Aber wenn ich mir diesen Thread so durchlesen dann erst recht anbauen 🙂 🙂 🙂
Sehe ich genauso man kann ja sagen ist nicht mein geschmack aber braucht dann natürlich nicht noch ,,nette worte" hinterher schiecken.Das braucht keiner und möchte auch keiner bekommen.
Ist doch so. Mal ehrlich ich bin erst seit 2014 in diesem Forum aktiv und in den meisten Threads bzgl. Umbauten, Anbauten und was nicht alles liest man ständig dasselbe, dass es doch unnütz und viel teurer sei und dass es ab Werk günstiger ist und 100%ig sitzt.
Ich denke mal auch zum Thema Umbauten kann man nur eins sagen, dass nicht alle sich einen Golf als Neuwagen zugelegt haben, oder eine unendliche Finanzspritze besitzen, die Vollausstattung möglich macht.
In meinem Fall habe ich bei meinem die LED-Rückleuchten nachgerüstet (Ja natürlich war es mehr als doppelt so teuer 😁), da ich meinen mit wenig Kilometern gebraucht gekauft habe und deshalb keinen Einfluss auf die Ausstattung hatte und auch eher nach etwas günstigem mit ausreichend guter Ausstattung Ausschau gehalten habe. Fündig wurde ich und bin nun vollkommen zufrieden.
Entschuldigt diesen Kommentar, da der eher Off-Topic ist, aber ich habe nach diesem Thread einfach einen zu großen Hals bekommen.
Zitat:
@zaja1 schrieb am 9. Februar 2015 um 16:23:41 Uhr:
Endlich ein vernünftiger Beitrag hier.
Danke für die Schmeichelei. Allerdings ist mein Kommentar genauso vernünftig wie die Kommentare über den Sinn der Scheinwerferblenden.
Die wirklich vernünftigen Kommentare in diesem Thread sind die, mit dem Vorschlag, damit zum Lackierer zu gehen 🙂
Es gibt einen Unterschied zwischen LED Rückleuchten nachrüsten und billige Plastikteile an ein Auto zu kleben, das +40k € kostet ... und zumindest mein Beitrag am Anfang des Threads war sehr freundlich formuliert und sollte ein Hinweis darauf sein, daß solche Teile schlicht billig auf andere Menschen wirken (können) und eben keine Aufwertung sind.
Dazu gab ich den Rat: Wenn, dann nicht mit einer Sprühdose selbst pfuschen, sondern einen Lackierer machen lassen.
Insofern war es eher positiv als abwertend gemeint ... und es kann wohl kaum schaden, jemanden darauf hinzuweisen, wie so ein 'Tuning' auf Außenstehende wirken kann.
Das meinte ich auch. Wenn man das schon montiert, dann muss es perfekt lackiert sein, sonst sieht es billig aus.