Böser Blick Lackieren / Kosten
Hallo ich möchte ein Golf R optisch aufwerten mit diesem Bösen Blick:
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Er ist aber noch nicht in Wagenfarbe lackiert und hier liegt mein Problem. Gibt es den Original VW Lack auch in Dosen zum selber machen oder sollte da ein Profi dran?
Hat da jemand von euch schon Erfahrungwas das kostet?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Malefje schrieb am 7. Februar 2015 um 21:58:44 Uhr:
Habs mal an meinen GTD gemacht und für 20 Euro beim Lackierer lacken lassen.
Um Himmels Willen, das ist ja entsetzlich!
😰
67 Antworten
Ich kann mich noch wage erinnern, das war vor 20-30 Jahren modern, als die Autos noch keine individuelle Note hatten. Heute, so denke ich, hat jede Ausstattung schon serienmäßig eine Individualität. Mit solchen Vorzeitveränderungen verschandelst du nur dein Auto.
Zitat:
Ach Du Sch... Jetzt bist Du Schuld, dass ich zur Augenkrebsvorsorge muss! 😰
Zitat:
@Karlos248 schrieb am 8. Februar 2015 um 13:06:24 Uhr:
R.Wie Rentner Golf !
Hauptsache R Look (Hochglanz) Spiegelkappen 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@Karlos248 schrieb am 8. Februar 2015 um 13:06:24 Uhr:
R.Wie Rentner Golf !
Besser als eine Prollschüssel, die versucht, mehr darzustellen, als sie ist. 😁
was willst du bei der augenkrebsvorsorge, wenn bei dir der ganze kopf im ar... ist? du bist nicht der vollhorst, der bei meinr.com auch alles vollmüllt?
Zitat:
@maody66 schrieb am 8. Februar 2015 um 12:03:41 Uhr:
Ach Du Sch... Jetzt bist Du Schuld, dass ich zur Augenkrebsvorsorge muss! 😰Zitat:
das sind ja wieder die richtigen an board. erkläre mir oder auch uns mal, was ist eigentlich ein "sportgolf" lt. deiner signatur?
Zitat:
@lufri1 schrieb am 8. Februar 2015 um 11:44:35 Uhr:
Ich kann mich noch wage erinnern, das war vor 20-30 Jahren modern, als die Autos noch keine individuelle Note hatten. Heute, so denke ich, hat jede Ausstattung schon serienmäßig eine Individualität. Mit solchen Vorzeitveränderungen verschandelst du nur dein Auto.
Ehrlich gesagt, ist das auch nicht so mein Fall aber so extrem schlimm finde ich es auch nicht. Ich habe es von meinem 18 jährigen Sohn, aller Wahrscheinlichkeit aus reinem Eingennutz, zum Geburtstag geschenkt bekommen. Für mich war es dann auch selbstverständlich die Teile anzubringen. Er übernimmt das Fahrzeug jetzt und findet das halt als individuelle Note. Wenn es dich aber so sehr anwidert, schau einfach nicht hin und fahre für dein Ego noch ein paar Runden im Kreis und vergiss es nicht auf youtube hochzuladen.
Das Foto sollte als Antwort für den TE dienen aber es hat mal wieder "the one and onlies" aufgerufen hier ihren Mist kund zu tun.
Zitat:
@maody66 schrieb am 8. Februar 2015 um 12:03:41 Uhr:
Ach Du Sch... Jetzt bist Du Schuld, dass ich zur Augenkrebsvorsorge muss! 😰Zitat:
Zitat:
@Necker2007 schrieb am 8. Februar 2015 um 13:48:14 Uhr:
was willst du bei der augenkrebsvorsorge, wenn bei dir der ganze kopf im ar... ist? du bist nicht der vollhorst, der bei meinr.com auch alles vollmüllt?
Oh welch feine Wortwahl. Welch verschliffene Diktion. Hut ab!
Und jetzt: hopp, hopp, auf meine Ignoreliste. Bitte sag mir noch auf meinR.com, welchen Nick Du da verwendest, damit ich das da auch machen kann.
P.S.: Rate Dir, dasselbe auch mit mir zu machen, damit Du Dich nicht mehr belästigt fühlen musst...
sag ich doch und schon wieder ein rat von dir, den keiner braucht. ist wie mit hundescheiße, will auch keiner und trotzdem tritt man rein.
Zitat:
@maody66 schrieb am 8. Februar 2015 um 14:25:09 Uhr:
Oh welch feine Wortwahl. Welch verschliffene Diktion. Hut ab!Zitat:
@Necker2007 schrieb am 8. Februar 2015 um 13:48:14 Uhr:
was willst du bei der augenkrebsvorsorge, wenn bei dir der ganze kopf im ar... ist? du bist nicht der vollhorst, der bei meinr.com auch alles vollmüllt?Und jetzt: hopp, hopp, auf meine Ignoreliste. Bitte sag mir noch auf meinR.com, welchen Nick Du da verwendest, damit ich das da auch machen kann.
P.S.: Rate Dir, dasselbe auch mit mir zu machen, damit Du Dich nicht mehr belästigt fühlen musst...
Mhm, mir sagt es auch nicht zu. Kann ja verstehen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, aber das sieht furchtbar aus.
Zitat:
@HellHomer schrieb am 8. Februar 2015 um 14:40:16 Uhr:
Mhm, mir sagt es auch nicht zu. Kann ja verstehen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, aber das sieht furchtbar aus.
Sooooooooo!
Endlich mal eine Antwort mit der der TE was anfangen. Sorry TE auch ich hab hier mit zugemüllt.
Zitat:
@Necker2007 schrieb am 8. Februar 2015 um 13:52:34 Uhr:
das sind ja wieder die richtigen an board. erkläre mir oder auch uns mal, was ist eigentlich ein "sportgolf" lt. deiner signatur?
Zitat:
@Necker2007 schrieb am 8. Februar 2015 um 13:52:34 Uhr:
Zitat:
@lufri1 schrieb am 8. Februar 2015 um 11:44:35 Uhr:
Hat zwar mit dem Thema hier nichts zu tun, aber weil du so nett fragst, erkläre ich dir und ev. anderen Unwissenden gerne was ein Golf Sport ist.
Der Golf Sport ist ein Sondermodell mit einer Ausstattung mit R-Line Ex, 17er Dijon, Xenon usw.
Den Golf Sport hat es nur in Österreich und auch nur 2014 zu 40 Jahre Golf gegeben.
Zitat:
Das schaut ja gut aus so habe ich mir das gedacht. Die Blenden werden morgen geliefert. Werde berichten.Zitat:
@Sinastar schrieb am 7. Februar 2015 um 07:25:25 Uhr:
Hallo ich möchte ein Golf R optisch aufwerten mit diesem Bösen Blick:http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Er ist aber noch nicht in Wagenfarbe lackiert und hier liegt mein Problem. Gibt es den Original VW Lack auch in Dosen zum selber machen oder sollte da ein Profi dran?
Hat da jemand von euch schon Erfahrungwas das kostet?Gruß
[/