ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Böser Blick Lackieren / Kosten

Böser Blick Lackieren / Kosten

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. Februar 2015 um 6:25

Hallo ich möchte ein Golf R optisch aufwerten mit diesem Bösen Blick:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Er ist aber noch nicht in Wagenfarbe lackiert und hier liegt mein Problem. Gibt es den Original VW Lack auch in Dosen zum selber machen oder sollte da ein Profi dran?

Hat da jemand von euch schon Erfahrungwas das kostet?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Malefje schrieb am 7. Februar 2015 um 21:58:44 Uhr:

 

Habs mal an meinen GTD gemacht und für 20 Euro beim Lackierer lacken lassen.

Um Himmels Willen, das ist ja entsetzlich!

 

:eek:

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

das "optisch aufwerten" lass ich mal unkommentiert...

Du kannst eigentlich deine Farbe bei jedem VW Autohaus bestellen, als Lackstift oder Spray Set, welches aus der Farbe und einer Dose Klarlack besteht.

Solche Kleinteile kann man eigentlich gut selber lackieren, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.

Themenstarteram 7. Februar 2015 um 7:03

Ok danke dann werde ich mal zum Autohaus fragen.

könntest du ein paar Bilder in diesen Thread hochladen wenn das Projekt fertig ist?

Meine rein persönliche Meinung:

Einen Golf R wertet man mit solchen Teilen eher ab und nicht auf. Solche Spielereien sind typisch für irgendwelche alten Karren, die man irgendwie aufwerten will. Ein R hat in natur wesentlich mehr Stil!

Wenn Du ihn verschandeln willst, dann bring die Teile wenistens zu einem Lackierer und lass es richtig machen, ansonsten ist es noch peinlicher.

Ein Golf R mit Dönertuning und Lacknasen..

Den scheinwerfer würd ich selber schon mal gar nicht Lackieren, ohne entsprechende Erfahrung machst du bei weiten mehr schaden wie du denkst.

Warum kaufts du dir nicht die von dir geposteten blenden, lässt sie lackieren und baust sie dann an, das ist um welten besser wie selber rumzupfuschen.

Gruß

Maik

Er hat nichts von Scheinwerfer lackieren geschrieben,nur die Blenden.

Zitat:

@Sinastar schrieb am 7. Februar 2015 um 07:25:25 Uhr:

Hallo ich möchte ein Golf R optisch aufwerten mit diesem Bösen Blick:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Er ist aber noch nicht in Wagenfarbe lackiert und hier liegt mein Problem. Gibt es den Original VW Lack auch in Dosen zum selber machen oder sollte da ein Profi dran?

Hat da jemand von euch schon Erfahrungwas das kostet?

Gruß

[/

Habs mal an meinen GTD gemacht und für 20 Euro beim Lackierer lacken lassen.

Image

Zitat:

@Malefje schrieb am 7. Februar 2015 um 21:58:44 Uhr:

 

Habs mal an meinen GTD gemacht und für 20 Euro beim Lackierer lacken lassen.

Um Himmels Willen, das ist ja entsetzlich!

 

:eek:

Sieht wirklich schlimm aus, ja.

am 7. Februar 2015 um 23:20

Zitat:

Habs mal an meinen GTD gemacht und für 20 Euro beim Lackierer lacken lassen.

Lass dir nix einreden. Sieht genial aus!

Sorry ich würde das eher "bekiffter Blick" als böser Blick nennen . Aber Geschmäcker sind verschieden . Aber wenn du es unbedingt machen willst , dann bring die Teile zum Lackierer . Ich denke wer sich einen R leisten dann der sollte dann die paar Euro auch noch über haben . An alten Karren kann man eher nochmal was selber lackieren ...

Hallo Sinastar,Kopf hoch,mach mal was Du für richtig hältst.Dose Farbe gibt es bei VW.

Zitat:

@Karlos248 schrieb am 8. Februar 2015 um 10:32:45 Uhr:

Hallo Sinastar,Kopf hoch,mach mal was Du für richtig hältst.Dose Farbe gibt es bei VW.

Na ja, wenn man die Kiste um jeden Preis etwas auffälliger haben will (wie man an Deinem GTI sehen kann), dann ... nun ja, Geschmack ist halt Geschmackssache. Ein "R" hat so einen billigen Kram jedenfalls nicht nötig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Böser Blick Lackieren / Kosten