Böser Blick Audi 80 B4 eure Erfahrungen

Audi 80 B3/89

Hi Leute, wie sind eure Erfahrungen mit Scheinwerferblenden, ich habe bei ebay welche zum kleben und welche zum schrauben gesehen, welche sind besser, kann mir jemand eine Empfehlung ( ebay Nummer) geben oder eine andere Adresse wo ich solche Teile her bekomme.

Beste Antwort im Thema

wenn das mit der motorhaubenverlängerung richtig gut gemacht ist finde ich kann man sich die sache schon anschauen.
Aber die "Bösen-Blicke" zum aufkleben und anstecken sehen einfach nur nach billigtuning aus, und sowas passt garnicht zum audi

71 weitere Antworten
71 Antworten

ich finde den aufklebe bösen blick auch recht unschön vom b4! aber naja. geschmackssache! finde halt nicht schön wenn er noch an den seiten runter geht. der von goeblflo is ok. der gefällt mir auch - oder halt dann motorhauben verlängerungen am b4. aber die bösen blicke die um die ecke gehen gehen gar nich.

oh, danke😉 sieht ma mal wieda...manchen gefällts, manchen nicht.
leider schreibt fast jeder nur was nicht gefällt, anstatt andersrum...

Zitat:

Original geschrieben von Harly85

Hallo

Bis jetzt ist die noch so ! Soll aber mal ein airbrush über die ganze Fahrzeuglänge über die Farbkannte kommen !!!

vielleicht reicht ja schon nen dezenter pinselstrich,in orange oder rot oder irgendnem grün !

da wird er nicht so bunt 😁

Zitat:

Original geschrieben von 5Zylinder-Fan

Und wenn man den Grill gleich mit verkleinert,sieht das ganze schon recht lecker aus

Sieht irgednwie in nem Opel Astra ähnlich, find ich. :-)

Ähnliche Themen

Hallo

@ Emil an ein Orangenen Streifen könnte ich mich gewöhnen gar keine blöde idee !!!!

Gruß Tom

Böser Blick, naja....

Wenns wenigstens n Auto wär zu dems passt.
Aber an nem Auto, das noch nicht ma lackierte Spiegel hat schon ziemlich schmal.
Und dann auch noch auf die extrem geilen 80er-Jahre-Charme-Scheinwerfer geklebt.

Gefallen tut mir das so oder so nicht, aber an nem komplett getuntem Auto noch erträglich.

Problem bei den angeschweißten ist auch dass das Metall ja einfach über den Schwinerfer geht.
Während also unten der Scheinwerfer aufhört und dann erst das Blech anfängt sieht der Abschluss
dageben oben ganz anders aus. So kann man nie ein stimmiges Bild erreichen. Dann stimmt
bei 90% dieser Umbauten nicht einmal der Übergang zum Kotflügel usw. Was man da auf Treffen sieht
ist manchmal echt traurig. Oft sinds nämlich auch Autos die richtig gut ausschaun würden und
durch sowas meiner Meinung nach einfach nur verschandelt werden.

werd meinen jetzt auch mal reinstelln. also ich finde, das ein geschweißter böser blick schon gut rüber kommt.
nur leider ist das bild ein bisschen schlecht geworden.

Zitat:

Original geschrieben von klaus88

werd meinen jetzt auch mal reinstelln. also ich finde, das ein geschweißter böser blick schon gut rüber kommt.
nur leider ist das bild ein bisschen schlecht geworden.

auch der der schielt

Hallo

@ morpf da muss ich dir recht geben wenn man die Motorhaube verlängert sollte man die kotflügel auch mit anpassen ! Ich finde dass auch immer hässlich wenn die motorhaube zuweit vorsteht und über die kotflügel steht wenn man von der seite reinschaut !!!

Gruß Tom

Findet ihr es wirklich so schlimm? (Bitte nicht auf die Felgen guggen🙁) 

Zitat:

Original geschrieben von goggalore1

Findet ihr es wirklich so schlimm? (Bitte nicht auf die Felgen guggen🙁)

nö- der böse blick is gut.

nur der blaste grill geht garnich! bei nem cabri muss nen crom rahmen um den grill. hat ja auch crom um die scheibe. würde meiner meinung nach viel besser passen.

Zitat:

Original geschrieben von 5Zylinder-Fan

Und wenn man den Grill gleich mit verkleinert,sieht das ganze schon recht lecker aus

Also so find ich das richtig geil😉 Hier was denn da mit den scheinwerfern los? Ich find die sehen hamma aus. Kann man solche kaufen oder is das selber was gemacht?

Hallo Maksym

Ja dass kann man selber machen ! brauchst aber DE Scheinwerfer . Die scheinwerfer nimmst einfach auseinander und den Reflektor wird angeschliffen und Schwarz Lackiert ! Musst halt nur aufpassen dass du den Reflektor für dass Fernlicht nicht mit schwärzt ! Schon hast du schwarze Scheinwerfer !

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von Harly85

Hallo Maksym

Ja dass kann man selber machen ! brauchst aber DE Scheinwerfer . Die scheinwerfer nimmst einfach auseinander und den Reflektor wird angeschliffen und Schwarz Lackiert ! Musst halt nur aufpassen dass du den Reflektor für dass Fernlicht nicht mit schwärzt ! Schon hast du schwarze Scheinwerfer !

Gruß Tom

Alles klar danke kann man normalen lack nehmen oder brauch man da speziellen?

die frage interressiert mich auch!
habe bei meinem linken innen an der grill seite das problem das das crom weck ist durch eine unachtsamkeit beim reinigen der gläser innen.
nun weiß ich nich so wirklic hwas ich machen soll. aber das komische grün vom plaste mochte ich wieder weck haben 🙂.

Deine Antwort