Böser Blick Audi 80 B4 eure Erfahrungen
Hi Leute, wie sind eure Erfahrungen mit Scheinwerferblenden, ich habe bei ebay welche zum kleben und welche zum schrauben gesehen, welche sind besser, kann mir jemand eine Empfehlung ( ebay Nummer) geben oder eine andere Adresse wo ich solche Teile her bekomme.
Beste Antwort im Thema
wenn das mit der motorhaubenverlängerung richtig gut gemacht ist finde ich kann man sich die sache schon anschauen.
Aber die "Bösen-Blicke" zum aufkleben und anstecken sehen einfach nur nach billigtuning aus, und sowas passt garnicht zum audi
71 Antworten
Lass doch den Quatsch. Es gibt kaum etwas was bescheidener aussieht.Spar dir das Geld für die nächste Reperatur,denn die kommt mit Sicherheit.
finde auch das es an einem audi 80 total sche.... aussieht.
aber wenn du wirklich welche willst würde ich die direkt an die motorhaube anschweissen und neu lacken, sieht hundertmal besser aus alles so billige aufkleber...
wenn das mit der motorhaubenverlängerung richtig gut gemacht ist finde ich kann man sich die sache schon anschauen.
Aber die "Bösen-Blicke" zum aufkleben und anstecken sehen einfach nur nach billigtuning aus, und sowas passt garnicht zum audi
Ähnliche Themen
Wobei es eine gibt die schon recht geil aussieht,hab ich mal in der Audi scene gesehn, die geht relativ weit runter,aber knickt an der Ecke nicht runter. Ist also gerade.
Aber ohne sehn speziell die DE´s einfach am besten aus.
hey audi V6 cab...
also, nachdem alle nur dagegen reden, muss ich mal was andres sagen😉
hab bei mir die kamei blenden drauf...kannst überall bestellen.
die hab ich allerdings abgeschnitten, und lackiert natürlich auch selba...
geklebt hab ich se mit nem silikonkleber, den ich in da arbeit hatte. des kriegt ma auch ohne probleme wieder runter.
des foto is allerdings mit winterreifen, und schaut recht bescheiden aus.
aber vielleicht hilfts dir bischen.
mann, hab doch gesagt dasses mit winterreifen kacke ausschaut...😉
und wie man sieht, gefällt sowas nicht jedem. mir schon, sonst hätt ichs ja ned drauf🙂
ich hoffe, ihr könnt es ertragen....
die blenden find ich eigentlich noch ganz ok 😉
die meisten,die dann aber direkt auf höhe des blinkers einfach aufhören sehen schon recht besch....eiden aus 🙄
find haubenverlängerungen am b4 auch recht grenzwärtig,durch den hohen grill ?!
ich finde sowas einfach nur schrecklich.
was will man denn damit erreichen? soooo böse wird dein auto dadurch auch wieder nich. und hingeklebt gleich 3mal nicht.
lass das bitte weg, verschandelt doch dein auto nur. blister hatte mal welche drauf (bis wir ihr dazu gebracht haben die runterzu baun 😁 ) evtl. gibt er sie dir ja, du hälst sie an dein auto und beschließt dann sie nicht dranzubaun 😁
Zitat:
Original geschrieben von goeblflo
mann, hab doch gesagt dasses mit winterreifen kacke ausschaut...😉
Daran wird's liegen 😁😁😁
der kühlergrill passt halt einfach nicht dazu,wär ne passend umgesetzte grillblende ähnlich wies beim t89 gab nicht schlecht ?!
ok, ich mach morgen mal n paar gescheite bilder...
da jetz endlich wieder sommeralus drauf sind. dann red ma weiter...
und ich will nur nochmal betonen... geschmäcker sind verschienden😉
könnt mich zum beispiel auch über die tollen kamei-kühlergrille aufregen, mit dem scheiss loch mittendrin fürn haubenöffner... aber mei, wems gefällt...
ich kratz meine "geklebte verschandelung" jedenfalls nicht runter vom meim B4*smile*
greets, goeblflo