Bodykit von Noack für A3 8L
Servus,
wenn ihr auf dem Lande wohnt, so wie ich, dann würde ich euch nicht unbedingt empfehlen euer Auto tieferzuelegen und ein komplettes Bodykit zur Verschönerung eures Autos anzubauen. Es sieht zwar super aus, aber der schöne Blick hält nur für eine kurze Zeit. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mir erst vor kurzem das Bodykit für 8L gekauft ( incl. Frontschürze A3 8P ) und bin gegen einer Bordsteinkante gefahren.
MfG
Reico
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reico1985
Ich hoffe es klappt jetzt.
http://img398.imageshack.us/img398/4906/85lg.jpg
sieht sehr geil aus
Naja nach Passgenauigkeit sieht das aber an der Motorhaube, an den Scheinwerfern und am oberen rechten Teil des Grills nicht aus...
Dazu, dass die Scheinwerfer bei diesen SFG-Anbauteilen total deplaziert (weil einfach viel zu hoch im Verhältnis zum SFG) am 8L aussehen, sag ich lieber nichts mehr... 😉
Achja, wie hastn die Sidepipes vom TÜV eingetragen bekommen? Selbst die Viper wird hier in Deutschland extra nicht mit Sidepipes ausgeliefert...
wollte ich gerade fragen. Das sind doch Sidepipes.
Sind die nur Attrappe oder wie haste die beim TÜV durchbekommen?
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, das Auto sieht super aus.
Die Motorhaube wurde vom Vorbesitzer verlängert. Ihr wisst schon "böser Blick" und so. Sieht aber trotzdem gut aus. Ich habe es so gelassen. Soll der nächste Besitzer es machen, wenn er damit nicht zufrieden ist. Solange ich aber dieses Auto behalte, bleibt es so wie es ist.
Und die Sidepipes sind auch nicht eingetragen. Ich habe keine ABE dafür bekommen. Ich habe die Sidepipes abbauen und Duplex ( 2x2 ) anbauen lassen.
Ähnliche Themen
Mit Passgenauigkeit waren wohl eher die Spaltmaße gemeint, wenn man sich den Abstand zwischen Motorhaube und Front im Verlauf zwischen den beiden SWs anguckt, wirds klar...
Das mit den Pipes würde mich auch mal interessieren, also ob's nur Attrappen sind...allerdings finde ich auch, dass es ein wenig verschraubt ausschaut...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
EDIT: Hab das mit den Pipes oben überlesen, sorry...
da_baitsnatcha
Die Front sieht eigentlich am SW nicht so aus. Habe schon zwei Fronten von IN-Tuning verbaut und die haben auf anhieb gepasst!
LOL sorry aber wasn das für ein blubber karre 🙂 das isn a3 und kein flugzeug, ist nicht so gemeint aber die front und die spaltmaße ne geht voll net, da sieht die orginale front besser aus..........
@reico: kannst du bitte auch ein Bild vom Heck reinstellen?
welche spalten ?
Ich seh jetzt nicht wirklich irgentwelche ecken oder Spalten .
unter den Fahrer SW unterkannte evtl ??!! kann man schlecht erkennen.
Naja wie ein Flugzeug sieht er doch net aus.
ich finde diese front ( Ingo Noak und Rieger ) noch am besten.
Die Poeger sieht schon eher wie Raumschiff aus.
Der wagen sieht schon ganz gut aus.
S line Spiegel // RS Felgen // Nebelscheinwerfer // und die sidepipes weg dann isser in meinen Augen fast perfekt.
Komischer trent mit den sidepipes.
kann ich mich net für begeistern weil es wirklich so aussieht als wenn se nicht da hingehören.
GRUSS
SCHNUFFI
Zitat:
Original geschrieben von A3-Schnuffi
welche spalten ?
Ich seh jetzt nicht wirklich irgentwelche ecken oder Spalten .
unter den Fahrer SW unterkannte evtl ??!! kann man schlecht erkennen.Naja wie ein Flugzeug sieht er doch net aus.
ich finde diese front ( Ingo Noak und Rieger ) noch am besten.Die Poeger sieht schon eher wie Raumschiff aus.
Der wagen sieht schon ganz gut aus.
S line Spiegel // RS Felgen // Nebelscheinwerfer // und die sidepipes weg dann isser in meinen Augen fast perfekt.Komischer trent mit den sidepipes.
kann ich mich net für begeistern weil es wirklich so aussieht als wenn se nicht da hingehören.GRUSS
SCHNUFFI
naja zum glück sind geschmäcker verschieden 🙂
Hallo,
hier ist das Foto von hinten. Leider ist es nicht so gut geworden.
http://img518.imageshack.us/img518/8492/foto1239gg.jpg
Zitat:
Original geschrieben von reico1985
Hallo,
hier ist das Foto von hinten. Leider ist es nicht so gut geworden.
http://img518.imageshack.us/img518/8492/foto1239gg.jpg
oh gott was machst du mit den wagen und dann kommt er noch aus meiner ecke 🙂
Jeder sollte sein Auto herrichten wie es ihm gefällt. Von vorne sieht er echt geil aus, aber am Heck fehlt noch etwas.
Und wielensen, mach mal bitte ein Foto von Deinem S3, würde mich mal interessieren wie das mit den 265 Schlappen aussieht!
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Jeder sollte sein Auto herrichten wie es ihm gefällt. Von vorne sieht er echt geil aus, aber am Heck fehlt noch etwas.
Und wielensen, mach mal bitte ein Foto von Deinem S3, würde mich mal interessieren wie das mit den 265 Schlappen aussieht!
bitte 😉