Bodykit von Noack für A3 8L

Audi A3 8L

Servus,

wenn ihr auf dem Lande wohnt, so wie ich, dann würde ich euch nicht unbedingt empfehlen euer Auto tieferzuelegen und ein komplettes Bodykit zur Verschönerung eures Autos anzubauen. Es sieht zwar super aus, aber der schöne Blick hält nur für eine kurze Zeit. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mir erst vor kurzem das Bodykit für 8L gekauft ( incl. Frontschürze A3 8P ) und bin gegen einer Bordsteinkante gefahren.

MfG

Reico

31 Antworten

Re: Bodykit von Noack für A3 8L

Zitat:

Original geschrieben von reico1985

und ein komplettes Bodykit zur Verschönerung eures Autos anzubauen

ist das nicht ein widerspruch in sich?!

Ein Bodykit kann meiner Meinung nach durchaus zur Verschönerung beitragen, allerdngs ist dann das Understatement total futsch. Da fahr ich lieber einen flotte A3, der so brav aussieht, aber dennoch ganz gut loslegen kann.

Und das mit dem Randstein ist doch irgendwie klar: Ein Bodykit dient der Optik und ist nicht dazu da, die Stossfänger zu verbreitern.

Meinst du damit das Autos mit niedriger Motorisierung und mit äußerlichen aufgepimpten Erscheinungsbildern rumfahren. Wenn ja, dann bin ich genau deiner Meinung. Mein Auto hat jedoch einen 1,8T 150 PS Motor drin und beschleunigt sehr gut. Ich bin aber schon kurz davor einen Chip einzubauen, der es auf ca. 180 - 190 PS bringt.

Oder was meinst du damit "allerdngs ist dann das Understatement total futsch"?

Re: Re: Bodykit von Noack für A3 8L

Zitat:

Original geschrieben von KMP

ist das nicht ein widerspruch in sich?!

Sorry,

habe nicht beim Schreiben nachgedacht. Es heißt natürlich nur Bodykit und nicht "komplettes Bodykit"

Ähnliche Themen

Mein erster Gedanke war "Wo sind denn auf dem Lande Bordsteine"

Ich dachte eigentlich dass die Bordsteine in der City besonders gefährlich sind! ^^

mein erster Gedanke war eher was kann das kit für leute
die nicht gucken können? 🙂

fährst denn auch mit stahlfelgen rum? 😉

Also ich denke auch selber Schuld wenn man nicht aufpasst wo man hinfährt.
Kann mal jmd. (vllt. gerade reico) ein Bild von dem Bodykit schicken, damit man sehen kann wie tief das alles ist?

wie schon gesagt wurde, kann das bodykit ja nichts dafür wenn wenn gegen eine bordsteinkante fährst. über die risiken hättest du dir vorher gedanken machen müssen. er ist doch bestimmt zudem noch tiefergelegt. mach mal ein paar bilder.
also ich finde es ok, wenn man sich ein bodykit holt, auch wenn man nur ein 1,6er oder so hat. was ich aber bescheuert finde ist, wenn sich typen an ihre karre mit 75ps so ne riesige esse dranschrauben, dass wenn sie vorbeifahren man denken könnte, die karre hätte 500ps.

Hallo, es war dunkel. Am helligen Tage wäre es nicht passiert. Und außerdem war ich ziemlich im Stress, da ich gerade für eine Pizzeria ausliefern musste und viel zu tun war. Es passiert mir nicht noch einmal. Hier sind ein paar Fotos. ( Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum. Ich hoffe ihr könnt dieses Bild öffnen.)

Leider hat es nicht funktioniert die Bilder beizufügen. Ich versuches es später noch einmal.

Vielleicht ist er ja Bauer und fährt mit dem Wagen auf´m Acker! 😁

Sorry is nur Spaß! Aber in einen gebe ich Dir recht, die Front von IN Tuning is mit einer Tieferlegung kaum noch zu fahren. Egal ob in der Stadt oder auf dem Dorf!

PS: Dein Bild darf die 100 Kb nicht überschreiten!

bilder einfach hier uppen und dann den link zum bild im thread posten...

ich bin auch mal besoffen gegen nen bordstein gefahren und hab mir die frontschürze geschrammt

aber das heisst doch nicht, dass frontschürzen an sich schlecht sind 😁

Ich hoffe es klappt jetzt.

http://img398.imageshack.us/img398/4906/85lg.jpg

Deine Antwort