Bodenprojektion Audi Logo

Audi A4 B9/8W

Hallo,

ich habe beim örtlichen Audi Händler entdeckt, dass bei dem Ausstellungsfahrzeug das Audi Logo beim Öffnen der Tür auf den Boden projiziert wird. Gehört dies zu dem Lichtpaket?

MfG
hoja

Beste Antwort im Thema

Was ich nebenbei ganz lustig finde:
Leute geben viel Geld dafür aus vorne und hinten das Logo weg zu "cleanen"
geben dann nochmal Geld aus um das Logo wieder unter den Türen anzeigen zu lassen. 😁

262 weitere Antworten
262 Antworten

Zitat:

@Black_Wega schrieb am 17. Februar 2017 um 11:19:47 Uhr:

Das haben sie wohl erneuert, bei meinen wird ausschließlich das Logo ohne den Schriftzug dargestellt

Spielerei klar, aber bin dem selbst verfallen damals 😉

Die originalen sind auch ohne Schriftzug. Das sind 3 Euro China Lampen. Sieht man doch. Die originalen sind viel filigraner und sauberer gearbeitet was die Ausleuchtung angeht.

Ich kann nicht verstehen warum man sich ein Auto einer "Premiummarke"kauft,das man über Jahre fährt und dann bei sowas billig kauft nur um 50 Euro zu sparen.

Ich schätze, die meisten Menschen würden nicht erkennen, ob das jetzt original oder Billignachbau ist.

Die Orginalen kosten leider im Moment 95 Euro. Bei eBay gab es sie über einen längeren Zeitraum für 69,90. Anbieter war ein Audi-Zentrum.

Kennt jemand aktuell eine günstige Bezugsquelle?

Zitat:

@vip-klaus schrieb am 17. Februar 2017 um 12:19:11 Uhr:

Ich schätze, die meisten Menschen würden nicht erkennen, ob das jetzt original oder Billignachbau ist.

9,81€ pro Paar finde ich jetzt für diese Spielerei völlig okay. Ich war tatsächlich positiv überrascht, es gibt nichts daran zu bemängeln. Ob mit oder ohne zusätzlich Audi Schriftzug ist wählbar. 95€ würde ich für diese Spielerei eher nicht ausgeben.

Ähnliche Themen

Zitat:

@HammerXY schrieb am 17. Februar 2017 um 12:12:27 Uhr:

Zitat:

@Black_Wega schrieb am 17. Februar 2017 um 11:19:47 Uhr:

Das haben sie wohl erneuert, bei meinen wird ausschließlich das Logo ohne den Schriftzug dargestellt

Spielerei klar, aber bin dem selbst verfallen damals 😉

Die originalen sind auch ohne Schriftzug. Das sind 3 Euro China Lampen. Sieht man doch. Die originalen sind viel filigraner und sauberer gearbeitet was die Ausleuchtung angeht.

Ich kann nicht verstehen warum man sich ein Auto einer "Premiummarke"kauft,das man über Jahre fährt und dann bei sowas billig kauft nur um 50 Euro zu sparen.

Ah ok hab ich am Handy nicht genauer betrachtet 🙂

Hab mir vom Händler die Quattro-Leuchten einbauen lassen, sieht wesentlich besser aus wie die ollen Ringe!

Genau :-)

Zitat:

@ferri68 schrieb am 17. Februar 2017 um 20:17:24 Uhr:

Genau :-)

D.h. die bereits seit längerem erhältlichen originale Leuchten (Ringe oder Schriftzug) passen auch beim B9?

Habe derzeit welche beim B8 verbaut und würde diese gerne zum B9 mitnehmen - nur darauf konnte man mir bisher keine abschließende Auskunft geben ob diese weiterverwendet werden können

Passt nicht, neue Stecker. Hatte das selbe Problem.

Hallo zusammen,
ich habe auch schon intensiv nach den China Lampen gesucht.
Im B9 passen wohl bisher nur die Originalen Lampen von Audi ..
Im B8 sieht das wiederum anders aus

Zitat:

@stukki69 schrieb am 18. Februar 2017 um 11:24:45 Uhr:

Hallo zusammen,
ich habe auch schon intensiv nach den China Lampen gesucht.
Im B9 passen wohl bisher nur die Originalen Lampen von Audi ..
Im B8 sieht das wiederum anders aus

Bei den China Lampen waren bei mir die Adapterkabel für den kleinen Stecker dabei. Die habe ich im B8 nicht benötigt.

Projektoren Audiringe

...ich hatte auch mal die Bodenleuchten in meinem BMW (sorry :-D) verbaut, innen drinne waren Folien die nach ca 6-7 Monaten verblasst waren...die Qualität war echt mies:-( der Verkäufer hatte mir nach Reklamation ersatzfolien zugesendet...habe sie dann wieder ausgebaut...hoffe die derzeitige Qualität aus China ist besser bzw. langlebiger :-)

Hab in den Vordertüren die Ringe und in den Hintertüren den Quattroschriftzug...beides Original Audi über ebay bei nem Autohaus gekauft für je 80€

Guck mal im A3 8V Forum vorbei... In dem Thread der Einstiegsbeleuchtung gibt's auch viele Infos. Ich muss meine quattro Leuchten leider ein 2. Mal reklamieren.

beim Chinamann 6,39€ für 2 quattro's
und 6,39€ für 2 mal Audiringe
RINGE

Deine Antwort