boah wie peinlich...

BMW 3er E36

war heut beim einkaufen... steh ich so beim media markt aufm parkplatz, mach mal gemütlich mit meiner neuen ffb mein auto auf, *cirp* *cirp* (das is was lässiges 😁), stehen auf der anderern seite so (aufn ersten blick) voll proleten, der eine steuert zu mir rüber dann son kleines gespräch:
i = ich
p = prolet

p: heey sers, was hast denn in der karre fün motor drin?
i: wieso willst ausgerechnet du das wissen?
p: hey willst bei uns mitmachen? wir sin quasi "fast and furious" hier bei uns
i: äh... ne danke...
p: ey wieso ned??! verpasst was wir ham nur geilen karren
i: ne kein interesse....
p: na dann halt ned (deutet abwertend mit der hand)

ich steig ein.. lass auto an... (dank autobahnfahrt vorher ziemlich derber sound.. *g*) die schrecken voll auf schauen mir zu wie ich ganz gemütlich rausfahr, hüpfen in irre karren (leider auch 2 bmws dabei........achja... zwar m-tech schürzen.. aber ein auspuffrohr (dünnes) und m3 emblem hinten drauf...) naja vollgas kupplung springen lassen und mir hinterher..
ich denk mir so.. ohman.. jetz wirds lustig.. fahr wieder auf die autobahn rauf.. da kommen schon 2.. die wixxer fahrn mir bis auf nen meter auf bei 130, ich hab dem mal ganz höfflich signalisiert dass er sich verpissen sollte, dann mal kurz gas (nur ein bisschen) auf 160 rauf... der "m3" zieht dann ganz langsam bei mir vorbei aber mit mörderlautem sound.. echt mörderlaut und voll grässlich (4 zylinder), hab ich mir gedacht was solls geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben also mal ruhig gas, denk ich mir so hm komisch dass ich nen m3 locker versäg als ich auf 210 war , war der schon eeeetliche m hinter mir... naja dann wieder 80 beschränkung wieder runter vom gas.., schon waren sie wieder hinter mir, bin dann raus, nächste ortschaft rein (zum nächsten geschäft 🙂 ), naja kaum bin ich der ortschaft (fahr so ca. 55) ziehen dir an mir vorbei also 100 waren das mindestens, hab blos noch kopf geschüttelt... dass is sowas von peinlich, ich hass sowas auf offener strecke keine chance ham, und innerorts dann vollgass nur damit sie mal jemanden überholen können, ne so lächerlich.. ich sag ja nix gegen 70 aber über 100, muss doch wirklich nich sein, is doch arm sowas
naja wollt ich mal schreiben weils mich doch teilweise ziemlich amüsiert hat... ich würd mich schämen mit denen gesehen zu werden..
ne und ich dacht immer solche f&f deppen gibts bei uns nicht.....

25 Antworten

Sollte ich auch mal hin kommen um sie dann aus zu lachen!Zum glück gibts bei uns solche idioten net,zumindest die keine Emmer fahren!!

MFG

Re: boah wie peinlich...

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

...der "M3" zieht dann ganz langsam bei mir vorbei aber mit mörderlautem sound ... echt mörderlaut und voll grässlich (4 zylinder)...

Hallo 🙂

"4 Zylinder - voll grässlich?" - da könnte ich mich als Fahrer eines solchen, schon etwas gekränkt fühlen 😉

ja ne, nix gegen 4 zylinder sounda allgemein, der sound vom m3 e30 is z.b. unschlagbar find ich,
aber das war einfach so saudummes geräusch, wie wenn er von vorn bis hinten ein rohr hätte und der ausgeräumte kat dabei scheppert, also voll gräßlich halt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

ja ne, nix gegen 4 zylinder sounda allgemein, der sound vom m3 e30 is z.b. unschlagbar find ich,
aber das war einfach so saudummes geräusch, wie wenn er von vorn bis hinten ein rohr hätte und der ausgeräumte kat dabei scheppert, also voll gräßlich halt 🙂

naja, jedenfalls kann ich deinen ärger über diese kindereien verstehen. hatte das problem auch schon, allerdings mehr im stadtverkehr, denke, es kommt gar nicht auf die motorisierung an, sondern eher auf den fahrer. bin auch schon von stärkeren wagen provoziert worden, 328er usw, aber da mache ich eh nie mit...warum auch, wem soll ich was beweisen? sind für mich sowieso nur kleine infantile idioten, die sich ihr fallussymbol aufbessern wollen...keine ahnung. ich fahre lieber vernünftig und freue mich über meinen wagen...

finde deshalb, dass du dich vernünftig verhalten hast...es hätten sicher viele bei so nem bolidenkrieg mitgemischt...

flo