ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. bn-pipes oder eisenmann esd?

bn-pipes oder eisenmann esd?

Themenstarteram 5. September 2005 um 17:21

Hi,

steh momentan vor der frage welchen ESD ich mir zulegen soll beide haben einen guten ruf. bn-pipes wird ja sogar von mtm verbaut und eisenmann hat eh einen guten ruf.

welcher der beiden würdet ihr sagen ist die bessere wahl für den 1.8T mit verbindung einer VSD Atrappe von racepipe?

habe videos gehört von eisenmann + vsd atrappe war schon sehr geil aber habe mehr ( eigentlich nur ) gutes über bn-pipes gehört.

hat vielleicht einer bilder von den bn-pipes ESD? finde der Eisenmann guckt etwas weit raus.

 

...oder würde jemand noch einen total anderen ESD den beiden vorziehen der sound- und leistungsmäßig was hermacht?

mfg Evil.

Ähnliche Themen
27 Antworten

hallo,

ich habe nur den eisenmann esd eingebaut. ich muss sagen der klang ist geil auch ohne vsd atrappe. mein esd steht auch nicht weit raus (so wie der serien-esd).

 

mfg

balzer

Themenstarteram 5. September 2005 um 17:55

bilder?

bilder kann ich erst morgen liefern (muss erst die akkus für die kamera aufladen), aber ich war gerade nachschauen, das endrohr schließt im kalten zustand mit der heckschürtze ab. im heißen zustand schaut das rohr um ca. 3 cm vor (wärmeausdehnung).

 

mfg

balzer

BN-Pipes; der macht dir den ESD im Zweifelsfall auch genau so wie du ihn haben willst, da gibt noch echte Handarbeit.

Wenn du Krach willst hol dir den Eisenmann. Wenn du einen sportlichen Sound willst mit ein bisschen mehr Leistung dann hol dir den von Bn-pipes. Aber meiner Meinung nach ist Top Gear Preis-Leistung-Sound der beste Auspuff. Wenn du richtig Geld ausgeben willst dann gehst du zu HMS ;D

Gruss

Gianni

so akkus sind voll

 

bild 1

und bild 2

ich weis ich sollte mein auto mal wieder waschen :D

 

mfg

balzer

iss aber ein bischen derbe oder?

Zitat:

ich weis ich sollte mein auto mal wieder waschen

Ja und die Auffahrt entkrauten ;)

nur zur beruhigung so sieht er normal aus

Also so ein Eisenmann ESD würd mich auch reizen. Da gibts doch verschiedene Stufen hab ich mal irgendwo gelesen. Aber auf der Eisenmann Homepage find ich nichts darüber.

Kann mich mal jemand aufklären.

Gruß Simon

Hi,

schaut mal hier:

www.performance-exhaust.de

dann auf "Beispiele Einzelanfertigungen" den TT!!!!!!!!!

Ist meiner. Der hat ne Anlage, da bleibt kein Auge trocken! Besonders nicht die der Boxster S-Fahrer, die fangen an zu weinen!!!!!!!!!! LOL

Gruß Mike.

eisenmann oder sat hat drei soundstufen:

1 normal

2 sound

3 supersound

den klang von supersound finde ich geil er ist auch nicht zu laut (mit orginal vsd)

 

mfg

balzer

Zitat:

Original geschrieben von Balzer

den klang von supersound finde ich geil er ist auch nicht zu laut (mit orginal vsd)

und ohne ABE, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. bn-pipes oder eisenmann esd?