BMW X6 G06 Thread
Laut bmwblog.com wird der neue X6 G06 im Juni, also schon nächsten Monat vorgestellt: https://www.bmwblog.com/.../
Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=T-g50E17vlk
Ich denke das der G06 wieder der Hammer wird, wie es damals 2008 der E71 war. Der F16 war jedoch meiner Ansicht nach ein Fehlgriff, viel zu weichgespültes Design, daher überspringe ich ihn.
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Fotos...
254 Antworten
Meiner ist letzte Woche pünktlich beim Händler angekommen.
Allerdings bleibt er da noch stehen, da Anmelden ein Problem ist. Zudem hat mein 5er noch etwas Leasingluft, da ich coronabedingt aktuell etwas weniger unterwegs bin.
Ja, das kann er, da er technisch identisch ist mit dem X5. In der SA „Parking Asisstent Plus“ enthalten.
Parking Assistant reicht aus ohne plus
Ähnliche Themen
Allerdings geht BMW Drive Recorder nicht ohne „plus“. Insofern doch alles richtig gemacht.
@gregor_gab Trotzdem vielen Dank!
Komisch wenn der x6 identisch mit dem x5 ist wieso kann der x5 das dann nicht? Das wäre ein Grund sich den x6 zu kaufen
Ne hatte nen Vorstellungsvideo gesehen, da wurde gesagt das er nur in längs Parklücken einparken kann und nicht in querparklücken, hätte mich auch gewundert wenn es nicht gehen würde.
Aber ich finde den X6 eh schöner als den X5
alt und neu nebeneinander
Ich muss sagen das von vorn der E71 auch nicht schlecht aussieht, nur die Nierenform ist aus heutiger Sicht altbacken. Beim Heck liegt der G06 aufgrund der geilen Rückleuchten deutlich vorn. Und im Innenraum liegen WELTEN zwischen beiden, der neue ist einfach der absolute HAMMER!!!
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt, sieht wirklich hammerstark aus. Gibt es auch ein Bildchen von innen?
Grüße aus SZB
Grüße ins Erzgebirge, im Anhang für dich der Unterschied zwischen E71 und G06 im Innenraum
E71 in beige (damals hellste Ausstattung)
G06 in elfenbeinweiß
Einfach Edel!
Aber am besten finde ich die Ambientebeleuchtung in lila, passt hervorragend zu dem fast weißen Leber.
Moin!
Ich habe ebenfalls das weiße Leder. Es gibt keine geiler Kombination als einen dunklen Lack und weißes Leder. Alles richtig gemacht. Gratuliere!
Nur die Pflege ist echt auswendig. Ich muss einmal wöchentlich rüberwischen. Siegt einmal die Faulheit, muss ich nächste Woche richtig schrubben. Ich mag nun einmal die Jeans :-)
Ich komme nur nach wie vor mit dem B&W - System nicht zurecht. Ich entdecke einfach keinen Mehrwert für den Preis.
Ich trage auch ab und zu Jeans, aber bei mir ist das weiße Leder absolut resistent, man sieht keine Verfärbung etc.
Das mit dem Audio-System stimmt, ich habe das Standard-Audiosystem und bin absolut zufrieden, tolle satte Bässe und ausreichender Raumklang. Das ein satter Bassklang sogar in der Standardausführung vorhanden ist, liegt daran das der X6 auf den Ami-Hörergeschmack zugeschnitten ist, und dort wird so etwas einfach erwartet. Das Hifi-System mit den 10 Lautsprechern verteilt den Klang nur mehr im Raum, aber brauchen (als Erweiterung von Frequenzen) tut man es nicht wirklich.