BMW X5 M Spy Photos
Das neue Topmodell fährt schon als Prototyp umher.
http://www.worldcarfans.com/6070725.001/bmw-x5-m-spy-photos
Endlich mal ein Cayenne Turbo und M AMG Konkurrent😉
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anll
Ich sehe kein Unterschied 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
was auf dem spyfoto natürlich fett kommt sind die enormen kotflügelausweitungen!!! damit sollte dann das thema X5 & waschanlage wieder spannend werden.
du hast recht, der hat diese hamsterbacken serienmäßig...! ist mir noch nie so aufgefallen...
Schaffe es in den nächsten Tagen nicht mehr zu meinem Händler, sind gut 1,5 Stunden fahrt hin - und zurück und ich war nur letzte Woche wegen meinem ersten Ölwechsel da... hat übrigends nur 290€ gekostet, war positiv überrascht 😉
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
Schaffe es in den nächsten Tagen nicht mehr zu meinem Händler, sind gut 1,5 Stunden fahrt hin - und zurück und ich war nur letzte Woche wegen meinem ersten Ölwechsel da... hat übrigends nur 290€ gekostet, war positiv überrascht 😉
@ toby: wer ist denn dein händler (vielleicht war's gar meiner????) so viele gibts ja noch nicht und meiner sollte schon da sein.
lg
sven
Ähnliche Themen
Zitat:
@ toby: wer ist denn dein händler (vielleicht war's gar meiner????) so viele gibts ja noch nicht und meiner sollte schon da sein.
Mein Händler ist in NRW, zwischen Bielefeld und Hannover 🙂 ... aber leider seit dieser Woche im Urlaub, habe vorhin schon versucht anzurufen 🙁
Musst Dich wohl noch gedulden, aber dauert ja nicht mehr lange bis Du Deinen neuen Dicken bekommst 😉
Bin mir übrigends immer noch nicht sicher welche Felgen ich nehmen soll.... die 227M, 215er oder meinen eigentlichen Favoriten: die 128er :/
Zitat:
Mein Händler ist in NRW, zwischen Bielefeld und Hannover 🙂 ... aber leider seit dieser Woche im Urlaub, habe vorhin schon versucht anzurufen 🙁Zitat:
Musst Dich wohl noch gedulden, aber dauert ja nicht mehr lange bis Du Deinen neuen Dicken bekommst 😉Bin mir übrigends immer noch nicht sicher welche Felgen ich nehmen soll.... die 227M, 215er oder meinen eigentlichen Favoriten: die 128er :/
toby,
ich hatte dir zu den felgen meine meinung geschrieben, nur im anderen thread: nimm die 128er, die passen zum sapphire schwarz am besten...
noch was anderes: du sagtest, dass der X5 mit M im rückspiegel heftig aussehen würde... ich frage mich, woran das liegt, denn auf den häßlichen silbernen fotos sieht die front aus wie beim normalen, nur lackiert??? ist das in echt anders? und wie kommt das heck???
tx. for your info,
sven
Noch n paar Fotos vom X6
http://www.egmcartech.com/2007/07/17/photo-rendering-bmw-x6-sac/
EDIT: Upps. Falscher Thread
Zitat:
Mein Händler ist in NRW, zwischen Bielefeld und Hannover 🙂 ...
also da wo ich wohn so ungefähr 😰🙂! sag doch mal genau bitte 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Denn-s666
Was soll das Baby den so an Leistung bringen??
Weiß da schon jemand etwas??
laut einer glaubhaften BMW Info sollen es knapp 550 PS werden...