BMW X5 M Spy Photos

BMW X5 E70

Das neue Topmodell fährt schon als Prototyp umher.

http://www.worldcarfans.com/6070725.001/bmw-x5-m-spy-photos

Endlich mal ein Cayenne Turbo und M AMG Konkurrent😉

24 Antworten

Endlich Endrohre, die so manchen Zeitgenossen hier befriedigen werden!!

🙂 😁

Fragt sich nur, on man die auch an die Abgasanlage des 3.0d rankriegt!??

Gruss Michael (dem der Erlkönig vorne zu offen ist..zu sehr Cayenne-Turbo S)

Was soll das Baby den so an Leistung bringen??
Weiß da schon jemand etwas??

Also was ist den das für eine Tanung??Vorne voll die mörderschürze und
an den Seiten un am Hecke is wida alles Original??
Warum nicht gleich alles im Neuen Designe??
Oder gleich alles total getarnt?!?

GReets Dennis

das erinnert in der tat an den cayenne turbo... interessante darstellung, aber passt hinten und vorne nicht zusammen. ich für meinen teil hätte mir das m-paket vorne ähnlich gewünscht, das wäre dann mal ein wirklicher hammer!

lg

sven

Das auf den Bildern wird der 4.8is welcher 2008 auf den Markt kommt... nen V8 Bi-Turbo ähnlich wie im M3.

Ich durfte letzte Woche einen E70 mit M-Paket bei meinem Händler im Hinterhof begutachten.... wie Fotos lügen können 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

Das auf den Bildern wird der 4.8is welcher 2008 auf den Markt kommt... nen V8 Bi-Turbo ähnlich wie im M3.

Ich durfte letzte Woche einen E70 mit M-Paket bei meinem Händler im Hinterhof begutachten.... wie Fotos lügen können 🙂

das heisst im klartext...?

Zitat:

das heisst im klartext...?

Sieht sehr gut aus!!! Ich hatte leider kein Handy zum Fotografieren dabei... freu Dich auf Deinen X5, ich muss noch 3 Monate warten 🙁

na das baut mich auf. also sind die veröffentlichten fotos eher mies im vergleich zur realität??? besser als umgekehrt!!! welche farbe hatte denn der M-X5 und was kommt denn anders rüber als auf den bildern, die wir kennen?

danke & lg

sven

Die veröffentlichen Fotos sind richtig mies im Vergleich zum Original, die M-Teile passen super an den Wagen und sehen kein bisschen aufgesetzt aus! Vor allem die Front ist genial, sieht im Rückspiegel bestimmt furchteinflößend aus ;-) Generell sieht das komplette Paket einfach völlig anders in echt aus wie auf den komischen Bildern, da ist BMW wirklich ein klasse Auto gelungen.
Die 20" M-Felgen sehen in Natura richtig richtig geil aus, besser als die 214er Hirschgeweih... kommen aber nicht ganz an die 21" ran, egal ob 215er oder 128er.

Ich bin froh das M-Paket geordert habe!!!!

Ach ja, der Wagen stand dort in Schwarz 🙂

Da hilft nur eins, nochmal vorbeifahren und Bilder besorgen!!! --

ja, bitte!!!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Endlich Endrohre, die so manchen Zeitgenossen hier befriedigen werden!!

🙂 😁

Fragt sich nur, on man die auch an die Abgasanlage des 3.0d rankriegt!??

Gruss Michael (dem der Erlkönig vorne zu offen ist..zu sehr Cayenne-Turbo S)

Hmm. Also n X5 mit diesen Endrohren hab ich schon mal in München in der Leopoldstraße gesehen. Der war auf jeden Fall aus Amerika, weil er die Refektoren vorne hatte. Aber des wars auch schon. Der sah ganz normal aus. Bis auf die geflexte!!! Heckschürze und die Endrohre vllt. auch der Sound, aber hab noch nie einen 4.8i gehört, war alles ganz normal

was auf dem spyfoto natürlich fett kommt sind die enormen kotflügelausweitungen!!! damit sollte dann das thema X5 & waschanlage wieder spannend werden.

beim lesen der AMS fällt mir auf, dass die front 1:1 die vom X6 ist... nachtigall, ich hör dir...

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

was auf dem spyfoto natürlich fett kommt sind die enormen kotflügelausweitungen!!! damit sollte dann das thema X5 & waschanlage wieder spannend werden.

Ich sehe kein Unterschied 😉 😁

Deine Antwort