BMW X5 LCI bestellt

BMW X5 E70

Hallo!
Habe am Freitag beim BMW Händler die X5 LCI bestellt.
Die Bestellung sieht so aus:
Schwarz UNI
Navi Professional
alle Connencted Drive Dienste
Rückfahrkamera
Leder Beige + Edelholz Bambus Maser
Alarmanlage
Adaptive Drive
4 Zonen Klimaautomatik
Xenon Licht
Kurvenlicht
Fernlichtassistent
PDC
Glasdach
Geschwindigkeitsregelung
Österreich Paket

Ich müss mich noch für BMW Leasing, Kredit oder Barzahlung entscheiden.
Barzahlung ist mir vermutlich zu viel. Meinen alten E70 tauche ich nicht ein, also wirde ich eher Leasen oder einen Kredit aufnehmen.
Hat wer Erfahrungen mit BMW Fininancial Services, wozu würdet ihr mir raten?
Soll ich den X5 in der BMW Welt abholen, ist diese Art der Abholung empfelnswert?

Liebe Grüße aus Wien

Beste Antwort im Thema

War nur eine Frage 😉 Kommt mir halt komisch vor. Du bestellt einen X5 und weißt noch nicht wie du ihn bezahlen willst bzw. hast keine 85.000 €.

Also ich schaue erst wie und ob ich das Auto bezahlen kann, bevor ich es bestelle 😉

VG
Stefan

43 weitere Antworten
43 Antworten

Am abend erlebt man einige Sachen im MT 😁 Ich glaub für manche wird es Zeit fürs Bettchen 😉

VG
Stefan

Hallo bmwx5LCI!

Du kannst ruhig ins Bett gehen, ich werde dich nicht aufhalten. 😮
Ich darf doch noch aufbleiben oder?? 😁😁

Du kannst machen was du willst 😉

VG
Stefan

Hi,

bei der Laufleistung macht Leasing meines Erachtens keinen Sinn. Übliche Laufzeit ist hier 36 oder 48 Monate. Bei deiner km-Leistung von sagen wir 60k p.a. sind das nach vier Jahren schon 240k km. Da bleibt nur noch wenig Restwert über. Ich würde das eher finanzieren und ehrlich gesagt bei so einer km Leistung sehen das Auto nach zwei Jahren zu verkaufen. Mit 120k km gibt es dafür auch noch was.

bye
Sven

Ähnliche Themen

60.000 Km p.a sind halt schon verdammt viel.Hier macht es vll. sogar mehr Sinn, einen Gebrauchten zu kaufen und dann über die 5 Jahre immer wieder einen neuen Gebrauchten sich zu holen.

Außer natürlich man kann es sich leisten, kauft den X5 und fährt ihn dann praktisch in den 5 Jahren auf 0 runter 😉 Man ganz ehrlich, wer kauft sich schon einen X5 mit 300.000 Km?

VG
Stefan

Hallo!
Ich meine 60.000km sind nur grob geschätzt, ich bin sehr viel für meine Arbeit unterwegs.
Aber letztes Jahr bin ich nur 24698km gefahren, es ist verschieden, aber in dem ich ja jetzt nicht mehr so viel unterwegs bin wird es ca. bei 25.000-30.000km bleiben.

Liebe Grüße

Was jetzt nun 25. - 30.000 Km p.a oder 50. - 65.000 Km p.a? Die Laufleistung ist entscheidendes Kriterium!

VG
Stefan

Da ich jetzt nicht mehr für die Arbeit unterwegs sein muss und jetzt im Büro bin, wird es bei 25.000-30.000km bleiben.

Nachdem du dein Schätzchen ja vermutlich in einem Wiener BMW-Tempel kaufen willst, verrätst du mir mit welchen Nachlass man im Moment rechnen kann? Sind 10% realstisch?

Jungs, echt bewunderswert, wie ihr euch um den TE kümmert. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es vergebens sein wird. 😉😁😁

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dma

Nachdem du dein Schätzchen ja vermutlich in einem Wiener BMW-Tempel kaufen willst, verrätst du mir mit welchen Nachlass man im Moment rechnen kann? Sind 10% realstisch?

Hallo!

Ich habe 8% Nachlassbekommen und musste schon sehr lange verhandeln+ sie haben mir 1000€ nachgelassen, weil ich meinen gebrauchten E70 dann doch nicht eingetauscht habe.

Also wenn du gut verhandeln kannst, bekommts du ca. 8% Nachlass.

Ich habe den X5 bei BMW Wien Heiligenstadt bestellt. Kann ich nur empfehlen, sehr kompetente und freundliche Verkäufer und lange Probefahrten.

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Jungs, echt bewunderswert, wie ihr euch um den TE kümmert. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es vergebens sein wird. 😉😁😁

Grüße
Dirk

Right! 😁 Aber egal 😉

VG
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Grüße
Dirk

@Dirk

Gibt immer mehr Gründe hier im Forum, Popcorn bereit zu halten...

Viele Grüße
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von bmwfreak55

Zitat:

Original geschrieben von dma

Hallo!
Ich habe 8% Nachlassbekommen und musste schon sehr lange verhandeln+ sie haben mir 1000€ nachgelassen, weil ich meinen gebrauchten E70 dann doch nicht eingetauscht habe.
Also wenn du gut verhandeln kannst, bekommts du ca. 8% Nachlass.
Ich habe den X5 bei BMW Wien Heiligenstadt bestellt. Kann ich nur empfehlen, sehr kompetente und freundliche Verkäufer und lange Probefahrten.

Liebe Grüße

Alles klar, vielen Dank!

Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Sportstudio 😉 Da helf ich doch gerne dem TE 85.000 € zu finden 😉

VG
Stefan

Deine Antwort