BMW X5 LCI bestellt

BMW X5 E70

Hallo!
Habe am Freitag beim BMW Händler die X5 LCI bestellt.
Die Bestellung sieht so aus:
Schwarz UNI
Navi Professional
alle Connencted Drive Dienste
Rückfahrkamera
Leder Beige + Edelholz Bambus Maser
Alarmanlage
Adaptive Drive
4 Zonen Klimaautomatik
Xenon Licht
Kurvenlicht
Fernlichtassistent
PDC
Glasdach
Geschwindigkeitsregelung
Österreich Paket

Ich müss mich noch für BMW Leasing, Kredit oder Barzahlung entscheiden.
Barzahlung ist mir vermutlich zu viel. Meinen alten E70 tauche ich nicht ein, also wirde ich eher Leasen oder einen Kredit aufnehmen.
Hat wer Erfahrungen mit BMW Fininancial Services, wozu würdet ihr mir raten?
Soll ich den X5 in der BMW Welt abholen, ist diese Art der Abholung empfelnswert?

Liebe Grüße aus Wien

Beste Antwort im Thema

War nur eine Frage 😉 Kommt mir halt komisch vor. Du bestellt einen X5 und weißt noch nicht wie du ihn bezahlen willst bzw. hast keine 85.000 €.

Also ich schaue erst wie und ob ich das Auto bezahlen kann, bevor ich es bestelle 😉

VG
Stefan

43 weitere Antworten
43 Antworten

Was bedeuted TE??😕

Threadersteller. Folglich bist du mit TE gemeint 😉

VG
Stefan

Übrigens, du musst mir nicht helfen die 85.000€ zu finden, sie sind auf meinem Konto!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht alle miteinander!!!

Wenn ich 85.000 € auf dem Konto hätte, würd ich mir auch für 85.000 € ein Auto kaufen! 😕

Gute Nacht, träum schon von dem X5 😉

VG
Stefan

Ähnliche Themen

Dann hätte er aber nichts mehr für Sprit und Versicherung... 😁

Zitat:

Original geschrieben von The_Doc1968

Dann hätte er aber nichts mehr für Sprit und Versicherung... 😁

Naja er wird doch hoffentlich noch was montl. verdienen. Damit sollte dann Sprit und Versicherung drin sein. Ansonsten gibt es in unser Großbude auch Spezialisten fürs Insolvenzrecht 😉

VG
Stefan

Der TE ist zumindest nicht aus Sachsen. Hier sind nämlich noch keine Weihnachtsferien.😁

Aber zumindest ist er, wenn es wahr wäre was er schreibt, ein richtig harter Hund was Verhandlungen angeht. 8% muss man erst mal bekommen.😁

TE bestellt für 85.000€ einen Wagen, weiss aber nicht wie er ihn bezahlen soll. Er kann sich nicht entscheiden, ob er 60tkm oder 25tkm im Jahr fährt.
Hat 85.000€ auf der Bank liegen und wäre beim Autokauf dann pleite.

Ja ist es denn schon wieder Weihnachten :-)

Ich hol mir mal Chips und ein Bierchen

Gruß
Peter

Kann denn keiner den großen Jungen mal an die Hand nehmen
um mit ihm zu seinem wiener Händler zu gehen und eine Finanzierung
durch zu rechnen?
Besser wäre natürlich wenn Herr Zwegat einen Termin frei hätte 😉 
Vielleicht klappts dann auch mit dem metallic Lack 😁

LG
Astrid

Zwegat??? Keine gute Idee Astrid! Der setzt doch bei der ganzen Sonderausstattung den Rotstift an😁

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

TE bestellt für 85.000€ einen Wagen, weiss aber nicht wie er ihn bezahlen soll. Er kann sich nicht entscheiden, ob er 60tkm oder 25tkm im Jahr fährt.
Hat 85.000€ auf der Bank liegen und wäre beim Autokauf dann pleite.

Ja ist es denn schon wieder Weihnachten :-)

Ich hol mir mal Chips und ein Bierchen

Gruß
Peter

Hinsichtlich Jahresfahrleistung: Ich weiß selber, dass eine Schätzung gar nicht so einfach ist, 3 oder 4 Jahre ist eine lange Zeit und es kann viel passieren. OK, 25tkm und 65tkm liegt schon sehr weit auseinander, und Du bist ja auch bereit, nur 40tkm zu fahren!?? Bei dieser Unsicherheit ist Leasing mit Sicherheit das Falsche, da man für Mehr KM geschröpft wird und für Weniger KM nicht viel sieht. Und jeder muss mit sich selbst ausmachen, ob und wann er seinen Dicken stehen lässt (um mehr KM zu vermeiden) und in ein anderes Verkehrsmittel umsteigt, da kann ich Dir nicht helfen.

Hinsichtlich Finanzierung durch BMW Bank oder anderes Institut ist das hier das falsche Forum, da müsstest Du uns schon mehr erzählen, wie viel Geld Du noch brauchst, ob Du den vollen Betrag finanzieren willst, Deine sonstige finanzielle Situation / Sicherheiten etc. Gegenüber einem reinen Konsumentenkredit wird die BMW Bank Finanzierung vielleicht günstiger sein, da sie den Verkauf von BMWs pushen will als quasi Rabatt obendrauf.

Im Übrigen frage ich mich, wie Du mit der Ausstattung auf 85.000 EUR gekommen bist oder ist das ein 50i?

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Im Übrigen frage ich mich, wie Du mit der Ausstattung auf 85.000 EUR gekommen bist oder ist das ein 50i?

Wenn das ein 5,0i wird dann muß bei 60TKM/anno der nächste Kredit an der Tanke aufgenommen werden. 😁😉😁

Schmerre  und was wohl der Zwegat dazu sagen würde 😰

LG
Astrid

Damn! Ich bin zu früh ins Bett. Hätte ich gewusst dass sich hier noch was entwickelt, wäre ich natürlich wachgeblieben. Naja warten wir mal auf den TE.

@X5 Heizerin
Stimmt, beim 50i und 65.000 Km p.a kann er gleich einen weiteren Kredit über 85.000 € fürs Tanken aufnehmen 😉

VG
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

...

...

Hab mich das auch schon gefragt. Handelt es sich doch eher um einen Minimalausstatter.

Ich denke es liegt an der NOVA

Gruß
Peter

Deine Antwort