BMW X5 G05 Winterräder
Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas dazu gehört ob, die WR des F15 auch auf den neuen G05 passen, bzw. ob es ausserhalb des BMW Konzerns schon Anbieter dazu gibt ?
VG Olli
Beste Antwort im Thema
Du bist ein ganz toller. Bitte Spammer den Treat noch weiter zu um dein Ego zu stärken.
Fail.
1139 Antworten
Hole den X5 nächste Woche erst ab und lasse gleich die Winterräder montieren. Dann guck ich über Winter ob ich 17,5er hinten draufmache allein wegen der Optik. Wegen TÜV ist mir das eig. erstmal Egal. Wenn Optik stimmt bekomm ich das schon iwie eingetragen.
Für die Spätzünder:
Wheelworld WH33 9x20 ET30 passen beim X5 mit M sportbremse.
Anbei ein Foto:
Hallo zusammen
Erhalte bald meinen M50d und schaue schon nach einem Winterradsatz.
Passt die V-Speiche 734 in 19 Zoll auf den M50d?
Beim Konfigurator für BMW Felgen sind die passend für den 50i aber nicht für den 50d??
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
@gimix90 schrieb am 13. November 2019 um 14:17:24 Uhr:
Hole den X5 nächste Woche erst ab und lasse gleich die Winterräder montieren. Dann guck ich über Winter ob ich 17,5er hinten draufmache allein wegen der Optik. Wegen TÜV ist mir das eig. erstmal Egal. Wenn Optik stimmt bekomm ich das schon iwie eingetragen.
Für die Spätzünder:
Wheelworld WH33 9x20 ET30 passen beim X5 mit M sportbremse.
Anbei ein Foto:
Danke - Auch eine ganz schicke Felge - Gibt doch einiges (auch in schwarz) am Markt, wenn man nur mal schaut oder dem Thread hier folgt 🙂
Naja warte noch bis Mitte Januar.
Ähnliche Themen
Anbei mein schwarzes Entlein.
Autec Uteca 9*20et35 mit General Grabber AT3 275/45R20
Bin Selbiges auf dem F15er gefahren, no probs.
Gesamtpreis mit Felgen, Reifen, RDKS, Nabendeckeln und Montage: 1,400€
Zitat:
@EZIOS schrieb am 14. November 2019 um 15:21:03 Uhr:
Anbei mein schwarzes Entlein.
Autec Uteca 9*20et35 mit General Grabber AT3 275/45R20
Bin Selbiges auf dem F15er gefahren, no probs.
Gesamtpreis mit Felgen, Reifen, RDKS, Nabendeckeln und Montage: 1,400€
Hey, dass mal was anderes mit All-Terrain-Reifen 🙂
Die Felge ist auch mein Favorit - Scheint zurzeit ziemlich ausverkauft zu sein war zu lesen.
Zitat:
@julmar schrieb am 14. November 2019 um 16:33:53 Uhr:
...dieser Grabber muss ja ein lautes Abrollgeräusch haben, oder?
Bin auf meinen Touaregs und Ranges MT Reifen gefahren, die waren in der Tat laut. Ist alles Gewöhnung! Mich stört es nicht, einfach die Musik lauter drehen oder nur Schostakowitsch hören, dann passts.
Nebenbei, ich fahre die Reifen 3 Jahre mit einer ca. Laufleistung von 15t km pa.
Zitat:
@ifragx schrieb am 14. November 2019 um 23:39:32 Uhr:
Wie sind die Grabber auf der Autobahn?
Gut, erneut ich kann mich nicht beklagen. Gibt den Grabber als V & H somit bis 240 bzw 210 km/h freigegeben. Bitte immer bedenken, ein Ganzjahresreifen wird IMMER ein Kompromiss sein. Wer immer auf der linken Spur und letzte Rille fährt sollte lieber einen vollwertigen Winterreifen nehmen. Wer keinen Bock auf Reifenwechsel hat, mit dem groben Look leben kann, Schotter & nasse Wiesen befährt ist mit dem Allrounder durchaus gut bedient. Btw, der Grabber wird von BMW auch als Zubehör auf Felgen offeriert, für schlappe 3,899€. ??
Weil ich gefragt wurde, ob das Profil bei mir bei der Vorderachse und Hinterachse gleich aussieht, hier zwei Fotos.
Zitat:
@djcrackman schrieb am 15. November 2019 um 12:54:44 Uhr:
Weil ich gefragt wurde, ob das Profil bei mir bei der Vorderachse und Hinterachse gleich aussieht, hier zwei Fotos.
Aufgrund der unterschiedlichen Reifenbreite ist das Profil leicht anders.
Zitat:
@VE17 schrieb am 23. November 2019 um 12:02:11 Uhr:
Aufgrund der unterschiedlichen Reifenbreite ist das Profil leicht anders.
Das gibts wohl auch in der Variante, dass vo/hi das gleiche Schnittmuster (Anzahl Rillen) verfügbar ist. Technisch spricht für mich nix gegen die Variante die ich habe... bin jetzt fast 2000km am Stück durch jedes Wetter und durch Schnee gefahren und kann keinen Nachteil feststellen.