BMW X5 G05 Winterräder
Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas dazu gehört ob, die WR des F15 auch auf den neuen G05 passen, bzw. ob es ausserhalb des BMW Konzerns schon Anbieter dazu gibt ?
VG Olli
Beste Antwort im Thema
Du bist ein ganz toller. Bitte Spammer den Treat noch weiter zu um dein Ego zu stärken.
Fail.
1139 Antworten
hätte ich auch gerne, war aber ein Lagerwagen da war es nicht mehr möglich. Und die Winterräder von BMW sind meistens hässlich ^^
Zitat:
@gimix90 schrieb am 6. November 2019 um 09:28:45 Uhr:
ich bekomme die Krise ^^hab jetzt 275/45 r20 reifen rumliegen und die autec uteca sind nicht mehr lieferbar in schwarz nur 2 stück, hab dann gedacht kaufe 2 silberne und lasse sie in schwarz lackieren, siehe da auch nur noch eine Felge in silber lieferbar.
Nun sind die Reifen da und ich finde keine 20 Zöller in schwarz die gut aussehen 🙁
habe die 20er oben!
Sind das Brock Felgen? Hast du eine Spurverbreiterung verbaut? Sieht wirklich toll aus ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@zuempler schrieb am 7. November 2019 um 20:15:07 Uhr:
Zitat:
@gimix90 schrieb am 6. November 2019 um 09:28:45 Uhr:
ich bekomme die Krise ^^hab jetzt 275/45 r20 reifen rumliegen und die autec uteca sind nicht mehr lieferbar in schwarz nur 2 stück, hab dann gedacht kaufe 2 silberne und lasse sie in schwarz lackieren, siehe da auch nur noch eine Felge in silber lieferbar.
Nun sind die Reifen da und ich finde keine 20 Zöller in schwarz die gut aussehen 🙁
habe die 20er oben!
Sehen toll aus. Genau die werde ich morgen auch kriegen
Zitat:
@feyo-cool schrieb am 7. November 2019 um 21:01:45 Uhr:
Sind das Brock Felgen? Hast du eine Spurverbreiterung verbaut? Sieht wirklich toll aus ;-)
Ja sind die Brock!
wollte zuerst mal Spurverbreiterungen, jedoch finde ich es auch so ok.
Fahrverhalten ist wirklich gut.
Kosten inkl. Bridgestone so um die 2300.- für AT ganz ok.
Zitat:
@zuempler schrieb am 8. November 2019 um 06:43:35 Uhr:
Zitat:
@feyo-cool schrieb am 7. November 2019 um 21:01:45 Uhr:
Sind das Brock Felgen? Hast du eine Spurverbreiterung verbaut? Sieht wirklich toll aus ;-)Ja sind die Brock!
wollte zuerst mal Spurverbreiterungen, jedoch finde ich es auch so ok.
Fahrverhalten ist wirklich gut.
Kosten inkl. Bridgestone so um die 2300.- für AT ganz ok.
Kannst du mal ein Bild posten welches den X5 von hinten schräg zeigt. Würde mich freuen.
Beste Grüße Alex
Hier noch Fotos von hinten... Felgen sind die original BMW 21" und ich muss zugeben, dass ich gerade über Distanzscheiben nachdenken...
ich weiss das gehört nicht ganz hierher, aber war vorhin kurz beim Händler und habe gesehen dass meine 22er Räder Contir Sommerreifen haben aber OHNE FELGENSCHUTZLEISTE. Im showroom steht einer mit Pirelli Pzero und Felegenschutzleiste. Also die auf meinem sehen aus wie Ballonreifen. -.-
Moin, ich wusste gar nicht, dass die Winterreifensuche beim G05 so einAkt wird... nachdem ich heute drei verschiedene Reifendealer abgeklappert habe, sind es dann die AEZ Panama gunmetal poliert 9x20 ET35 VA, 10,5x20 ET 40 HA auf Mischbereifung 275/45 R20 bzw. 305/40 R20 auf Pirelli Scorpion geworden für 2.039 EUR netto geworden. Die Felge macht einen guten Eindruck.. hat jemand diese Kombi auch gekauft und bereits schon aufgezogen (Foto)?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt auf: die 21" Winterreifen mit Run Flat federn deutlich härtet, als die 22" Sommerreifen ohne Run Flat.
Gehts nur mir so?
Zitat:
@djcrackman schrieb am 10. November 2019 um 10:58:19 Uhr:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt auf: die 21" Winterreifen mit Run Flat federn deutlich härtet, als die 22" Sommerreifen ohne Run Flat.Gehts nur mir so?
Diesen Eindruck habe ich bei 21" Sommer zu 20" Winter auch.
Ich warte jetzt erstmal - Mal schauen, wie die Preise im Januar liegen, wenn der Winter schon fast wieder Adé sagt.