BMW X1 M35i xDrive

BMW X1 U11

Hier gibt’s Neuigkeiten:

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1-m35i-xdrive?...

X1 M35i.jpg
XDrive.jpg
M.jpg
258 Antworten

@winkewinke

Schau Dir bitte den BMW Visualizer an fuer Sonderfarben in grau
Normale weise wird in grau angeboten:

* Frozen Pure Grey
* Space Silber
* Storm Bay

Danke Dir Hans. Sieht in dem Werbevideo irgendwie dunkler aus als die drei genannten Farben. Trotzdem danke!

Ab wann ist der X1 M35i denn konfigurierbar??

Gute Frage. Hab mal für mich überschlagen, wo er in meiner Wunschkonfiguration rauskäme (Matt Lack, alle M Extras, Driving A. Prof). Fürchte unter 75 wird das schwierig. Aber warten mal auf die PL…

Ähnliche Themen

Neue Bilder…

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Und hier noch mehr…

https://www.bmwblog.com/.../

Ist denn nun schon bekannt, ab wann der M35i bestellt werden kann? Schaue jeden Tag im Konfigurator nach, tut sich aber nichts!
Bei Erstauslieferung im November sollte er doch eigentlich schon freigeschalten sein?

Zu den Produkt und Preismaßnahmen im September.

Krass, erst so spät?

Hätte auch noch geändert, aber so spät wird das dann wohl nix .

Wir haben noch genug Zeit bis zur neuen Bestellung, der X1 20i xDrive der Frau läuft erst im 08.2024 aus.
Die einzige Voraussetzung für den neuen ist die Farbe Schwarz, ich hoffe hier eventuell mit dem X1 M35i eventuell noch für mich etwas Spaß raus holen zu können…! Alles eine Frage des Geldes :-)

Schön für dich, ich müsste halt jetzt schon bestellen. Bei Bestellung zum aktuellen Zeitpunkt (gültig für die aktuell 6 gültigen Verbrenner Varianten beim U11) wäre bereits der frühest mögliche Liefertermin April 2024 ...

Ist aber irrelevant für den X1 M35i. Der wird ab Oktober gebaut. Somit ist bei früher Bestellung im September (oder wann er halt bestellbar sein wird) die Chance groß, dass er sogar noch in diesem Jahr kommt.

Genau genommen wird er erst ab 1.11.23 gebaut, bestellen kann man im Oktober bzw. Ende September.

... und somit also viel zu spät für meinen Zieltermin, wenn schon jetzt die Verbrenner Modelle einen frühest möglichen Liefertermin im April 24 haben. Der M35i wird sicherlich eine sehr große Nachfrage haben, sodass wohl bei einem Bestellstart Ende September ein LT gegen Juni / Juli 24 realistisch erscheint.
Nunja, wechsle ja meine Fahrzeuge immer sehr schnell, wird dann wohl auf Februar 25 hinauslaufen bei mir. Eigentlich ist mir der Motor zu schwach auf der Brust, evtl. wird es dann bei mir ohnehin auf ein ganz anderes Modell hinauslaufen.

Deine Antwort