BMW X1 Chrom Niere vom 2.3d

BMW X1 E84

Hallo haben uns heute für einen X1 2.0d entschieden und ihn auch gekauft. Ein Hoch auf BMW Werksangehörige! Jetzt fehlt uns nur noch die Chrom Niere vom 2.3d.

Kann mir jemand sagen was diese kostet und ob man diese ganz normal gegen die Originale tauschen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Beste Antwort im Thema

.... unbestätigte Aussagen auf Radio "Eriwan" berichten ferner auch von einer deutlichen Zunahme an Agilität und Drehfreudigkeit des 20d durch die Montage der 23d-Nieren... 😉

humorige Grüße
Mike

49 weitere Antworten
49 Antworten

hallo Fränky,

schau einfach in dem entsprechenden Thread nach, da findest du die Bilder!

http://www.motor-talk.de/.../...ihr-eurem-x1-fuer-raeder-t2650872.html

gruss mucsaabo

o.k. auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Aber ich dachte, die Räder wären erst neu drauf und es gab noch kein Post dazu.
Sorry, mein Fehler! 😁

Wer nicht so lange suchen möchte wie ich: hier geht's direkt zu den wirklich schönen Felgen.

die felgen sind eine spur dunkler als die xline teile

Zitat:

Original geschrieben von Fränky08/15

Also die Räder finde ich uneingeschränkt super. Mit der Niere bin ich nach wie vor etwas unschlüssig.

Sind die Felgen etwas dunkler vom Finish oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Es sieht so aus, als wären die X-Line-Teile, Niere, etc. heller als die Felgen.

Ich wäre an einem Foto von der Seite interessiert!!!

Gruß
der Fränky

27052010069
Ähnliche Themen

Sehen ziemlich geil aus, aber der Preis...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Fränky08/15

Sehen ziemlich geil aus, aber der Preis...🙁

Für die Nieren (Thread) oder aber die Felgen? 😁

Haaaaallo, für die transpantierte Niere ist der Preis überschaubar, aber die 19 Zöller schlagen schon heftig ins Budget.

Auch wenn´s OT war, mußte es kurz gesagt werden. Und damit ist das Felgenthema hier durch und wunschgemäß können wir wieder über die Nieren diskutieren. 🙂

Tag!

...und wie sieht es mit den Chrom Leisten bei den Fenstern aus? Nehme an die sind ganz normal über's Ersatzteillager zu bekommen. Hat da jemand Ahnung, ob der Tausch kompliziert ist?

Danke!

Wir haben für die Nieren 80,-- € mit Einbau bezahlt.

Frankyyyyyyy... mach die Nieren dran ;-)
die fehlen noch...

Ach zu den 19 Zöllern.... finde nicht dass diese auf den Xie passen :-I

Zitat:

Original geschrieben von robicenko

Frankyyyyyyy... mach die Nieren dran ;-)
die fehlen noch...

Ach zu den 19 Zöllern.... finde nicht dass diese auf den Xie passen :-I

Bin ich gemeint?!?!? 😕

Ich habe gar nicht vor, meine Niere zu tauschen. Solange meine schwarze Niere funktioniert, bleibe ich dabei. Geschmacklich bin ich wirklich unentschlossen und dann bleibe ich lieber beim Serienzustand. Kostet nämlich nix 😁

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von mucsaabo

hallo Fränky,

schau einfach in dem entsprechenden Thread nach, da findest du die Bilder!

http://www.motor-talk.de/.../...ihr-eurem-x1-fuer-raeder-t2650872.html

gruss mucsaabo

Danke für die Tolle Verkehrsführung immer 🙂

Gruß
Andreas

Hallo MotorTalker,

Ich habe Zurzeit die Niere mit Plasti Dip besprüht, jedoch sieht es etwas gefuscht aus deswegen möchte ich jetzt solche Nieren kaufen : https://www.ebay.de/.../332449462950?... .
Beim Lackieren wollte ich schon die Nieren ausbauen, aber leider hoffnungslos.
Ich habe vieles probiert wie z.B. Schrauben oben an der Stoßstange zu lösen und versucht die Clips zu lösen, konnte nur die oberen Clips lösen jedoch konnte ich nicht die anderen sehen, habe mich nicht getraut mehr an der Stoßstange zu ziehen, deshalb habe ich es gelassen.

Jetzt die Frage: Hat jemand eine kurze Anleitung dazu wie ich es 100% lösen kann ohne das ich etwas beschädige ? Vllt. muss ich ja mehr an der Stoßstange ziehen ?

Danke im voraus!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X1 E84 Niere / Kühlergrill tauschen' überführt.]

hallo,

so wie in der Abb.

gruss
mucsaabo

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X1 E84 Niere / Kühlergrill tauschen' überführt.]

Image1

Zitat:

@mucsaabo schrieb am 15. Juni 2019 um 19:19:40 Uhr:

hallo,

so wie in der Abb.

gruss
mucsaabo

Korrekt. Man muss tatsächlich ziemlich feste ziehen, die Clipse halten extrem gut! Aber keine Angst, kannst (eigentlich) nichts kaputt machen.

Grüße

Deine Antwort