BMW X1 Chrom Niere vom 2.3d

BMW X1 E84

Hallo haben uns heute für einen X1 2.0d entschieden und ihn auch gekauft. Ein Hoch auf BMW Werksangehörige! Jetzt fehlt uns nur noch die Chrom Niere vom 2.3d.

Kann mir jemand sagen was diese kostet und ob man diese ganz normal gegen die Originale tauschen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Beste Antwort im Thema

.... unbestätigte Aussagen auf Radio "Eriwan" berichten ferner auch von einer deutlichen Zunahme an Agilität und Drehfreudigkeit des 20d durch die Montage der 23d-Nieren... 😉

humorige Grüße
Mike

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

@mucsaabo schrieb am 15. Juni 2019 um 19:19:40 Uhr:

hallo,

so wie in der Abb.

gruss
mucsaabo

Danke für die Antworten.
Also einfach an dem Gitter ziehen wie an der Abb. ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X1 E84 Niere / Kühlergrill tauschen' überführt.]

Laut Anleitung vorher/gelichzeitg nach oben drücken.

Ging es?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X1 E84 Niere / Kühlergrill tauschen' überführt.]

Also ich hab´s eben probiert, jedoch kriege ich nur die oberen Clips gelöst, auch nur weil ich oben die Schrauben der Stoßstange löse und dahinter die Clips löse.
So wie in der Abb. kriege ich es nicht raus und die unteren Clips kriege ich auch nicht raus, vllt. habe ich das Gefühl dafür nicht ?

Ich habe bei mir damals auch die Nieren getauscht...
Feste ziehen und ab waren sie . Sind auch keine Klipse kaputt gegangen !