BMW Werbung

BMW 3er E46

klicken

56 Antworten

Die Werbung mit den Pelikanen, die übrigens Flamingos sind, ist viel lustiger wenn man nicht das Bild dazu ankuckt.

Wenn man nur den Ton hört könnte man sich ganz andere Dinge dazu vorstellen 😰😁

der Musik is echt das beschissenste am dem Spot.

Viel schöner wäre doch mehr Musik aus dem Auspuff:-)

Ja wusste ich es doch, es gab bereits einen laaangen Thread mit etlichen Bildern zu dem Thema.
Das mit den Pferden im "Stall" ist mein Favorit.

Den 5er-Spot mit den Flamingos finde ich gut von der Idee her, aber plausibler wäre es, wenn ein M6 mit rassigem Sound vorbei donnern würde.

Dagegen könnte ich mir die 1er-Werbung mit Kermit ("Hey Kumpel ..."😉 noch hundertmal anhören.

Gibts den Spot (mit Kermit, also nicht den Song) als mp3 oder wav???Hat das wer?? (wurde vor einiger Zeit auch schon mal gefragt - aber ohne Ergebnis)

Dann zu mir! Danke schon jetzt.

habt ihr nicht mehr solche werbe-plakate ? ich kannte nur eines davon. wahnsinn. würde gerne mehr sehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Gibts den Spot (mit Kermit, also nicht den Song) als mp3 oder wav???Hat das wer?? (wurde vor einiger Zeit auch schon mal gefragt - aber ohne Ergebnis)

Ich hätte das Video anzubieten, MPG, 8,9MB.

Falls Interesse besteht kann ichs hochladen.

Wenn du wirklich nur an der Musik interessiert bist kann ich die auch rausziehen wenn du nett fragst 😉

bitte lad es mal hoch oder schicks mir an mail@planetshg.com
dann stell ich das dauerhaft online. Hab eh schon viele dödelige Videos auf meiner Seite =)

Kennt Ihr das Werbevideo vom M5, wo der als "Kamerawagen" für einen Geschwindigkeitsrekord-Versuch benutzt wurde, um das Raketenauto von der Seite zu filmen? 😉

Also das Poster vom X5 4.4 hätte ich auch gern - gibt's das nicht in einer hohen Auflösung? Wenn ja , ich hätte da einen guten Aufbereiter an der Hand - der könnte daa daraus ein Poster machen..

das BMW 1er Video gibts jetzt hier (8,9 MByte) zum Download.

Chris14: Ich hab es noch kurzfristig in einer besseren Quali auftreiben können, trotzdem danke fürs schicken 😉

Das M5-Video lade ich gerade auf meinen Server.
..fertig..
klick mich hart (10,2 MByte)

Da Ihr schon beim Thema Werbung seit, gestern hab ich die TV-Werbung des neuen 5ers gesehen.. und da fragte ich mich:

Ob man wohl irgendwo im i-net das damalige Werbevideo vom E46 findet...

Wie kann ich eine Datei eines Bildes die Auflösung verringern, damit ich die Datei anhängen kann?

das geht mit sämtlichen Bildbearbeitungsprogrammen und Viewern wie z.B. ACDSee. Davon gibts auch frei verfügbare Testversionen im Netz, einfach mal nach googlen.

Oder Du lädst die Datei auf eigenen Webspace/Server hoch und stellst hier den Link dazu rein - dann kann das Verkleinern entfallen.

Zitat:

Wie kann ich eine Datei eines Bildes die Auflösung verringern, damit ich die Datei anhängen kann?

Sollte normal mit jedem Grafikbearbeitungsprogramm gehen, außer vielleicht mit Paint 😉

Wenn du keins hast (gibts das?) versuchs mit IrfanView, das ist kostenlos (Bild -> Größe ändern)

@Ph1L: hat sich dann wohl erledigt 😉

EDIT: Wieder zu langsam 😉

ist das auch ne werbung..????

http://bmw-motorsport.com/ring-taxi...me/rt_Small.wmv

Geht leider net.

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Geht leider net.

mhhhh komisch.......

ich probiere mal was anderes.....

Deine Antwort