BMW Werbung

BMW 3er E46

klicken

56 Antworten

endlich weiß ich jetzt wie der song heißt:
embrace - three is a magic number ... in dem fall auf die 30 jahre 3er bmw bezogen....

einfach ein happy sound... ;-)

Danke, aber hab die Werbung immer noch net gesehen? Wo läuft die denn?

habs nur auf ntv gesehen bis jetzt. ist aber auch der einzige sender wo ich im momet werbung seh. (hab keinen fernseher - schau nur ab und zu stream)

Hiho,

Hat eigentlich jemand n Hochauflösendes Bild von den 3ern wo im Hintergrund das BMW Museum zu sehen ist? Das dazu passende mit dem 5er hängt bereits hier an der Wand, das gabs auf der BMW Seite als relativ hochauflösendes PDF, aber die 3er Werbung find ich nirgends... Find leider auch das kleine Bild nicht mehr das ich mal gesehen hab. Weiß jemand welche Werbung ich mein?

Gruß

Peter

Ähnliche Themen

hat einer von euch die werbung für den neuen 3er e90....
habe es noch nie im fernsehen gesehen damals

Zitat:

Original geschrieben von JMC

Hiho,

Hat eigentlich jemand n Hochauflösendes Bild von den 3ern wo im Hintergrund das BMW Museum zu sehen ist? Das dazu passende mit dem 5er hängt bereits hier an der Wand, das gabs auf der BMW Seite als relativ hochauflösendes PDF, aber die 3er Werbung find ich nirgends... Find leider auch das kleine Bild nicht mehr das ich mal gesehen hab. Weiß jemand welche Werbung ich mein?

Gruß

Peter

Du meinst nicht zufällig das Bild im Anhang? 😉

Habe es in der Auflösung 1024x748.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Du meinst nicht zufällig das Bild im Anhang? 😉
Habe es in der Auflösung 1024x748.

Gruß

HAHA! GENAU! 🙂

Hat es jemand vielleicht noch in ner höheren Auflösung? Hab es gerade auch über Umwege hier gefunden in 1024

Trotzdem vielen vielen Dank, mit dem Dateinamen hab ich es per google hier im MT gefunden :P

Gruß

Peter

Es gab da mal ein Werbefilm vom Z3 mit Janis Joplin Musik. Da wo der Fahrer am Ende die Kassette aus dem Auto wirft und der Slogan kommt: nicht klingt wie ein BMW Reihensechszylinder.

Hat das evtl jemand? War mein absoluter Favorit 🙂

Hier noch ein Video der Konkurrenz. Bissi Offtopic aber ich habs gerade gefunden 😉

http://media.putfile.com/omaVSmercedes

Gruß
Brummel

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Hier noch ein Video der Konkurrenz. Bissi Offtopic aber ich habs gerade gefunden 😉

http://media.putfile.com/omaVSmercedes

Gruß
Brummel

Super geil!!! 😛

Das is echt klasse!

Wer hat E46 Videos oder Plakate...sowas gab es doch, oder?

hat wirklich keiner das e90 werbung video...?

Deine Antwort