Bmw welt
Wenn bekömmt man das Paket von der Bmw Welt ich habe vor 2 Wochen mein 120i cabrio bestellt
23 Antworten
Also wenn man ein Fahrzeug bestellt das erst in ca. 3 Monaten lieferbar wird halte ich es für sinnvoller den Händler zu kontaktieren um zu erfahren wann man die Unterlagen dazu bekommt. Ausser man möchte sich natürlich zusammen mit anderen usern über die frühe Bestellung freuen 😉
Was hat das Paket von der BMW-Welt mit dem bestellten Fahrzeug zu tun?
Bei uns war in dem Paket nur Infomaterial zur BMW-Welt und war innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung bei uns.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mikel67
Wenn bekömmt man das Paket von der Bmw Welt ich habe vor 2 Wochen mein 120i cabrio bestellt
😕😕
Ich habe am 21.10. einen 123d (5-türer) bestellt und hab bis dato auch noch nix von der BMW-Welt in meinem Briefkasten gefunden. Hat der vorübergende Produktionsstop im BMW-Werk Regensburg was damit zu tun? Würd meinen schon noch gerne vor Weihnachten in Empfang nehmen. zumal mir vom Händler Ende November zugesichert wurde.
Zitat:
Original geschrieben von dentist
Ich habe am 21.10. einen 123d (5-türer) bestellt und hab bis dato auch noch nix von der BMW-Welt in meinem Briefkasten gefunden. Hat der vorübergende Produktionsstop im BMW-Werk Regensburg was damit zu tun? Würd meinen schon noch gerne vor Weihnachten in Empfang nehmen. zumal mir vom Händler Ende November zugesichert wurde.
Hi,
also wenn Du Ende Oktober bestellt hast, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das Auto innerhalb 1 Monats (Ende November) fertig sein soll. Meines Wissens ist die Wartezeit (zumindest beim 3er) zwischen 7-9 Wochen.
Durch die Herbstferien und den Produktionsstop könnte ich mir mitte Dezember vorstellen.
hallo also ich habe am 24.11 einen 120d cabrio bestellt mit fast allen extras und mir wurde gesagt die lieferzeit beträgt maximal 6-8 wochen und nun habe ich erfahren lieferung ist in der 49. kalenderwoche also erste woche im dezember somit dauter der bau und auslieferung 6 wochen ca.
gruß didi
Zitat:
Original geschrieben von didi2209
hallo also ich habe am 24.11 einen 120d cabrio bestellt mit fast allen extras und mir wurde gesagt die lieferzeit beträgt maximal 6-8 wochen und nun habe ich erfahren lieferung ist in der 46. kalenderwoche also erste woche im dezember somit dauter der bau und auslieferung 6 wochen ca.gruß didi
ja das kann ich mir dann schon eher vorstellen. aber 4-5 wochen geht auf keinen fall! schon gar nicht in diesen wochen mit den stops!!!
War lange in der Automobil- und der Automobilzubehör-Branche tätig.
Es war schon immer so, daß wenn die Autohersteller und die Zulieferer Kurzarbeit oder längere Ferien
anberaumt hatten, die Lieferzeiten länger wurden.
Schon damals passte es nicht zusammen, da ja die Auftragslage nicht sehr gut war.
Gruß - Dieter
Anmerkung: Schade daß bei Abholung eines BMW in München für den Käufer Kosten entstehen. Bei
Abholung in den Mercedes-Werken Sindelfingen und Rastatt musste ich noch nie etwas zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von DieterRichard
Anmerkung: Schade daß bei Abholung eines BMW in München für den Käufer Kosten entstehen. Bei
Abholung in den Mercedes-Werken Sindelfingen und Rastatt musste ich noch nie etwas zahlen.
Nur zur Info - wie hoch beleufen sich diese Kosten noch mal ? Habs mal irgendwo gelesen, aber wieder vergessen.
Hallo,
knapp 500 EUR incl. Mwst.
Beinhaltet die Überführung vom Werk zur BMW-Welt, Aufbereitung, Show-Übergabe mit nur dort erhältlichem Schlüsselanhänger, das wirkliche Erlebnis BMW-Welt, mit BMW-Welt-Führung, Werksführung, Museumsbesuch, 10 EUR Gutschein BMW-Shop, 15 EUR Gutschein Restaurant, Premium-Lounge mit Aussicht auf die Übergabe-Plattform, Internet-Terminals, Sitzecken zum Ausruhen, Buffett mit leckeren Snacks und Getränken.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner1802
Hallo,knapp 500 EUR incl. Mwst.
Beinhaltet die Überführung vom Werk zur BMW-Welt, Aufbereitung, Show-Übergabe mit nur dort erhältlichem Schlüsselanhänger, das wirkliche Erlebnis BMW-Welt, mit BMW-Welt-Führung, Werksführung, Museumsbesuch, 10 EUR Gutschein BMW-Shop, 15 EUR Gutschein Restaurant, Premium-Lounge mit Aussicht auf die Übergabe-Plattform, Internet-Terminals, Sitzecken zum Ausruhen, Buffett mit leckeren Snacks und Getränken.Gruß
Rainer
warum sind dann beim Händler im Computer nach dem aktuellen Update die Kosten auf 640,- EUR?
Hallo,
Rechnung meines Händlers für die Abholung in der BMW-Welt:
am 08.03.2008: 457,00 EUR brutto
am 17.09.2008: 498,00 EUR brutto
Die Überführungskosten des Händlers hätten über 600 EUR gelegen.
Gruß
Rainer