BMW Weiter empfehlen ?
Hallo,
ein freund von mir möchte sich wahrscheinlich einen 1er BMW holen.Ich fahre einen e93 cabrio.Meine frage was bekommt man von BMW als weiter empfehlung ? Das gleiche auch bei VW vielleicht will er sich auch einen GOLF holen... Bei VW haben wir mal einen 250€ Gutschein für die INSPEKTION bekommen ( Touareg)
Was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Versucht es doch mal mit der Eröffnung von Girokonten! 😁
18 Antworten
wenn du den neuen käufer zu bmw schickst und er dann einen neuen x6 kauft ohne 1% runter zu handeln ist es sicher möglich dass du eine prämie von 3000 euro kriegst :-)
Zitat:
Original geschrieben von kater025
wenn du den neuen käufer zu bmw schickst und er dann einen neuen x6 kauft ohne 1% runter zu handeln ist es sicher möglich dass du eine prämie von 3000 euro kriegst :-)
Es geht um einen 1er BMW wer lesen kann ist klar im vorteil
Trotzdem kann es nur der betreffende Händler entscheiden, wieviel ihm das wert ist. Und was er macht... Fände ne Inspektion oder ein Reparaturgutschein über 100,- -250,- beim 1er ganz angemessen...
BEN
Zitat:
Original geschrieben von B4byf4ce
Es geht um einen 1er BMW wer lesen kann ist klar im vorteilZitat:
Original geschrieben von kater025
Und wer lesen und Smilies deuten kann hat es noch besser^^😁