BMW Weiter empfehlen ?
Hallo,
ein freund von mir möchte sich wahrscheinlich einen 1er BMW holen.Ich fahre einen e93 cabrio.Meine frage was bekommt man von BMW als weiter empfehlung ? Das gleiche auch bei VW vielleicht will er sich auch einen GOLF holen... Bei VW haben wir mal einen 250€ Gutschein für die INSPEKTION bekommen ( Touareg)
Was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Versucht es doch mal mit der Eröffnung von Girokonten! 😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B4byf4ce
Hallo,
ein freund von mir möchte sich wahrscheinlich einen 1er BMW holen.Ich fahre einen e93 cabrio.Meine frage was bekommt man von BMW als weiter empfehlung ? Das gleiche auch bei VW vielleicht will er sich auch einen GOLF holen... Bei VW haben wir mal einen 250€ Gutschein für die INSPEKTION bekommen ( Touareg)
Was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
Wie wärs mit direkt vor Ort nachfragen?
gruß
Da jeder weiss, dass BMW sowieso die besten Autos baut, dürfte es für zusätzliche Empfehlungen vermutlich keinerlei Belohnung geben... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von B4byf4ce
Wolltest du versuchen etwas produktives beizutragen ? Das hat leider nicht geklappt
Wo liegt das Problem.
Du gehst auf
www.google.de, gibts das entsprechende Autohaus ein, klickst auf "Kontakt" und rufst dort an. Dann weißt du innerhalb von wenigen Sekunden was Sache ist....Woher soll einer auf MT wissen, was dein Freundlicher dir anbietet?
Zitat:
Original geschrieben von GGeorg27
Da jeder weiss, dass BMW sowieso die besten Autos baut, dürfte es für zusätzliche Empfehlungen vermutlich keinerlei Belohnung geben... 😉
Deshalb gibt es ja auch Leute, die nen 5 er BMW für die Leasingrate eines Clios fahren 😁😁
@JKL
Da ich glaube, dass der Themenersteller nicht innerhalb 1 Sekunde auf deine Frage antworten kann, wird sich der Post auf "Der Stef" bezogen haben.😉
Zum Thema:
Glaub nicht, dass es bei BMW sowas gibt. Aber lieber mal nachfragen.😉
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
@JKL
Da ich glaube, dass der Themenersteller nicht innerhalb 1 Sekunde auf deine Frage antworten kann, wird sich der Post auf "Der Stef" bezogen haben.😉Zum Thema:
Glaub nicht, dass es bei BMW sowas gibt. Aber lieber mal nachfragen.😉
Du könntest Recht haben 🙂 Ich glaube aber, dass er das gleiche zu meinem Beitrag denkt....
Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Deshalb gibt es ja auch Leute, die nen 5 er BMW für die Leasingrate eines Clios fahren 😁😁Zitat:
ja klar bei 40.000€ LSZ ist so einiges möglich 😉
lg
Peter
btw. ich mache so etwas als Freundesdienst und schicke die Werkswagen Liste die ich von meinem Verkäufer ab und an bekomme an befreundete Kollegen die sich für einen BMW interessieren so weiter.
Kann aus eigener Erfahrung berichten das wenn man mit dem Händler guten Kontakt
pflegt da auch einiges machbar ist.😉
Bei mir sind in den letzten 12 Monaten 3 Wagen erfolgreich vermittelt worden dafür
konnte man mir bei den Performance Teilen sehr entgegenkommen.
Kenne auch gross flottenkäufer (Aussnahmefälle) wo ein 7er für den Privatgebrauch für 1€ verleast wurde.
Zitat:
so schauts aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Spliffstar
Kann aus eigener Erfahrung berichten das wenn man mit dem Händler guten Kontakt
pflegt da auch einiges machbar ist.😉
Bei mir sind in den letzten 12 Monaten 3 Wagen erfolgreich vermittelt worden dafür
konnte man mir bei den Performance Teilen sehr entgegenkommen.
Kenne auch gross flottenkäufer (Aussnahmefälle) wo ein 7er für den Privatgebrauch für 1€ verleast wurde.
das ist abwer schon nicht mehr "Grau" sondern "Schwarz" und dürfte bei dem Arbeitgeber des "Flotteneinkäufers" eigentlich nicht erlaubt sein.
lg
Peter
... bekomme 1% vom LP oder Finanzierungssumme (je nachdem!) !!! 😁 😛
Oder suche mit halt was anderes aus, wenn ich für einen Kollegen oder Bekannten einen netten Wagen an den Mann bringe.
Gruß Micha