BMW VS. LKW-Unterlegkeil

BMW 3er E36

Hallo,

habe gestern um 0520 Uhr auf der A7 mal ausprobiert, was passiert wenn man im Dunkeln mit 140 km/h über einen LKW Keil rüberbrettert...........
Fazit: M Front inkl. Spoilerlippe zersplittert, Nebellicht links weg (wohin auch immer) und Verkleidung im Radkasten abgerissen..
Positiv: Achse nicht verzogen, Materialkosten bei 600 € (Bullen schreiben im Unfallbericht 1500 Schaden =:-) und Schaden nur vorne links.
Naja, wenigstens habe ich die Teile schon alle bestellt.
Wenn jemand was von einem LKW-Fahrer hören sollte, der Gestern oder Vorgestern auf der A7 zwischen Seesen und Hildesheim (wo es dreispurig wird) seinen Unterlegkeil verloren hat, bitte die Daten an mich senden! Hätte mit dem freundlichen Herrn noch was zu besprechen.....................................
=:-)
Fotos folgen

35 Antworten

Scheisse wurde der garnicht erwischt ??

Der wird wohl auch nicht erwischt...

Die Bullen sagten mir, daß die Chance bei 99,9 % liegt den Verursacher nicht zu erwischen... Naja, die hatten auch nicht wirklich viel Interesse an dem Unfall, waren wahrscheinlich noch im Halbschlaf oder hatten Schichtende....

Typisch Beamte Staatsdiener

Morgen halb Harzer😁 Das hört sich ja echt übel an🙁

Ähnliche Themen

ohh man sowas ist mies...mein Beileid, hoffe der Besitzer vom Keil wird ermittelt

bei 140km/h hätte es auch böser ausgehen können

Ich hasse Teile die auf der Fahrbahn rumliegen die nicht dorthin gehören.

Hab auch vor zwei Wochen einen Stein überfahren, Fazit, fast die gesamte Abgasanlage eingedrückt inkl. Bastuck 🙁

Aber mit 140 Sachen über einen LKW Keil ist schon noch heftig.

Den Pennern die irgendwas verlieren müßte man das verlorene Objekt quer in den Hals schieben 😁

Das kannst Du vergessen.
Ich arbeite selber bei einem Spediteur. Die verlieren dauernd solche Keile. Meistens aber auf nem Parkplatz.

Zitat:

Original geschrieben von captainclever

Das kannst Du vergessen.
Ich arbeite selber bei einem Spediteur. Die verlieren dauernd solche Keile. Meistens aber auf nem Parkplatz.

Wie beruhigend. 😁

Glück im Unglück würde ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Vinz

Die Bullen sagten mir, daß die Chance bei 99,9 % liegt den Verursacher nicht zu erwischen... Naja, die hatten auch nicht wirklich viel Interesse an dem Unfall, waren wahrscheinlich noch im Halbschlaf oder hatten Schichtende....
Typisch Beamte Staatsdiener

gehts dir noch gut du freak?da krieg ich brechreiz,wenn ich solche scheisse lese!

@Vorredner

Wie heißt es so schön:

Undank ist der Welten Lohn.

---------------------------------------

Man hätte natürlich auch sämtliche Abfahrten sperren können, alle LKWs rechts ranfahren lassen und um jeden LKW laufen können, nur um zu schauen ob ein Keil fehlt.

Und dann hätte sich jemand anderes aufgeregt über den Aufwand nur wg. bisschen Plastik. Für den Betroffenen ist es dumm gelaufen, ok. Aber hier gleich Mutmaßungen rumposaunen... ne.

Was geht hier schon wieder?!

Hier regt man sich auf, dass die Polizei nichts unternommen hat, ohne sich Gedanken zu machen was sie hätte tun können.

Deine Antwort