BMW Verkaufft schrott!
Hallo leuts wie ihr euch vieleicht noch erinern könnt habe ich im Mai letzstes Jahres geschrieben das ich stolzer besitzer eines 320i wahr!!!!!!!! Heutte wo ich mir einen 320d gauffen wollte hat sich heraus gestelt das mein 320i einen starken unfall hatte linke seit von der vorderen Tür bis nach hinten wurde lackiert hienten an der Rückleuchten wurde falsch geschweißt habe das Auto alls Unfallfrei gekuft von einem BMW Autohaus gekaufft.Was für rechte habe ich jetzt könnt ihr mir vieleicht weiter helfen???
Gruß
Beste Antwort im Thema
gib zurück auto
40 Antworten
Dürfte man mal erfahren wo Du Deinen 320i gekauft hast?
Stehe nämlich auch kurz davor meinen 320d abzuholen...
Danke!!!!!
hallo,
nu ist heute schon dienstag.
was hat denn der ;-) dazu gesagt??
würde mich zu gerne interessieren.
mfg
Mich würde auch mal interessieren, was daraus geworden ist 🙂
Zu der Rechtschreibung:
Das Unverständnis kann ich teilweise nachvollziehen. Es sind grundlegende Wörter der deutschen Rechtschreibung (und keine Fachbegriffe) die er mehr oder weniger "vergeigt" hat. Das sehe ich bei ihm aber nicht so tragisch an, da ihm sein Defizit selbst aufgefallen ist und es ihm zumindest denen gegenüber unangenehm ist, die ihm geholfen haben. Das muss ich an dieser Stelle auch mal loben, weil eigentlich niemand gerne sowas öffentlich zugibt. Find ich einen feinen Zug 🙂
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Lösung des Problems.
@TE: Wie vielter Hand ist das Auto? Kannst ja auch mal den direkten Vorbesitzer kontaktieren ob ihm beim Verkauf des Wagens was abgezogen wurde wegen nem Unfallschaden. Könnte sehr schnell Licht in die Sache bringen!
Ähnliche Themen
Mir hat ein Verkäufer bei BMW mal gesagt, dass ein Wagen erst als Unfallwagen gilt, wenn eine Reparatur mehr als 700 Euro gekostet hat!? Stimmt das?
Viel Glück beim Kampf mit dem Bayern, und viel Spass mit dem Neuen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ilTedesco
Mir hat ein Verkäufer bei BMW mal gesagt, dass ein Wagen erst als Unfallwagen gilt, wenn eine Reparatur mehr als 700 Euro gekostet hat!? Stimmt das?Viel Glück beim Kampf mit dem Bayern, und viel Spass mit dem Neuen. 😉
Nein stimmt nicht, denn wenn du ne 19" Felge anschrammst hättest auch schon nen Unfallwagen!
Es gibt keinen festen Betrag. Deshalb geb ich bei mir auch alles an was am Fzg gemacht wurde! Sonst kann dir immer irgen ein Rechtsverdreher ans Bein pis**n!
Hallo leuts! sory erst mal da ich heute erst berichte was mit meinem alten e46 rausgekommen ist,also das BMW Autohaus hat das Fahrzeug zurückgenommen wieder als Unfallfrei,also leute kauft keinen e46 im raum Karlsruhe orientblaumetalic mit Automatik und Standheizung. habe gleich am Montag meinen neuen 320d e90 in Arctis Metalic gekauft.
Danke noch mal für eure hilfe und ferständis für meine Rechtschreibfehler
Wenn Karoserie arbeiten ab 500 euro sind wie Z.b Lackierte Stoßtange oder motorhaube Lackiert muss der Händler es beim Verkauf schreiben das er nicht Unfallfrei ist
Zitat:
Original geschrieben von BMW530dindividu
Wenn Karoserie arbeiten ab 500 euro sind wie Z.b Lackierte Stoßtange oder motorhaube Lackiert muss der Händler es beim Verkauf schreiben das er nicht Unfallfrei ist
Das meinte ich, dass stand auch bei mir im Kaufvertrag da mein Wagen teilweise neu lackiert wurde um Kratzer und Steinschläge zu entfernen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW530dindividu
Hallo leuts! sory erst mal da ich heute erst berichte was mit meinem alten e46 rausgekommen ist,also das BMW Autohaus hat das Fahrzeug zurückgenommen wieder als Unfallfrei,also leute kauft keinen e46 im raum Karlsruhe orientblaumetalic mit Automatik und Standheizung. habe gleich am Montag meinen neuen 320d e90 in Arctis Metalic gekauft.Danke noch mal für eure hilfe und ferständis für meine Rechtschreibfehler
Na das sagt doch schon alles über den Händler. Ist das ein richtiger BMW Händler der nur BMWs hat?? So mit Werkstatt usw.?
Also wenn das ein BMW Vertragshändler ist, dann möchte ich Dich doch bitten, den Sachverhalt BMW in München vorzutragen. Das kann doch nicht angehen. Das ist doch Betrug!
BEN