BMW Verkaufft schrott!
Hallo leuts wie ihr euch vieleicht noch erinern könnt habe ich im Mai letzstes Jahres geschrieben das ich stolzer besitzer eines 320i wahr!!!!!!!! Heutte wo ich mir einen 320d gauffen wollte hat sich heraus gestelt das mein 320i einen starken unfall hatte linke seit von der vorderen Tür bis nach hinten wurde lackiert hienten an der Rückleuchten wurde falsch geschweißt habe das Auto alls Unfallfrei gekuft von einem BMW Autohaus gekaufft.Was für rechte habe ich jetzt könnt ihr mir vieleicht weiter helfen???
Gruß
Beste Antwort im Thema
gib zurück auto
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW530dindividu
da mache ich mir keine sorgen drum das ich es nicht beweisen kann,wahre schon wegen mehreren problemen wie z.B Roststellen an der Lienken Fahrzeug seite oder Tür schliest sehr schlecht lienke Rückleuchten spielen verückt wie ZB ich trete auf die bremse und der blinker leuchtet bei dem Händler wo ich ihn gekaufft habe.
Also, wenn es wirklich so ist, hat wahrscheinlich eher der Händler und Verkäufer Deines 320i ein Problem als Du. Warte erstmal den Montag ab und mach bei dem 320d eine lange, gründliche Probefahrt.
Ich will dir nichts böses aber du schreibst ja jedes dritte Wort falsch.
Arbeite vieleicht auch mal da dran.
Ich selber bin auch kein Deutscher.... du siehst es geht.
Viel Glück am Montag
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von salonika74
Ich will dir nichts böses aber du schreibst ja jedes dritte Wort falsch.Arbeite vieleicht auch mal da dran.
Ich selber bin auch kein Deutscher.... du siehst es geht.
Viel Glück am Montag
Dein Kommentar war ja jetzt (glaube ich) nicht böse gemeint aber an alle anderen die hier absichtlich falsch schreiben: Ich finde auch wenn man deutsch nicht perfekt kann soll man hier fragen stellen dürfen, vor allem wenn man es ernst meint und schlich bleibt und sich bemüht. Deswegen muss man ja nicht lächerlich gemacht oder diskriminiert werden. Natürlich kann es nerven - aber es muss ja nicht sein dass ihr euer Deutsch absichtlich auch so verstellt...
@BMW530individual: Viel Glück
wollte nichts ins lächerliche ziehen aber du hast es selber gesagt,es gibt ne menge leute hier die absichtlich mit vielen Rechtschreibfehlern schreiben und das kotzt mich an
Zitat:
Original geschrieben von salonika74
wollte nichts ins lächerliche ziehen aber du hast es selber gesagt,es gibt ne menge leute hier die absichtlich mit vielen Rechtschreibfehlern schreiben und das kotzt mich an
Ja klar, aber bei ihm kommts mir nicht so vor darum auch mein Beitrag. Aber ich hab dich ja auch extra davon ausgenommen da du es ja nett gesagt hast und ihn nur darauf aufmerksam gemacht hast (wobei er es sicher weiß).
Und bevor sich jetzt wieder jeder angepöbelt fühlt: Bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen denkt einfach mal ne sekunde darüber nach wies wär wenn ihr eine sprache nicht so gut könntet und ein Problem hättet, dann wollt ihr euch das doch auch nicht immer anhören müssen.
Ok besser wieder back to topic bevor alle auf mich losgehen mit virtuellen cyber-Baseballschlägern 😁
Moin
Reitet doch nicht immer auf der Rechtsschreibung rum - kann jedem pasieren. Schreib meine Texte auch immer in Word vor ... man verhaspelt sich sooo schnelll ..
Zum Thema:
Ich würde erstmal zu dem betr. Händler gehen aber parallel dazu mal eine E-Mail an den Kundenservice nach Münschen schreiben. Wenn sich das als wahr herausstellt sehen die das schon ziemlich eng.
Zum anderen: bist Du Rechtsschutzversichert oder Mitglied beim ADAC ? Dann auch mal dort nachfragen. Aber wenn es "nur" ein Anfahrschaden war bin ich mir da ziemlich sicher das es KEIN Unfallfahrzeug ist.
Hängt aber von der Definition "Unfallfrei" ab - darum an Besten mal Anwalt oder beim ADAC nachfragen (mit dem Auto mal ins Prüfzentrum). Alles andere ist Spekulation.
Ach ja ... würde mal das Thema des Threads ändern ... DAS könnten die Münchner auch ziemlich eng sehen.
Nur mal so nebenbei. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TouriDriver
MoinReitet doch nicht immer auf der Rechtsschreibung rum - kann jedem pasieren. Schreib meine Texte auch immer in Word vor ... man verhaspelt sich sooo schnelll ..
Sorry, aber die einzige Verständigungsmöglichkeit in einem Forum ist nun mal das (richtig) geschriebene Wort.
Mich stört es enorm, wenn einer nach Lösungen fragt, aber nicht fähig ist ein paar Kommas und Punkte zu verteilen.
Und mithilfe der Rechtschreibprüfung werden bei mir zumindest Fehler markiert.
Naja .... aber man kann es auch schon ZU eng sehen. Hier gibt es nun mal leider keine Rechtsschreibprüfung. Und nicht jeder schreibt es in einem Programm mit der enstprechenden Prüfung vor.
Tut aber in diesem Fall nichts zum eigentlichen Thema - nur kekst mich das darauf rumreiten immer etwas an. Wobei ich natürlich nicht alles in Abrede stellen will. Manchmal ist es schon arg. Sehe grad auch 2 "Rächsdsschraibvehler" in meinem ersten Satz etwas weiter oben.
Ich möchte nicht wissen was ich selber für einen Käse schreiben würde, müßte ich das Ganze in einem anderssprachigen Forum schreiben. Selbst Englisch könnte da schon zum Problem werden.
Na wurscht - hauptsache es wird einem geholfen.
Eigentlich sollte ich mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen! Mache ich aber nicht,es tut mir für die leid die mir geholffen haben und sich schwer getan haben mich zu verstehen danke.
Leider ist es jetzt ne Rechtschreibdiskussion geworden.
Falls sich noch jemand für den Unfallwagen interessiert: Guck mal in den alten Kaufvertrag, ob Unfallfreiheit zugesichert wurde. Wenn das nicht der Fall ist, wirds schwer, es dem Verkäufer zu beweisen.
Oh man wie naiv hier manche sind, von wegen der Händler hat wahrscheinlich das garnicht gewusst... Habt Ihr schonmal beim Händler ein Auto Inzahlug gegeben??
Das Auto wird erstmal gründlich untersucht damit der Händler sich erstmal selber absichert und dann noch bei kleinen oder grossen Macken denn Preis drücken kann.
Und sein 320i denn er gekauft hat, hat ja der Händler sicherlich auch Inzahlung genommen also wurde er auch damals überprüft, und ihr meint der Händler hat ihn genommen ohne richtig zu schauen?? Dann müsste ja der Händler schon längst pleite sein...
Wenn er ja sogar schreibt das er nun selber sieht das es ein Unfall Wagen ist dann kannst du davon ausgehen das der Händler es auch gesehen hat. Ich denke mal eher das die Ihn selber repariert haben und von Ihrer Arbeit so überzeugt waren das es keiner merkt.
P.s. Der Titel ist kein bisschen zu gewagt, denn ob es BMW gemerkt hat oder nicht, sie haben Schrott verkauft.
Man weiss nur nich was schlimmer ist, das sie es gemerkt haben und Ihn dann als Unfallfrei verkauft haben, oder das sie zu blöde sind es zu merken und ihn dann als Unfallfrei verkaufen. Also ehrlich nicht umsonst sind doch die Preise beim BMW Händler teurer, weil man sich da ebent darauf verlassen kann das, das Auto 1A ist und auch dem entspricht was einem gesagt wird. Würde mich mal an die Zentrale wenden, sowas kann ja echt nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Cargofan
Sorry, aber die einzige Verständigungsmöglichkeit in einem Forum ist nun mal das (richtig) geschriebene Wort.Zitat:
Original geschrieben von TouriDriver
MoinReitet doch nicht immer auf der Rechtsschreibung rum - kann jedem pasieren. Schreib meine Texte auch immer in Word vor ... man verhaspelt sich sooo schnelll ..
Mich stört es enorm, wenn einer nach Lösungen fragt, aber nicht fähig ist ein paar Kommas und Punkte zu verteilen.
Und mithilfe der Rechtschreibprüfung werden bei mir zumindest Fehler markiert.
Genau! Mich kotzt das auch an, wenn mit "angelsächsischen/amerikanischen" Schreibstil etwas hingerotzt wird.
Da hilft nur konsequent *ignore*.