BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 9.0) - 2013 ... Oh mein Gott ich habs schon wieder getan...
Um die Tradition weiter fort zu führen und immer ein Tick früher als das Vorjahr dran zu sein, hier schonmal der Termin für 2013.
Das Event steigt vom 12.07.2013 - 10:00h bis zum 14.07.2013 auf dem Flugplatzgelände Obermehler.
Wer ist dabei? 😁
Und bitte keine Ausreden á la: Ich weiss noch nicht ob ich da Zeit hab. Jetzt habt ihr die Gelegenheit euch Zeit zu nehmen und Urlaub einzureichen 🙂
See you in Obermehler
Beste Antwort im Thema
Gänsehaut pur und ich bekomm sofort wieder Lust, loszufahren. 😎
727 Antworten
@Patrick: Ja, komm mal mit der Limo! Der Touring ist bestimmt auch nett und praktischer, aber die Limo würd' ich gerne mal sehen!
@Marsu: Von uns ist KEINER dagegen wenn du im Auto schläfst 😁
Dann hoffen wir mal, dass wenn die Sitze so weit ausgebaut sind, das Geräusch nicht schallt 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Ach...echt?
🙂😎
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Doch, ich - Ich schlafe sowieso wieder im schallgedämpften Auto 😁 Solange nicht wieder irgendein IDIOT gegen die Scheibe hämmert und ich fast einen Herzinfarkt bekomme ist alles gut. 😉
Ähnliche Themen
Und wieso hast du dann was dagegen wenn Marsu auch im Auto schläft? Oder willst du im gleichen Auto schlafen wie er!? 😰 😁
Weil ich dann nicht die zermarterten Gesichter der Zeltschläfer sehen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Solange nicht wieder irgendein IDIOT gegen die Scheibe hämmert und ich fast einen Herzinfarkt bekomme ist alles gut. 😉
Och, dieses Jahr machen wir das alle gemeinschaftlich 😁
Ich weis wo deine Autos wohnen!!!!
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Och, dieses Jahr machen wir das alle gemeinschaftlich 😁Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Solange nicht wieder irgendein IDIOT gegen die Scheibe hämmert und ich fast einen Herzinfarkt bekomme ist alles gut. 😉
Wir kippen Christophs "Gnubbel" einfach um 😁
Gut, dieses Jahr macht ihr das alle gemeinschaftlich, während ich Kaffee koche 😁
*edit*
Oder wir tragen ihn mitten in die Drift Area 😁
Viel Spaß, das Ding ist schwerer als der 323i 😁
Ich glaube ich habe da auch Zahnschmerzen 😉
Keine Ahnung wie schwer der 323i is, den 328i bekomm ich problemlos geschoben, wenn es nicht aufwärts geht 😁
So, mein Urlaub wurde genehmigt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
So, mein Urlaub wurde genehmigt. 🙂
Wurde meiner schon lange. Hab ich sofort nach bekannt werden des Termins beantragt 😁
Naja, ich hab ihn erst heute beantragt. Gemessen daran ging es also bei mir auch echt schnell. 😁