BMW`s typischer Geruch
Hallo Allerseits,
ich find diesen typischen Geruch von BMW ja irgendwie total angenehm. Als ich den Wagen kaufte, roch es auch noch so gut danach. Nun rauche ich aber im Auto und der Geruch ließ etwas nach. Frage: Gibt es vielleicht so ne Art Konzentrat bei den BMW Händlern? Ich will das der Wagen wieder so wie vorher duftet 😁
Verdammte Raucherei 🙁
Beste Antwort im Thema
also ich weiss schon was er meint vorallem wenn der wagen leder hat
64 Antworten
TIPP
Um jetzt mal wieder zum Thema zurückzukommen...
...versuch mal folgendes:
1. Stell eine Schale mit Essig über Nacht in Dein Auto. Dadurch werden erstmal unangenehme Gerüche neutralisiert.
2. Anschließend stellst Du mal eine Schale mit Kaffeepulver über Nacht in Dein Auto. Das sollte dafür sorgen, dass der "Neuwagengeruch" zurückkommt!!
Ausprobieren!
Kaffee ist bekannt dafür...
😉
VLG
Stefan
riecht ein E36isch nicht nach dönerbudde 😉 😉
*duckundweg*
Ähnliche Themen
Echt lustig, stimmt, BMW hat einen ganz eigenen Geruch - aber den gibts doch sicher nicht aus der Konserve? Die benutzten Materialien verleihen dem Gefährt sicher "dem sein eischene Marke" 😉
auch hatte ich schon den "gardenia" duft...der ist nicht so mein geschmack...riecht wie in der sauna, oder wenn jemand nen großes geschäft erledigt hat, und dass dann mit dem duft vertuschen will =)...
also so, alsob jemand in nen tannenwald gesch.... hätte????
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
riecht ein E36isch nicht nach dönerbudde 😉 😉
*duckundweg*
Dieser "besondere Duft" hat mittlerweile vermehrt im E46 Einzug erhalten😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ich seh kaum noch diese Klientel im E36/46. Meist fahren die jetzt E39 und Audi 4B. Schade eigentlich das der 4B jetzt verhunzt wird, früher fuhren den nur gutbetuchte Geschäftskunden, Ärzte, Rechtsanwälte, … und heute fahren 21Jährige Jungspunde mit einem tiefergelegten (ATU Bomber) A6 4B rum.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in der man einen dicken Kopf bekam wenn man sich in ein Neufahrzeug setzte, um eine Neuwagenübergabe (Werk->Händler) machen zu müssen. Die stanken doch teilweise sehr stark.
Hast Du dich mal in einen Nageneuen Lada Niva gesetzt?
Da bekommt man richtig Kopfschmerzen von dem Gestank🙁
@ Steffen545!
Würde mir jetzt auch erstmal nur ebay einfallen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
ich würde eher sagen in den Mietwagen von Sixt und Co. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hast Du dich mal in einen Nageneuen Lada Niva gesetzt?
Da bekommt man richtig Kopfschmerzen von dem Gestank🙁[...]
gruß
Nein, in einem Lada saß ich in meinem ganzen Leben noch nie.
Ich find das Leder des Chrysler 300C auch sehr schlimm. Meine Frau fand den sooooo toll und wir mussten uns den angucken ob wir den anstatt eines 4F zulegen. Nä, der müfft!
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Nein, in einem Lada saß ich in meinem ganzen Leben noch nie.
Mußt Du dir echt mal antun😁
Wo ich als Autoaufbereiter gejobt hatte,mußte ich leider mit den Dingern öfters rumeiern!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Mußt Du dir echt mal antun😁
Wo ich als Autoaufbereiter gejobt hatte,mußte ich leider mit den Dingern öfters rumeiern!
Na Lecker, ich hab es, in meiner Lehrzeit, gehasst wenn ich eine Übergabe machen musste. Diesen Geruch bekommt man kaum aus der Nase.
Entschuldige bitte vielmals.
Mein Schwiegermonster hat noch einen GFK-Bomber der letzten Baujahre. Den hat Sie damals von einem Verwandten aus der Zone ( 😉 ) bekommen.