BMW Räder geklaut!

BMW 3er E46

So nun hatts mich erwischt wollte am 1. zur Arbeit, geh runter in die Tiefgarage und finde mein Auto auf 3 fegen gestellt, alle 4 Räder wurden geklaut....

So falls orginal 17" Bmw Sternspeiche 89 zum Verkauf stehn oder im Großraum Freiburg an diversen Autos gesehn werden bitte melden, bzw der nächsten Polizeidienststelle melden.

Bilder der Felgen siehe Profilbild oder Link.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, auch wenn das Wiedersehn der Felgen sehr unwarscheinlich ist.

Beste Antwort im Thema

was hier wieder abgelassen wird... 🙄
Daran merke ich das die meisten hier nicht ueber 19 sind.
Katana,Softair,Ritterschwert... 😕 🙄

Solche Voegel die dir Nachts die Raeder abmontieren zeugen von krimineller Energie und Entschlossenheit,und werden sich mit Sicherheit wehren wenn man sich denen in den Weg stellt,alleine schon aus dem Grund das sie entkommen muessen um nicht vor Gericht zu muessen.Meistens spielen Bewaehrung,etliche Vorstrafen,Keine Aufenthaltsberechtigung etc eine grosse Rolle in der Strafe die zu erwarten ist.

Und die Frage ob diese Jungs bewaffnet sind ist voellig unerheblich.Mit dem Radschluessel kloppt er dich innerhalb Sekunden ins Koma wenn er moechte,da kannst du noch so stark sein.

Gegen 3 Mann hat man selbst als erfahrener Kampfsportler keine Chance wenn alle drei zusammenhalten.Selbst ich als erfahrener Kampf und Kraftsportler(108kg) wuerde erstmal alle Moeglichkeiten abwiegen weiter vorzugehen.Mut(in Kindersprache Eier) ist ein Wort das leicht ausgesprochen wird,aber nicht immer die kluegste Option ist,besonders wenn es Nutzlos ist.Klar in nem Boxring mit Regeln und einzeln nacheinander wuerde es Pruegel bis zur Bewusstlosigkeit regnen.Es reicht aber auf der Strasse Nachts wenn dir einer den Radschluessel oder nur nen grossen Stein gegen den Kopf wirft.In den 15 Sekunden die du danach taummelst werden dir alle Knochen gebrochen.
Es laeuft nicht immer wie im Film ab,der staerkere gewinnt.Nein,der schmutzigere und gerissenere ist am laengeren hebel.Und das sind diese jungs meistens,vor allem in der Mehrzahl.
Deswegen nicht immer irgendwelche Tipps geben die man in billigen kampfsportfilmen sieht.Hier lesen schliesslich auch jugendliche mit.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Vielleicht die Typen fotografieren? zur Abschreckung und Dokumentation. Auch das Auto worin die die Felgen schaffen.

Das wäre auch meine Option. Digicam, Blitz drauf, scharf stellen, einmal kurz rufen damit sie hochschauen und dann Serienbild. Auf einem davon wird man dann schon was erkennen 😉 Sollte man aber nur mit stabiler Haustüre machen, könnte mir nämlich gut vorstellen dass die dann auf nen kurzen Besuch vorbeikommen wollen...

Ich hab schon so viele Jean-Claude van Damme Filme gesehen und bin wie Habuda bis an die Zähne bewaffnet,da geh ich locker mit um.Egal ob 3 Typen,Mädchen oder Kinder.😛😁

Und jetzt wieder im Ernst: Dem TE und allen anderen wünsch ich ne gute Versicherung in solchen Fällen.
Gott sei Dank, das meine keiner klauen will. Jedenfalls nicht in Deutschland😁

Gruß
Pfeiffe

Ich habe die originale Alarmanlage von BMW drin, schlägt die bei neigung des fahrzeugs an?? Ich hoffe das schreckt diebe ab.

Ja, schlägt auch bei Neigung an, wennst das Auto schräg aufbockst. Ist aber nicht all zu laut und hört sich eher an, als würde ein LKW ein Warnsignal beim Rückwärts-Rangieren von sich geben...