Bmw Preise

BMW 3er E36

hallo zusammen
Ich suche ein Bmw 323i oder 325i oder 328i.
Welche von den dreien ist denn der Beste und am
wirtschaftlichsten?
Beim suchen ist mir aufgefallen,daß die leute übertriebene Preise für ein 6 Zylinder E36 verlangen.
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.Oder meint ihr daß mann noch viel Geld verlangen kann
für ein E36?Für den Preis was die verlangen kann mann sich sogar manchmal schon ein E 46 holen.
Wenn jemand ein Auto verkaufen will kann ja mal schreiben.

MFG

17 Antworten

@ Edroxx,

das erscheinen des E90 wirst du beim E36 preislich nicht sonderlich merken, das war der Fall als ihn der E46 abgelöst hat.
Und das man bei einer Niederlassung o. Händler einen angemessenen Preis für nen E36 gemacht bekommt bezweifle ich ebenfalls, zumal man dort ja kaum welche findet.

Re: Re: Re: Bmw Preise

Zitat:

Original geschrieben von Stag

Bietet aber viel für wenig Geld! 😉

du hast es aufn Punkt gebracht und so

wie ich es einschätzen kann ist ein 325er genau

das richtige fürn Cüneyt so für 4000-5000.-

Simmt bei 6 Zylindern wird man ein wenig suchen müssen bis man was bei Niederlassungen findet, da gibts eher 316 und Co. (halt das was immer gut geht) aber bei Händlern (muß ja nicht zwangsläufig ein BMW Händler sein aber dann bitte seriös) findet sich bestimmt was (z.B. hab vor kurzem bei uns (Bochum) noch ein paar bei Pro Car gesehen die sahen ganz gut aus, kann leider nichts zum Preis sagen).

Zum Preis : Ich wollte mir ja vor kurzem selbst einen E36 320i kaufen und da sagte mir ein GW Verkäufer das ich besser noch warten sollte weil die schon die Preise angleichem "müssen". Btw. wird der E46 bestimmt erschwinglicher 🙂 wenn auch nicht die großen 6 Zylinder (wobei die 4rer und der 320i/d schon gut abgehen).

Deine Antwort