ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. BMW Online / e-Mail

BMW Online / e-Mail

BMW X5 G05
Themenstarteram 1. Dezember 2018 um 11:39

Weiß jemand, wie mann seine Mails lesen kann. (Die App "mail" benötigt Office 365) Ich meine die Accounts, die man unter Connected Drive konfiguriert hat.

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 1. Dezember 2018 um 18:42

Auch die Spritpreissuche gibt es nicht mehr.

Ich habe gestern mir BMW telefoniert. BMW hat auch keine Lösung für das Problem. Sie wollen mich diese Woche mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren.

am 30. Januar 2019 um 17:23

Nachdem mir auch der Händler keine Lösung anbieten konnte, habe ich bei Microsoft den Exchange Zugang um € 40 im Jahr gebucht. Ich hab dann gute 5 Stunden sinnlos investiert um eine Migration des Exchange Zugangs auf meinem Mail Server zu installieren. Habs dann aufgegeben und das Exchange wieder storniert.

Hallo BMW : was soll das ? Bei meinem F15 ist das so was von problemlos gegangen. Mail Daten auf Connected Drive eingegeben und alles hat funktioniert.

Möchte krinen extra thread aufmachen, habe aber folgendes problem

Profile anlegen haben wir gemacht, leider aber mit falschen namen. Keine ahnung wie das passieren konnte.

Da steht nun z.b. Profil 1 „dillweed“, profil 2 z.b. „Buttmonkey“

Das gefällt uns nicht.

Sogar unser in-house tech genie kriegt das nicht hin.

Wie ändere ich die namen nachträglich ?

@scooter17

https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/my-data

Hier kannst du deine private Daten ändern. Es kann sein, dass das Auto etwas braucht, um das zu übernehmen.

LG!

Danke. Private daten ändern ginge, aber die profile sind dort nicht hinterlegt.

@scooter17 du musst dich doch im connected Drive mit dem gleichen Profil (welches im Auto hinterlegt ist) anmelden. Wenn du dann deinen Namen änderst, müsste das automatisch übernommen werden.

Es geht mir um die schlüssel profile, also das meiner frau und das für mich.

Alles funktioniert korrekt, also die individuellen enstellungen, nur die namen ....

Die sind im auto hinterlegt. Nirgens sonst kann ich die einsehen und somit auch nicht ändern.

Im auto geht es auch nicht mehr.

@scooter17 sind die schlüssel Profile nicht mit dem connected drive synchron ?

Die schlüssel profile tauchen weder bei mein bmw noch im conn drive auf.

Die können wohl nur im auto selbst angelegt, aber dann nicht mehr vrändert werden.

@scooter17 okay das ist komisch.

Zitat:

@scooter17 schrieb am 1. Februar 2019 um 17:48:41 Uhr:

Es geht mir um die schlüssel profile, also das meiner frau und das für mich.

Alles funktioniert korrekt, also die individuellen enstellungen, nur die namen ....

Die sind im auto hinterlegt. Nirgens sonst kann ich die einsehen und somit auch nicht ändern.

Im auto geht es auch nicht mehr.

Hallo Scooter,

doch es geht, ich habe den Profilnamen von der Email hin zum Vornamen im Auto selbst geändert.

Soll ich nochmal schauen wie es genau geht, oder hast Du es schon selber herausgefunden?

Viele Grüße,

Ralf

Hallo OpaHardrock

Wäre dir sehr dankbar wenn du nachschauen und mitteilen könntest wie man den Profilnamen von der E-Mail Adresse zum Vornamen ändern kann.

Ja Ralf, bitte sags mir

Deine Antwort
Ähnliche Themen