BMW-NIEREN CHROM vs BLACK !!!!????!!!!

BMW 3er E36

Hey MT-er 🙂

Ich kann mich NICHT entscheiden.....

Was findet IHR am E36 besser:

SCHWARZE NIEREN  oder  CHROM NIEREN ???????

chrom vs black...

macht mal ein vote interessiert mich und vor allem kann mich für mich auch NICHT entscheiden...😎

greetz

Beste Antwort im Thema

Warum interessiert dich denn so sehr die Meinung der Anderen?

Nehm was dir gefällt.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Carbon wär noch Cool😉 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Carbon wär noch Cool😉 

gibts doch bei ebay.....😎
http://cgi.ebay.de/...egoryZ68195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber naja...wers haben muss🙄

Ich rede von echtem Carbon🙄
Wer will schon son Müll verbauen😁

Hi,
finde die originalen Nieren am besten, also aussen Chrom und die Stäbe schwarz.
Alles andere sieht meiner Meinung nach "gebastelt" aus.
An der Kleidung ändert ja auch keiner das "Markenzeichen"

Gruß
SK

Ähnliche Themen

Ich stimme Saarkater voll und ganz zu!
Alles andere sieht gebastelt aus. Das ist die schlimmste Verunstaltung die man dem Auto machen kann, neben dem bösen Blick und einem Heckspoiler (am E36).

Hallo,
gerade hier muss ich auch meine Meinung kundtun. Meine 4 BMW hatten alle schwarze Nieren, ich mag keinen Chrom.
Beim E21 hatte ich sogar die Regenleiste demontiert, um sie Mattschwarz zu lackieren. Es gibt nur wenige Farben, wo Chrom ein Hingucker ist.

mfG Jürgen

Mattschwarz Is Beautiful

Eine Carbonniere wäre echt cool!
Aber so eine von Ebay sieht bescheiden aus. 

Vollschwarze wie ich sie habe, auf nem schwarzen E36 mit schwarzen Frontblinkern einfach perfekt 🙂

Vollchrom sieht nur gut aus beim aktuellen 3er Modell, ist dort ja das Erkennungszeichen der 6-Zylinder.

Wenn das Gesamtpaket (Lack, Felgen und Fahrwerk) stimmt, können schwarze Nieren sehr gut aussehen.
Hat man am Wagen sonst nichts verändert, sind die Oirginalen definitiv am schönsten...... und komplett chrom sieht in meinen Augen immer nen bisschen nach ATU Tuning aus. Kommt dann direkt nach den verchromten Wischwasserdüsen 😛

Schwarze Nieren und schwarze Blinker ist ok,aber leider gibts keine richtig schwarzen Blinker und die lasierten sind leider verboten.🙄 

Zitat:

Original geschrieben von Imperator1024

Wenn das Gesamtpaket (Lack, Felgen und Fahrwerk) stimmt, können schwarze Nieren sehr gut aussehen.
Hat man am Wagen sonst nichts verändert, sind die Oirginalen definitiv am schönsten...... und komplett chrom sieht in meinen Augen immer nen bisschen nach ATU Tuning aus. Kommt dann direkt nach den verchromten Wischwasserdüsen 😛

Richtig,

können dann eventuell gut aussehen.....

Chrom sehe ich genauso....

Original finde ich immer gut

SK

Deine Antwort