BMW-NIEREN CHROM vs BLACK !!!!????!!!!
Hey MT-er 🙂
Ich kann mich NICHT entscheiden.....
Was findet IHR am E36 besser:
SCHWARZE NIEREN oder CHROM NIEREN ???????
chrom vs black...
macht mal ein vote interessiert mich und vor allem kann mich für mich auch NICHT entscheiden...😎
greetz
Beste Antwort im Thema
Warum interessiert dich denn so sehr die Meinung der Anderen?
Nehm was dir gefällt.
40 Antworten
ich finde chrom rand + chrom nieren nur in kombination mit chrom scheinwerfern schön.. was aber schon stimmt ist dass der wagen dann irgendiwe seinen e36 look verliert 😮
So, dann sage ich mal was, was noch gar nicht genannt wurde. Ich finde es kommt auf die Aussenfarbe an. Je größer der Kontrast desto besser siehts aus.
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
So, dann sage ich mal was, was noch gar nicht genannt wurde. Ich finde es kommt auf die Aussenfarbe an. Je größer der Kontrast desto besser siehts aus.
da hast du recht
meine wagenfarbe ist dunkel (blau) - meiner meinung sieht es gut aus!
Gruß
Ich hab ganz schwarze drin gehabt,sah aber irgendwie langweilig aus.
Jetzt hab ich wieder Chrom mit innen schwarz,sieht IMHO am besten aus.
Greets Joe
Ähnliche Themen
Meiner Meinung nach sehen ganz schwarze (meine Wahl) Nieren sportlich aus.
Ganz chrome (blödes Wort) billig und die mit Chrom aussen/schwarz innen edel.
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Meiner Meinung nach sehen ganz schwarze (meine Wahl) Nieren sportlich aus.
Ganz chrome (blödes Wort) billig und die mit Chrom aussen/schwarz innen edel.
100% agree
Zitat:
Lukas, das du mir zustimmst ist mir besonders wichtig! 😉
Es war ja nach MeinungEN gefragt. Daher hab ich dir zugestimmt. Also auch eine Meinung 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Es war ja nach MeinungEN gefragt. Daher hab ich dir zugestimmt. Also auch eine Meinung 😉 😁Zitat:
Lukas, das du mir zustimmst ist mir besonders wichtig! 😉
Dafür gibts doch jetzt die lustige Funktion mit dem Bewertungsbutton😁😉
Also ich finde chrom Rahmen und schwarze Streben auch besser...habe einen Lagunengrünen E36...momentan komplett schwarz...will aber Chrom haben...hat zufällig wer vor-facelift nieren in Chrom (mit schwarzen streben) über?
Zitat:
Original geschrieben von DarkSoul666
Also ich finde chrom Rahmen und schwarze Streben auch besser...habe einen Lagunengrünen E36...momentan komplett schwarz...will aber Chrom haben...hat zufällig wer vor-facelift nieren in Chrom (mit schwarzen streben) über?
Hehe, ja hieeer. Aber ich bin auch schon am überlegen die wieder reinzumachen, weil mir das mittlerweile auch too much ist mit Chrom. Muss nur erst mal die Lust und Zeit finden das zu machen. Obwohl das ja kein längerer Eingriff ist.
Definitv schwarz, stand länger selbst vor der Wahl, habe mich dann für Schwarz entschieden, kommt einfach gut.