BMW M4 2021 G82

BMW 4er G22 (Coupé)

Offizielle BMW Teaser Bilder noch getarnt.

https://de.motor1.com/news/440113/bmw-m4-m4gt3-2020-teaser/

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:

Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.
Fakt ist, dass die Niere wie kein anderes Designelement umstritten und einfach nur peinlich ist.

Ein "Fakt" ist etwas anderes. Du sprichst einzig und allein von deiner persönlichen Meinung.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:

Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.

Wenn du so etwas behauptest, dass "bei BMW" von einer Änderung der Niere gesprochen wird, dann ist es doch wohl nachvollziehbar, dass man für so eine schwammige Aussage gerne einen Beleg hätte.

"Bei BMW" soll wohl nach "in der Führungsetage" klingen.
Sorry, aber für mich klingt das nach nicht mehr, als nach Klatsch und Trasch oder einem Gespäch unter Azubis in der Mittagspause. 🙄

Du versuchst hier nur aufzusticheln und deine persönliche Meinung zu stärken. Mehr nicht.

Dass du diese reißerlisch klingen sollende Behauptung nicht untermauern kannst, war mir sofort klar. 😁

281 weitere Antworten
281 Antworten

Paar pics dazu

Eiq1pzlwoaqehka
Eiq1pnaxgai6tth
Eiq1pcbwkaas7i8
+2

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 19. September 2020 um 12:16:06 Uhr:

Paar pics dazu

Wow - wie geil ist das denn?

Leak der (mutmaßlichen) Presse-Fotos: https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1759793

Mit großen Carbon Paddels und Mega Carbon Sitzen. Bestimmt alles teures Performance Zubehör. Das Gelb vom Coupe ist ja mal mega hässlich.

Ähnliche Themen

Habe sie mal attached, ist für manchen evtl. einfacher zum anschauen hier

Bmw-m3-m4
Bmw-m3-m4
Bmw-m3-m4-4
+7

Was für unvorteilhafte Farben. Geht mal garnicht. Meine persönliche Meinung. Etwas weniger ist manchmal mehr. Der Prozentsatz der solche Farben bestellt ist doch viel zu gering. Schwaz / Grau und Weiß wären da anschaulicher finde ich persönlich.

Gefallen mir beide richtig gut.
Vorallem der M3.
Einzig die Kotflügel hinten könnten ein wenig weiter sein, aber vlt. liegt es auch nur an den Bildern.

Man muß beide Live sehen. Anhand der Bilder würde ich persönlich nicht blind bestellen.

Meine Meinung... das Gelb ist schrecklich, Grün hat was, aber ich wäre für Marina Bay Blau oder Donington Grau. Bei Donington kommen die Ecken und Kanten viel besser. Bei blau fällt der Grill nicht so extrem ins Auge.

Meine Meinung... mir gefällt er leider immer noch nicht. Der Grill, der fehlende Powerdome... irgendwie spricht mich nichts an dem Auto an. Dabei hatte ich mich sehr auf den neuen M4 gefreut. Somit bleibe ich bei meinem F82. Schade bmw...

mir gefällt auch der alte M4 deutlich besser; das Heck sieht gelungen aus, aber mit dem Grill kann i mich nicht anfreunden #alles andere als windschnittig

Leider ein NO.

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 22. September 2020 um 10:37:27 Uhr:

Habe sie mal attached, ist für manchen evtl. einfacher zum anschauen hier

Danke dafür!

Für mich hat sich der M3 damit erledigt und Buchloe rückt in den Fokus. Die Niere ist für meinen Geschmack einfach fürchterlich. Dass die Motorhaube auch noch 2 "Dellen" hat, die praktisch die Niere "spiegeln" sollen, naja. Den Vogel schießt aber die Anbringung des Kennzeichens mitten in diesem zentralen, "ikonischen" Designelement ab. Vollkommen unverständlich, das ist einfach auch designhandwerklich mangelhaft.

Ansonsten finde ich den M3 ganz gut gelungen, die AGA ist für mein Empfinden an der Grenze, das müsste man mal live und im Detail sehen. Und die unterbrochene Spoilerlippe am Heck konnte mir auch noch niemand wirklich erklären.

Der M4 sagt mir gar nicht zu, ab der B-Säule passt das für mich nicht, liegt aber am G22-Entwurf.

Die Farben finde ich im Übrigen gut und deutlich besser als schwarz/weiß/grau. Zum Innenraum sage ich mal nix ;-)

Unterm Strich trifft BMW damit bei mir keinen Nerv, da gebe ich dem B3 deutlich den Vorzug. Vielleicht wird der i4 noch rechtzeitig konkret, das wäre - vernünftige und stimmige Designidee im Serienmodell vorausgesetzt - dann noch die letzte BMW-Option.

Der i4 bekommt doch mehr oder weniger die gleiche Niere wie der G22?

Das Embargo ist übrigens gefallen, z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=lO1_MFJc0Rc

Alle Pressebilder und die technischen Daten gibt es auch hier: https://g80.bimmerpost.com/.../showpost.php?...

Deine Antwort