BMW M4 2021 G82
Offizielle BMW Teaser Bilder noch getarnt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:
Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.
Fakt ist, dass die Niere wie kein anderes Designelement umstritten und einfach nur peinlich ist.
Ein "Fakt" ist etwas anderes. Du sprichst einzig und allein von deiner persönlichen Meinung.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:
Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.
Wenn du so etwas behauptest, dass "bei BMW" von einer Änderung der Niere gesprochen wird, dann ist es doch wohl nachvollziehbar, dass man für so eine schwammige Aussage gerne einen Beleg hätte.
"Bei BMW" soll wohl nach "in der Führungsetage" klingen.
Sorry, aber für mich klingt das nach nicht mehr, als nach Klatsch und Trasch oder einem Gespäch unter Azubis in der Mittagspause. 🙄
Du versuchst hier nur aufzusticheln und deine persönliche Meinung zu stärken. Mehr nicht.
Dass du diese reißerlisch klingen sollende Behauptung nicht untermauern kannst, war mir sofort klar. 😁
Ähnliche Themen
280 Antworten
Das mit 20 + 19'' finde ich auch blöd. Fahre momentan den C63S Cabrio mit der gleichen Kombi und muss sagen. Klar fällt das auf. Die Felgen vorne sehen einfach scheisse aus im Vergleich zu den Felgen hinten. Die 20'' Felge hat ja automatisch weniger Gummi drauf und sieht dadurch irgendwie viel besser aus.
Ich bin sehr gespannt wie der neue M4 wirken wird. Ich weiß noch als der F82 raus kam war ich so beeindruckt vom Design wie nie zuvor. Mal sehen ob der neue das auch hinkriegt.
Gruß
Achi
Zitat:
Die 20'' Felge hat ja automatisch weniger Gummi drauf und sieht dadurch irgendwie viel besser aus.
Das muß nicht sein. Die Räder können auch einen unterschiedlichen Durchmesser haben, dann ist der Gummi vorne und hinten ggf. gleich.
Bin ich eigentlich der einzige, dem der Powerdome oder eine andere Art der optischen Absetzung auf den bisherigen Bildern von vorne fehlt?
Es gibt so Art "Nasenlöcher" Lufteinlässe vorne; den Power Dome wird sich BMW vielleicht für M4 CS/CSL aufheben, wie beim M2
Gerade bei Instagram gesehen. Vielleicht ein M4 CS? Aber die Anordnung der Endrohre ist eine Katastrophe...
Mehr als peinlich!
Passt aber zur "dezenten" Front.
Also wenns eine Sondermodell sein sollte find ichs schon geil.
Finde bei Sondermodellen kann man ruhig mal was "verücktes" machen.
Weiß eigentlich jemand, wann der offiziell vorgestellt wird? Ich warte jetzt mal bis der G22 beim Händler steht, um mir diese Niere anzugucken. Danach würde ich dann eventuell doch mal bestellen wollen.
Die Präsentation vom G80/G82 ist am 23.9., aber wenn Du meinst wann der Vor-Ort beim Freundlichen ankommen wird, das weiß ich nicht.
Nun ich warte bis der normale 4er beim Händler steht. Die Niere macht mir schon Bauchschmerzen. Aber von innen finde ich den G2x schon gelungen
Ich werde beim F 82 bleiben - die Front des G 82 ist potthässlich, da hat BMW den "Bogen" überspannt. Die überdimensionierten Nieren würden an einen BMW LKW passen. Schade, denn die Form seitlich/hinten und auch innen ist gelungen. Naja, beim nächsten Facelift wird BMW die Fehler korrigieren, oder sogar vor Markteinführung?
Ich bin Mittwoch von meinem Händler in den Closed Room eingeladen. Dort kann ich dann den M3/M4 live sehen. Bin gespannt.
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 24. August 2020 um 22:29:56 Uhr:
Und noch ein paar Bilder...
Das Heck und die Gesamtform sehen mal sowas von gut aus. Ich glaube der neue 4er wird trotz der Front einschlagen, denn alles andere an dem Wagen ist einfach der Hammer. Auch wenn der Hofmeisterknick fehlt. Linie, Heck, Interieur, Seitenansicht alles absolut top. Da wünschte ich schon fast ich könnte beim BMW Firmenangehörigengeschäft leasen anstatt bei Daimler 😁 (das lassen wir mal unter uns)