BMW M3 E36 Verkauf

BMW 3er E36

Hi,

möchte meinen M3 verkaufen es Handelt sich um einen E36 M3 mit 3.2L Bj. 96 mit 125.000km in Schwarz. Ganz wichtig das Fahrzeug wurde bis jetzt nicht auf Rennstrecken bewegt. Trenne mich leider auch nur schweren Herzens von dem Fahrzeug.

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-Airbags, Klimaautomatik H&R Gewindefahrwerk, Bastuck komplett Anlage!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

des hier reicht völlig aus,

M3 Mobile

ich find dieses TE sinnlos,ihr könnt davon träumen das ein uhraltes auto seine 12-15K wert sind haha,man man man

Hier sind ja mal wieder alle (Möchtegern-)Profis versammelt... 🙄

Das verlinkte gelbe M3-Cabrio erhält im aktuellen Zustand in Deutschland keine Zulassung, daher auch vermutlich der niedrige Preis.

Beim Rest scheint es nicht "Klick" gemacht zu haben, was den Begriff "M3" angeht. Da geht es nicht um irgendeinen E36, sondern um einen Mythos. Und genau DAS ist es, was den Preis nach oben treibt. (das sind übrigens nicht meine eigenen Worte, sondern die von BMW selber auf der IAA...welche genau den E36 und E30 M3 als die Mythen schlechthin bezeichnen).

Den M3 kauft man als Liebhaber nicht, um an der Tanke einen auf dicke Hose zu machen, sondern als ein wertvolles Objekt der Begierde. Wer in dem wagen jedoch nur "irgendeinen oller Dreier" sieht, ist beim mächtigsten Buchstaben der Welt ohnehin falsch...

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Und ein Liebhaber welcher an einem M3 e36 interessiert ist, lässt sich nicht von einem heruntergewirtschafteten M3 e36 blenden, welcher für 13'000€ angeboten wird.

Und diese Person ist ein Individualist und gehört nicht zu der Proll-Fraktion, wie sie hauptsächlich in diesem Forum vertreten ist, welche für einen möglichst geringen Betrag einen möglichst grossen Prollwagen kaufen wollen.
Gruss

Moin, muß nun auch mal was loswerden...

bei allem hin und her hier hat mich der obige Beitrag am meisten geärgert...😠

Ich denke nicht, daß dies hier ein Proll-Forum ist, sonst wäre ich nicht hier😮; und ich fühle mich absolut auch selbst nicht als Proll, auch wenn mein Auto für einige so aussehen mag...😉

Möglicherweise, ALPINA, hast du das ja nicht so gemeint, oder ich habe es falsch aufgefaßt, denn normalerweise bist du meinem Empfinden nach keiner, der sich auf die Stufe der (Vor)verurteilungen herabläßt- deswegen hat mich dieser Satz von dir auch sehr gewundert...😕- Trotzdem MUßTE ich das jetzt mal loswerden...

So, aus die maus. 😠