ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW M-Performance Heckleuchten F31 vor LCI

BMW M-Performance Heckleuchten F31 vor LCI

BMW 3er F31
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 11:49

Hallo,

es gibt bei BMW Leebmann BMW M-Performance Heckleuchten für 3er F31 (artNr 63212450110) vor LCI

mit einem Kabelbaum für die Nachrüstung.

Hat jemand damit Erfahrung und wo muss man den zusätzlichen Kabelbaum anschließen?

Viele Grüße aus dem Harz

Ähnliche Themen
159 Antworten

wow es gibt wirklich performance rückleuchten für den F3x .... das war mir neu

der kabelsatz wird benötigt, weil die den FL stand haben - also auch wenn du auf die normalen FL rückleuchten umrüsten würdest, bräuchtest du den kabelsatz

So wie es aussieht sind die Performance Rückleuchten endlich lieferbar :)

Bei Salesafter wären sie sogar unter 400,-- €, aber da steht noch keine Verfügbarkeit.....Ich bin scho haarscharf am bestellen :-)

Servus,

ich habe diese mal einbauen lassen in mein vor LCI

hat mit codieren knapp 3h gedauert

Img-3163

Sieht gar nicht schlecht aus. Bin mal gespannt wie die Leuchten an einem weißen F31 ausschauen.

Zitat:

@calidave schrieb am 12. Juni 2017 um 10:25:45 Uhr:

Servus,

ich habe diese mal einbauen lassen in mein vor LCI

hat mit codieren knapp 3h gedauert

Hast du noch ein paar mehr Bilder, die du zur Verfügung stellen kannst...? Anderer Winkel von hinten, von der Seite etc.

Ich bin ehrlich gesagt noch komplett unentschlossen, ob mir die Leuchten so gefallen "sollen". Es gibt immer wieder Momente, da sehen Sie für mich nach billigem China-Tuning aus...

das Design, ist wieder Geschmackssache,

mir persönlich gefallen diese Leuchten (auch weil man diese noch nicht so oft sieht)

und die Faceliftgrafik (Blinker gehen mit in die Heckklappe, und das dezente Rot vom Licht)

der größte unterschied zu den China-Teilen ist die Qualität kein LED blitzen, passgenau etc (ich kenn die Chinateile vom Passat 3C und Skoda )

beim VOR LCI sollte man in die Werkstatt fahren zwecks dem Codieren und den Stecker um-/ einpinnen und den Zusatzkabelbaum zu verlegen

Img-3167
Img-3168
Img-3169
+2
Themenstarteram 12. Juni 2017 um 12:36

Kannste auch mal ein paar Bilder im leuchtenden Zustand zeigen, wäre cool

Zitat:

@calidave schrieb am 12. Juni 2017 um 12:17:34 Uhr:

das Design, ist wieder Geschmackssache,

mir persönlich gefallen diese Leuchten (auch weil man diese noch nicht so oft sieht)

und die Faceliftgrafik (Blinker gehen mit in die Heckklappe, und das dezente Rot vom Licht)

der größte unterschied zu den China-Teilen ist die Qualität kein LED blitzen, passgenau etc (ich kenn die Chinateile vom Passat 3C und Skoda )

beim VOR LCI sollte man in die Werkstatt fahren zwecks dem Codieren und den Stecker um-/ einpinnen und den Zusatzkabelbaum zu verlegen

Vielen Dank für die Bilder.

Und na klar, da hast du recht, Design ist - glücklicherweise - immer Geschmacksache und ist doch super, wenn Sie dir gefallen. Richtig, du hast aktuell auf jeden Fall etwas besonderes, da ich bisher noch nie ein Auto mit der Variante der Rückleuchten rumfahren gesehen habe...

Hallo!

 

Eine Werkstatt braucht man für den Einbau nicht wirklich.

 

CU Oliver

Super, hab sie auch grad bestellt. War nicht sicher ob sie auf nem Schwarzen gut aussehen, jetzt bin ichs. Hast du sie bei BMW einbauen lassen?

Habe mir diese bei:

https://www.retrofittings.de/.../

einbauen lassen.

Gruß bubil

Img-0224
Img-0225
Img-0226
+2

Danke für die Bilder @calidave.

 

Mich persönlich stört der obere, hellere Teil. Hab selbst auch nen Schwarzen und werd sie mir eher nicht holen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW M-Performance Heckleuchten F31 vor LCI