BMW- Leasingvertrag abzugeben wegen NACHWUCHS
335 iA Coupe Sonderlack Azuritschwarz.M-paket
Leder Schwarz
EZ 08/08
KM 2867
898.- inkl keine Sonderzahlung
noch 42000.- km frei
LZ bis 08/10
Bonitätsprüfung über BMW-Bank
Absolute Vollausstattung bis auf
TV-modul
DBS-radio
Elektrisches-Heckscheibenrollo
Photos gibts per e-mail
Daselbe gilt auch für das Auto der Frau leider auch zu klein.
120 dA Cabrio Alpinweiß Leder Schwarz M-paket
EZ 06/08
Km 8234
645.- inkl keine SZ
noch 37000 km frei
Prüfung durch BMW-Bank
Vollaussattung
ausser TV
DBS-Radio
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch zur Familie.
Ich habe auch den Fehler gemacht ein Familienauto zu kaufen (Touran). Der Fahrspass war damit erstmal vorbei. Aber he, wo kommen wir den dahin Autos nur für die Kinder zu kaufen? Was Die Kinder sollen mit dem Rad, zu Fuss, Zug oder Bus fahren und was für die Umwelt tun. Ich kriege nächste Woche wieder einen neuen 3er ... und der Spass geht weiter. Hehehe ;-)
kartoffel911 (nicht ganz so ernst)
49 Antworten
Nein noch nicht müssen erst mal unsere zu kleinen in diesem fall Autos los werden.
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Ok, jetzt kann ich dich besser verstehen.
Mit dem X5 und 2 Kinder kann man nichts falsch machen.
Wann ist die Neuanschaffung, oder hast du ihn schon gekauft?
Zitat:
Original geschrieben von turbo430
Nein noch nicht müssen erst mal unsere zu kleinen in diesem fall Autos los werden.
Zitat:
Zitat:
Ok, jetzt kann ich dich besser verstehen.
Mit dem X5 und 2 Kinder kann man nichts falsch machen.
Wann ist die Neuanschaffung, oder hast du ihn schon gekauft?
wenn es nicht klappt auch nicht schlimm ich habe einen 8 und einen 10 jährigen und wir fahren mit dem E90 sogar in den Urlaub. Beim 1er dürfte es gar kein Problem sein und beim E92 musst du nur schauen dass du einen Twin Kinderwagen findest der rein passt. Und selbst dann... von Maxi Cosi gibt es Babyschalen die man in eine entsprechendes Gestell setzen kann dann sind das Kinderwage.
lg
Peter
Es handelt sich um ein 1 Cabrio da geht nichts.
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
Zitat:
Zitat:
wenn es nicht klappt auch nicht schlimm ich habe einen 8 und einen 10 jährigen und wir fahren mit dem E90 sogar in den Urlaub. Beim 1er dürfte es gar kein Problem sein und beim E92 musst du nur schauen dass du einen Twin Kinderwagen findest der rein passt. Und selbst dann... von Maxi Cosi gibt es Babyschalen die man in eine entsprechendes Gestell setzen kann dann sind das Kinderwage.Zitat:
lg
Peter
leute,
mal ganz ehrlich, wenn ich kinder habe, egal ob eins oder zwei, sind diese beiden autos, vorallem der 1er nicht das beste.
das qp geht ja noch, aber der 1er ist schon sehr mangehaft an platz.
habe letztes WE ein neues qp für 4tage gehabt, und habe mich dann für die limo entschieden, die wesentlich praktischer.
aber:
warum hole ich mir im august nen wagen(qp) wenn ich weiß, das ich bald eltern werde??
nur mal so ne frage, ist es wirklich nur NACHWUCHS?
sonst einfach mal den händler bitten, er solle sich mitbemühen, sind doch beides fahrzeuge, die vielen leuten gefallen.
grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wenn es nicht klappt auch nicht schlimm ich habe einen 8 und einen 10 jährigen und wir fahren mit dem E90 sogar in den Urlaub. Beim 1er dürfte es gar kein Problem sein und beim E92 musst du nur schauen dass du einen Twin Kinderwagen findest der rein passt. Und selbst dann... von Maxi Cosi gibt es Babyschalen die man in eine entsprechendes Gestell setzen kann dann sind das Kinderwage.
lg
Peter
nö 😁 bis drei Jahren überhaupt kein Thema, Beinfreiheit brauchen die nicht und mit Isofix ist das "ritsch ratsch klick"
www.maxi-cosi.de/maxicosi/productdetail.aspx?id=6&tn=2
und danach ist der Leasingvertrag rum.
lg
Peter
Tja es ist Nachwuchs und wir wurden im November Schwanger es war nicht geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
leute,mal ganz ehrlich, wenn ich kinder habe, egal ob eins oder zwei, sind diese beiden autos, vorallem der 1er nicht das beste.
das qp geht ja noch, aber der 1er ist schon sehr mangehaft an platz.habe letztes WE ein neues qp für 4tage gehabt, und habe mich dann für die limo entschieden, die wesentlich praktischer.
aber:
warum hole ich mir im august nen wagen(qp) wenn ich weiß, das ich bald eltern werde??
nur mal so ne frage, ist es wirklich nur NACHWUCHS?sonst einfach mal den händler bitten, er solle sich mitbemühen, sind doch beides fahrzeuge, die vielen leuten gefallen.
grüße
Da hast Du recht aber Koffer und Kinderwagen keine Chance
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nö 😁 bis drei Jahren überhaupt kein Thema, Beinfreiheit brauchen die nicht und mit Isofix ist das "ritsch ratsch klick"Zitat:
www.maxi-cosi.de/maxicosi/productdetail.aspx?id=6&tn=2
und danach ist der Leasingvertrag rum.
lg
Peter
Zitat:
Tja es ist Nachwuchs und wir wurden im November Schwanger es war nicht geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat:
leute,mal ganz ehrlich, wenn ich kinder habe, egal ob eins oder zwei, sind diese beiden autos, vorallem der 1er nicht das beste.
das qp geht ja noch, aber der 1er ist schon sehr mangehaft an platz.habe letztes WE ein neues qp für 4tage gehabt, und habe mich dann für die limo entschieden, die wesentlich praktischer.
aber:
nur mal so ne frage, ist es wirklich nur NACHWUCHS?sonst einfach mal den händler bitten, er solle sich mitbemühen, sind doch beides fahrzeuge, die vielen leuten gefallen.
grüße
scheiße.
aber wie gesagt, dein qp eignet sich super, wenn du nur ein kind hast und nicht gerade extrem schach und kreuzlahm bist.
der 1er könnte echt zum prob werden.
aber ihr habt ja noch zeit, und die cabriozeit beginnt eh erst im april/mai, also, kein streß.
wenn der 1er ein125i wäre, hätte ich echt interesse gehabt, bin leider kein dieselfan..
gruß
Scheiße gelaufen, finde es schade das so ein Auto mit so wenig KM schon weg soll.
Warst du schon beim Händler?
Ja deswegen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
scheiße.Zitat:
aber wie gesagt, dein qp eignet sich super, wenn du nur ein kind hast und nicht gerade extrem schach und kreuzlahm bist.
der 1er könnte echt zum prob werden.
aber ihr habt ja noch zeit, und die cabriozeit beginnt eh erst im april/mai, also, kein streß.
wenn der 1er ein125i wäre, hätte ich echt interesse gehabt, bin leider kein dieselfan..
gruß
Zitat:
Scheiße gelaufen, finde es schade das so ein Auto mit so wenig KM schon weg soll.
Warst du schon beim Händler?
das dürfte nur zu Schmerzhaft werden, unsere Firmenwagen Leasingfirma spricht die Kollegen gerade reihenweise an ob sie die Verträge nicht verlängern wollen weil die Restwerte so traurig sind, du bekommst ja teilweise schöne zwei jährige 5er unter 20000€
http://www.autohusb2b.de/.../druck.php?...*&csSortOrd=A&csKwVon=*&csPreisVon=*&standort=999&cl=1&bk=form&
lg
Peter
Zitat:
Ui, hier wurde sogar der Vater noch schwanger...! :-)
Erstmal Gratulation und drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht
Zitat:
sonst einfach mal den händler bitten, er solle sich mitbemühen, sind doch beides fahrzeuge, die vielen leuten gefallen.grüße
Die Autos schon, die Leasingraten nicht.
Zitat:
das dürfte nur zu Schmerzhaft werden, unsere Firmenwagen Leasingfirma spricht die Kollegen gerade reihenweise an ob sie die Verträge nicht verlängern wollen weil die Restwerte so traurig sind, du bekommst ja teilweise schöne zwei jährige 5er unter 20000€Zitat:
Warst du schon beim Händler?http://www.autohusb2b.de/.../druck.php?...*&csSortOrd=A&csKwVon=*&csPreisVon=*&standort=999&cl=1&bk=form&
lg
Peter
>100tkm und der schrott diesel 2,5L
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
>100tkm und der schrott diesel 2,5LZitat:
das dürfte nur zu Schmerzhaft werden, unsere Firmenwagen Leasingfirma spricht die Kollegen gerade reihenweise an ob sie die Verträge nicht verlängern wollen weil die Restwerte so traurig sind, du bekommst ja teilweise schöne zwei jährige 5er unter 20000€
http://www.autohusb2b.de/.../druck.php?...*&csSortOrd=A&csKwVon=*&csPreisVon=*&standort=999&cl=1&bk=form&
lg
Peter
1/07 müsste LCI sein (wieso eigentlich Schrott Diesel) 100tkm in zwei Jahren bei einem 5er sind nichts. Motor und Getriebe neuwertig und mit Glück sind die Bremsscheiben auch schon gewechselt.... Bei diesem Auto hätte ich absolut keine Bedenken.
lg
Peter
Glückwunsch zur Familie.
Ich habe auch den Fehler gemacht ein Familienauto zu kaufen (Touran). Der Fahrspass war damit erstmal vorbei. Aber he, wo kommen wir den dahin Autos nur für die Kinder zu kaufen? Was Die Kinder sollen mit dem Rad, zu Fuss, Zug oder Bus fahren und was für die Umwelt tun. Ich kriege nächste Woche wieder einen neuen 3er ... und der Spass geht weiter. Hehehe ;-)
kartoffel911 (nicht ganz so ernst)