BMW- Leasingvertrag abzugeben wegen NACHWUCHS

BMW 3er E90

335 iA Coupe Sonderlack Azuritschwarz.M-paket
Leder Schwarz
EZ 08/08
KM 2867
898.- inkl keine Sonderzahlung
noch 42000.- km frei
LZ bis 08/10
Bonitätsprüfung über BMW-Bank
Absolute Vollausstattung bis auf
TV-modul
DBS-radio
Elektrisches-Heckscheibenrollo
Photos gibts per e-mail
Daselbe gilt auch für das Auto der Frau leider auch zu klein.
120 dA Cabrio Alpinweiß Leder Schwarz M-paket
EZ 06/08
Km 8234
645.- inkl keine SZ
noch 37000 km frei
Prüfung durch BMW-Bank
Vollaussattung
ausser TV
DBS-Radio

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch zur Familie.

Ich habe auch den Fehler gemacht ein Familienauto zu kaufen (Touran). Der Fahrspass war damit erstmal vorbei. Aber he, wo kommen wir den dahin Autos nur für die Kinder zu kaufen? Was Die Kinder sollen mit dem Rad, zu Fuss, Zug oder Bus fahren und was für die Umwelt tun. Ich kriege nächste Woche wieder einen neuen 3er ... und der Spass geht weiter. Hehehe ;-)

kartoffel911 (nicht ganz so ernst)

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallo Papi,

Sie sprechen ja sehr schlau.

Dann räumen Sie mal das Coupe ein zwei Kinder Hund und wenn Sie auch noch einen Gelähmten Arn haben und Sie schaffen das dann RESPEKT.

Glauben Sie wir setzen diese Anzeige als Spaß,nein das ist KEIN SPAß.

Wenn Sie schon ein Freund von M-Modellen sind so einen haben wr auch noch in der Garage stehen Z4 M Coupe fährt nur meine Frau ich kann leider nicht mehr schalten durch einen Unfall wurde angefahren.

Den können Sie kaufen wenn Sie wollen Space-Grau Vollaussattung inkl M-drivers Paket 7890 km

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Auf DMAX kam mal ein Bericht darüber, wie sie auf die "Namen" der Autos kommen. Sehr interessant.

Hier ein kleines Video über den M3 im Familientest.

Witzig ist wie er den Kinderwagen in den Kofferrraum reinstopfen will, kann man den nicht umklappen?
Am besten ist das Ende, Kinder raus und Spaß haben. 😉

Link zum Video

hey, ich habe auch 2 kinder , die beide noch einen sitz brauchen, aber so blöd hab ich micht nicht gestellt. und mein leihauto war "nur" ein 3er qp.
man kann sich schon mit fleiß so anstellen.
der hat wahrscheinlich sonst nie das auto eingeräumt, geschweige denn, die kindersitze eingebaut.😁

gruß vom papi

Zitat:

Original geschrieben von turbo430

Hallo Papi,
Sie sprechen ja sehr schlau.
Dann räumen Sie mal das Coupe ein zwei Kinder Hund und wenn Sie auch noch einen Gelähmten Arn haben und Sie schaffen das dann RESPEKT.
Glauben Sie wir setzen diese Anzeige als Spaß,nein das ist KEIN SPAß.
Wenn Sie schon ein Freund von M-Modellen sind so einen haben wr auch noch in der Garage stehen Z4 M Coupe fährt nur meine Frau ich kann leider nicht mehr schalten durch einen Unfall wurde angefahren.
Den können Sie kaufen wenn Sie wollen Space-Grau Vollaussattung inkl M-drivers Paket 7890 km

Zitat:

Original geschrieben von turbo430

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

hey, ich habe auch 2 kinder , die beide noch einen sitz brauchen, aber so blöd hab ich micht nicht gestellt. und mein leihauto war "nur" ein 3er qp.
man kann sich schon mit fleiß so anstellen.
der hat wahrscheinlich sonst nie das auto eingeräumt, geschweige denn, die kindersitze eingebaut.😁

gruß vom papi

Ich glaube wenn du früher sowas erwähnt hättest, dann hättest du dir die kommentare gespart. Es geht eben keiner automatisch davon aus das eine körperliche einschränkung da ist, wenn man plötzlich 2 Autos loswerden will. Wenn man das so liest, dann schießt jedem halt durch den kopf... er ist pleite... oder sonst was. Deine postings lassen eben viel platz für spekulationen. Ich möchte dir damit nicht zu nahe tretten, nur einen hinweis geben, warum unverständnis auftritt.

gretz

Das hätten wir natürlich nicht wissen können, da wir davon ausgegangen sind das es nur wegen dem Nachwuchs ist.
Du wirst es am besten wissen welches Fahrzeug du brauchst und welches nicht.

@turbo430

es ist karneval, hier treiben sich reichlich clowns rum... 46 posts die dich nicht weiterbringen und nun auch noch meiner, allerdings ohne vorwuerfe und verdaechtigungen...

ich wuensch dir glueck beim weitergeben...