BMW- Leasingvertrag abzugeben wegen NACHWUCHS
335 iA Coupe Sonderlack Azuritschwarz.M-paket
Leder Schwarz
EZ 08/08
KM 2867
898.- inkl keine Sonderzahlung
noch 42000.- km frei
LZ bis 08/10
Bonitätsprüfung über BMW-Bank
Absolute Vollausstattung bis auf
TV-modul
DBS-radio
Elektrisches-Heckscheibenrollo
Photos gibts per e-mail
Daselbe gilt auch für das Auto der Frau leider auch zu klein.
120 dA Cabrio Alpinweiß Leder Schwarz M-paket
EZ 06/08
Km 8234
645.- inkl keine SZ
noch 37000 km frei
Prüfung durch BMW-Bank
Vollaussattung
ausser TV
DBS-Radio
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch zur Familie.
Ich habe auch den Fehler gemacht ein Familienauto zu kaufen (Touran). Der Fahrspass war damit erstmal vorbei. Aber he, wo kommen wir den dahin Autos nur für die Kinder zu kaufen? Was Die Kinder sollen mit dem Rad, zu Fuss, Zug oder Bus fahren und was für die Umwelt tun. Ich kriege nächste Woche wieder einen neuen 3er ... und der Spass geht weiter. Hehehe ;-)
kartoffel911 (nicht ganz so ernst)
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kartoffel911
Glückwunsch zur Familie.Ich habe auch den Fehler gemacht ein Familienauto zu kaufen (Touran). Der Fahrspass war damit erstmal vorbei. Aber he, wo kommen wir den dahin Autos nur für die Kinder zu kaufen? Was Die Kinder sollen mit dem Rad, zu Fuss, Zug oder Bus fahren und was für die Umwelt tun. Ich kriege nächste Woche wieder einen neuen 3er ... und der Spass geht weiter. Hehehe ;-)
so ists richtig.
oder wenns paßt, der frau nen familienvan geben und selber das coole auto fahren.😁
wir sind damals ;-) zu viert mit dem da nach Spanien zum ZELTEN gefahren (Hauszelt, Gasflasche, Tisch, Stühle etc....)
http://de.wikipedia.org/wiki/Simca_1100 (3,94m lang 900kg Leergewicht)
es muss nicht immer ein 7,5 Tonner sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
wir sind damals ;-) zu viert mit dem da nach Spanien zum ZELTEN gefahren (Hauszelt, Gasflasche, Tisch, Stühle etc....)http://de.wikipedia.org/wiki/Simca_1100 (3,94m lang 900kg Leergewicht)
Geiles Ding, wie war der Durchschnittsverbrauch von dem Wundermotor?? 😛
Zitat:
Das kann ich Topen: Mit dem hier sind wir ans Nordkap gefahren:
BILDIn zwei Wochen hin und zurück 6000km.
kartoffel911 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Geiles Ding, wie war der Durchschnittsverbrauch von dem Wundermotor?? 😛Zitat:
wir sind damals ;-) zu viert mit dem da nach Spanien zum ZELTEN gefahren (Hauszelt, Gasflasche, Tisch, Stühle etc....)http://de.wikipedia.org/wiki/Simca_1100 (3,94m lang 900kg Leergewicht)
leider keine Ahnung, aber ich denke so um die 7L und mit Anlauf waren fast 160 drin ;-) das ganze bei einer Geräuschkulisse wie in einem Farbeimer (aus Blech). War aber übrigens vor dem Golf das erste Auto dieses Zuschnittes und auch der Horizon den wir danach hatten war dem Golf voraus.....
lg
Peter
Zitat:
Das kann ich Topen: Mit dem hier sind wir ans Nordkap gefahren: BILDZitat:
In zwei Wochen hin und zurück 6000km.kartoffel911 😁
mit Wohnwagen hinten dran ist geschummelt ;-) das ist aber auch ein Klasse Auto. Man braucht nicht zwangsweise 300PS um Spass zu haben.
lg
Peter
Ich kann den Fiat Panda anbieten.
Panda 34
7000 km Iberien Rundreise (1986) oder mit vier Mann und Hauszelt nach Apulien.
Auf Langstrecken 4l Verbrauch bei satten 34 PS aus 750ccm.
Aber on Topic. Mit der Auflösung des Leasing vernichtest Du derzeit extrem viel Geld. Überlegt doch, ob ihr das QP nicht behaltet (geht auch zu viert mit dem entsprechenden Kinderwagen) und statt dem 1er Cabrio einen Kompaktvan (Touran etc.)
lG Tom
Also erst mal auch meinen Glückwunsch zum Nachwuchs!🙂
Würde an Deiner Stelle versuchen zumindest einen von den beiden Spassgefährten zu behalten...😉 Wenn man nicht meint ständig seinen "halben Hausstand" mitzuschleppen, geht das zumindest im QP auch ganz gut mit Kids... Ich habe trotz Nachwuchs noch nie einen Kombi/Van besessen...
Als Anregung mal ein Pic aus unserem letzten Urlaub😎 (ist zwar ein E46 Cab, aber dürfte von der Geräumigkeit her in einer ähnlichen Liga spielen...)
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
so ists richtig.Zitat:
Glückwunsch zur Familie.Ich habe auch den Fehler gemacht ein Familienauto zu kaufen (Touran). Der Fahrspass war damit erstmal vorbei. Aber he, wo kommen wir den dahin Autos nur für die Kinder zu kaufen? Was Die Kinder sollen mit dem Rad, zu Fuss, Zug oder Bus fahren und was für die Umwelt tun. Ich kriege nächste Woche wieder einen neuen 3er ... und der Spass geht weiter. Hehehe ;-)
oder wenns paßt, der frau nen familienvan geben und selber das coole auto fahren.😁
Hab ich so gemacht! 😁😁😁
Frau: VW Touran
ich BMW 330xd
P.s. Alles Gute zum Nachwuchs!!!
Zitat:
ich BMW 330xdP.s. Alles Gute zum Nachwuchs!!!
jau, meine frau fährt nen lancia phedra
und ich hab mir den coolen wagen bestellt...😁
gruß
Zitat:
jau, meine frau fährt nen lancia phedraZitat:
ich BMW 330xdP.s. Alles Gute zum Nachwuchs!!!
und ich hab mir den coolen wagen bestellt...😁gruß
Geiler autoname ;-)
p(h)edra = schwul *gg*
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Geiler autoname ;-)Zitat:
jau, meine frau fährt nen lancia phedra
und ich hab mir den coolen wagen bestellt...😁gruß
p(h)edra = schwul *gg*
lol
heißt das echt so?? in welcher sprache??
dann ich meine frau ärgern und ihr sagen, das ich nicht mit ihrem gay auto fahren möchte...😎
gruß
ps:bei deinem namen, kommst du aus münchen??
Zitat:
lolZitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Geiler autoname ;-)
p(h)edra = schwul *gg*
heißt das echt so?? in welcher sprache??
dann ich meine frau ärgern und ihr sagen, das ich nicht mit ihrem gay auto fahren möchte...😎gruß
ps:bei deinem namen, kommst du aus münchen??
ja ohne scheiß... hab mir einen abgelacht. Um genau zu sein heißt pedra schwule (also mehrzahl) aber könnte man auch sagen "gib mir deinen schwulen" (bzw. give me your gay) würde dann wörtlich passen *ggg* Eindeutig doppeldeutig
im slowenischen ist das so. Dürfte aber in vielen Slavischen Staaten so sein.
jep bin aus München. aus deiner Nähe *gg*
gretz
Auf DMAX kam mal ein Bericht darüber, wie sie auf die "Namen" der Autos kommen. Sehr interessant.
Hier ein kleines Video über den M3 im Familientest.
Witzig ist wie er den Kinderwagen in den Kofferrraum reinstopfen will, kann man den nicht umklappen?
Am besten ist das Ende, Kinder raus und Spaß haben. 😉
Link zum Video
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Auf DMAX kam mal ein Bericht darüber, wie sie auf die "Namen" der Autos kommen. Sehr interessant.Hier ein kleines Video über den M3 im Familientest.
Witzig ist wie er den Kinderwagen in den Kofferrraum reinstopfen will, kann man den nicht umklappen?
Am besten ist das Ende, Kinder raus und Spaß haben. 😉Link zum Video
hey, ich habe auch 2 kinder , die beide noch einen sitz brauchen, aber so blöd hab ich micht nicht gestellt. und mein leihauto war "nur" ein 3er qp.
man kann sich schon mit fleiß so anstellen.
der hat wahrscheinlich sonst nie das auto eingeräumt, geschweige denn, die kindersitze eingebaut.😁
gruß vom papi