BMW KVA vs. AUTODOKTOREN

BMW 5er F11

Sehenswert:
https://youtu.be/sBpPHkIjUPw

Sollte der Eigentümer hier User sein, kann er sich ja mal outen ;o)

58 Antworten

Zitat:

@milk101 schrieb am 11. April 2021 um 09:11:46 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 10. April 2021 um 20:38:57 Uhr:

So habe ich das für´s Autoschrauben schon immer so gehalten, anderen die es konnten auf die Finger geschaut.

Hallo!

Wird beim Codieren und Programmieren aber schwierig. 🙂

CU Oliver

Jain, schwieriger vielleicht aber nicht unmöglich.

Ich bin nur noch nicht Willens mir das selbst oder durch Dritte beibringen zu lassen da ich noch nicht so die Notwendigkeit sah.

Hab mir sagen lassen wie man das AGR verstellt, hab´s gemacht und gut.

Rest kann ich mir dann beibringen wenn es soweit ist.

Aber stimmt, so manchmal überfordert das Thema mein Hirn, ich hab´s lieber mechanisch.

Ist nicht nur bei deinem Hirn so! Du bist also nicht allein :-)

Ja, liegt beim 1stens am mittlerweile erreichtem Alter und dem Unwillen sich sowas noch anzutun und 2tens fällt es mir schwerer da ich zur Commodore 64 Zeit usw. nicht aufgepasst hab.

Bin erst eingestiegen als das erste Windows kam.

Heute laber ich nur fröhlich auf MT rum, dafür reichts, grins.

Haha, Sage doch du bist nicht allein! Haben wohl damals die gleichen Gedankengänge gehabt.

Ähnliche Themen

Ich hab damals schon lieber Party gemacht als mich mit Computer zu beschäftigen.

Hätte ich mal machen sollen, vielleicht wäre dann aus mir was Gescheiteres geworden als ein studierter BWLer, lach.

Hast du wohl Recht. Aber hinterher ist man ja immer schlauer :-)

Zitat:

@miki64 schrieb am 10. April 2021 um 18:49:50 Uhr:

Zitat:

@StevenM schrieb am 10. April 2021 um 18:45:39 Uhr:

Jetzt wird es schwierig......

Hallo mir ist das schon egal weil der wurde vor 2.5 Jahren Verakauft.🙂 Gruss Miki

Hallo!

Ach, was soll ich mit meinen Lenzen dazu sagen? In meiner Jugend gab es noch Telefone mit Wählscheibe. 🙂

CU Oliver

Dito.

Als das Dallas kam war das gleich ne andere Welt, lach

@milk101
Das Schloß gegen hohe Telefonrechnung war an der 3, damit die Feuerwehr noch gerufen werden konnte :-)

Hallo!

Und wer wusste, dass das Tippen auf die Hörergabel einen Wählimpuls ergab, konnte auch so telefonieren. 🙂

1 mal tippen eine 1, 10 mal tippen eine 0. 🙂

Für irgendwas muss auch es ja gelohnt haben, dass man in den 80er bei der Fernmeldetruppe war.

CU Oliver

Ich sach nur...

Screenshot_20210411_182236.jpg

Zitat:

@milk101 schrieb am 11. Apr. 2021 um 18:3:36 Uhr:

1 mal tippen eine 1, 10 mal tippen eine 0. ?

Für irgendwas muss auch es ja gelohnt haben, dass man in den 80er bei der Fernmeldetruppe war.

Das wussten wir als Jugendliche auch. Genauso auch, wie man kostenlos an einer Telefonzelle telefoniert...

Zitat:

@Tomtom2. schrieb am 11. April 2021 um 18:01:51 Uhr:

@milk101
Das Schloß gegen hohe Telefonrechnung war an der 3, damit die Feuerwehr noch gerufen werden konnte :-)

Da vertraute uns Muttern, das gab es bei uns nie, auch die grüne Haube mit Goldkordel nicht.

Aber ich kenne die durchaus bei den Kumpels damals zu Hause.

Leider kannte ich diesen kostenlos Trick nicht, hätte mir ne Menge Geld erspart.

Wie sind wir eigentlich vom Thema auf son Scheiß gekommen? Grins.

Deine Antwort