ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW konfigurieren

BMW konfigurieren

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 8:39

Hallo Ihr lieben...

 

Also ich habe vom BMW_CH auf Neuwagen 24% Vergünstigung als Angebot bekommen.

. BMW x3-3.0 M c.a 80.000 wird er kosten minus die 24 Prozent.

Ich wollte bis am Freitag das Auto konfigurieren lassen.

Gibt es etwas ganz wichtiges, was ich keinesfalls vergessen sollte.

Ich wollte unbedingt M-Paket.

was ich gemerkt habe, ist das die Preise ´Jahreswagen nicht sooooo billiger sind als wenn man den neu kauft.

24% ist doch ein Brüller oder:) plus 3 jahre garantie und Service bis 100.000 km.

Danke

Beste Antwort im Thema
am 4. Februar 2015 um 22:24

Der Marco Reus sollte sich eigentlich besser auf seinen BVB konzentrieren, als hier nach Fahrschule und Auto zu suchen...:rolleyes::rolleyes::D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 4. Februar 2015 um 12:36

Ach so. Noch was nebenbei :) ich habe kein Führerschein :) den muss ich in der Schweiz nachmachen :) egal Hauptsache Auto ! :)

Na dann: viel Glück!!!

Gruss peppino1

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 18:43

Danke Dir.

Riesen problem damit. Heute habe ich mit der FE-Behörde in Deutschland Tel.

Mir wurde der FE 2007 entzogen, da ich zu schnell gefahren bin(immer öffter) und ich die Punkte ereicht habe. Sollte eine MPU absolvieren, dies habe ich nie gemacht. (Dubeli Test)

Jetzt auf nachfrage, sagte mir der Herr, da ich aus Deutschland abgemeldet bin kann ich keinen Antrag mehr stellen.

So wie es aussieht muss ich in der CH alles neu machen. :(

am 4. Februar 2015 um 21:13

Na dann: viel Spaß beim Lernen.

Ich hätte auch noch eine Ausstattung vorschlagen wollen: den 35d:-) . Wenn´s eh schon so günstig ist.

Grüße,

Johannes

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 21:27

Wenn´s eh schon so günstig ist :) das hast du gut gesagt.

Na ja, haupsache erst mal Auto kaufen. Fahren kann meine Frau. :))

AM Freitag ist es soweit jungs, ich sages euch es wird ein Knaller.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbelebt mache.

Wenn ich so Deine Beiträge lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass Du uns hier veralbern willst.

Wie ich darauf komme?

Hier schreibst Du am 26.01.15, ich werde den GT 320 kaufen. der reicht mir such von der grösse. ab bj. 2013.

Hier: Fahre schon immer BMW ja. Momentan 318 e 46, 360 000 km drauf, nie problem gemacht.

Und hier, sorry, machst Du ein auf dicke Hose:).

am 4. Februar 2015 um 22:01

Ich habe gerade auch die alten Beiträge gelesen und bin etwas "confused", aber NOCH im "diplomatic-mode" :-)

am 4. Februar 2015 um 22:24

Der Marco Reus sollte sich eigentlich besser auf seinen BVB konzentrieren, als hier nach Fahrschule und Auto zu suchen...:rolleyes::rolleyes::D

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 22:31

@ habu. Zuerst : das ih zuerst geschrieben habe will einen GT und dann mich unentschieden habe auf einen X3, heißt es für mich noch lange nicht das ich jemand veralbern will. Ich war nur neugierig auf Kommentare und Erfahrungen. In Sache Autos bin ich Laie ja. Nun verstehe ich wieso du zum diesen Entschluss kommst das ich jemand veralbern will. Ich war mir unsicher hab zuerst geschaut, vieles gelesen darüber und nun ist es der X3 :). Den bmw 316 mit 360.000 Kilometer, falls bei dir Interesse besteht so verkaufe ich ihn dir gern:) keine voll Ausstattung ! Aber Preiss auf Freundschaftsbasis. Muss schon schmunzeln:) aufgrund dessen das ih auch an den gt Interesse hatte beschließt du das ih jemand veralbern will. In Sache dicke Hose, bei Bedarf kann ich dir sämtliche posts schicken in verschiedenen Foren in Sache wie bekomme ich den Führerschein wider? Falls du dazu noch Tipps hast bin ich dir dankbar. Sorry schreibe vom iphon, meine die Rechtschreibung :) es wackelt im Zug daswegen. Danke viel mal.

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 22:40

Noch was . Wie ich finde habe mich jedes mal herzlichst bedankt für die gute Tipps. Ich muss sagen ich bin auch gerne hier. Unbeliebt hast du dich nicht gemacht. Es Lee die voll Ausstattung :))

am 5. Februar 2015 um 0:38

Zitat:

@daco1 schrieb am 4. Februar 2015 um 11:59:51 Uhr:

:) ist mir auch klar das Voll Voll ist :) oder gibt es 2 mal Voll.

ich habe nebenbei geschrieben, nach dem Motto. Ich bestell einfach VOLL somit kann ich nix vergessen haben. :)

Und er schüttelt den Kopf. Kann aber auch sein er den Nacken durchbewegen wollte.

Gibt es etwas ganz wichtiges, was ich keinesfalls vergessen sollte.

Ich wollte unbedingt M-Paket.

Danach schreibst du etwas von VOLL - was willst du dabei keinesfalls vergessen ?

Auch ich schüttle den Kopf !

:)

 

am 5. Februar 2015 um 0:42

Zitat:

@habu01 schrieb am 4. Februar 2015 um 22:50:33 Uhr:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbelebt mache.

Wenn ich so Deine Beiträge lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass Du uns hier veralbern willst.

Wie ich darauf komme?

Hier schreibst Du am 26.01.15, ich werde den GT 320 kaufen. der reicht mir such von der grösse. ab bj. 2013.

Hier: Fahre schon immer BMW ja. Momentan 318 e 46, 360 000 km drauf, nie problem gemacht.

Und hier, sorry, machst Du ein auf dicke Hose:).

Ja erinnert irgendwie an "Investi" :p

Themenstarteram 5. Februar 2015 um 4:11

Ok danke. Werde mich zurückziehen. Danke all denjenigen die mir bei der Entscheidung geholfen haben , ob GT oder X3!!!!! das gefühlt werde ich nicht los, das mann nicht mal zweifeln kann bei der Auswahl. Dann heißt es macht auf dicke Hose ??? Und diesen Satz noch. In anderen Beitrag schreibst du, der tg reicht mir der 320. sag mal ja und ??? Wo ist das Problem wenn ih mich einschneide, komisches Volk, auh ih schüttelt den Kopf :) auf Wiedersehen .

am 5. Februar 2015 um 5:59

Zitat:

@daco1 [url=http://www.motor-talk.de/.../bmw-konfigurieren-t5197864.html?...]

... auf Wiedersehen .

Prima, Thema erledigt.

Beim Lesen des Threads dachte ich auch direkt an investi.

Themenstarteram 5. Februar 2015 um 6:24

Ja Thema erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen