BMW konfigurieren
Hallo Ihr lieben...
Also ich habe vom BMW_CH auf Neuwagen 24% Vergünstigung als Angebot bekommen.
. BMW x3-3.0 M c.a 80.000 wird er kosten minus die 24 Prozent.
Ich wollte bis am Freitag das Auto konfigurieren lassen.
Gibt es etwas ganz wichtiges, was ich keinesfalls vergessen sollte.
Ich wollte unbedingt M-Paket.
was ich gemerkt habe, ist das die Preise ´Jahreswagen nicht sooooo billiger sind als wenn man den neu kauft.
24% ist doch ein Brüller oder🙂 plus 3 jahre garantie und Service bis 100.000 km.
Danke
Beste Antwort im Thema
Der Marco Reus sollte sich eigentlich besser auf seinen BVB konzentrieren, als hier nach Fahrschule und Auto zu suchen...🙄🙄😁
53 Antworten
Zitat:
@daco1 schrieb am 8. Februar 2015 um 10:33:03 Uhr:
@Zimpalazampala 🙂, glaube mir. Das habe ich extra ausgelassen 🙂. Ich kann einfach mit der VOll VOll Ausstattung nicht ganz so leben. 🙂Ich habe mir gedacht eins lässt du aus. DIE Lenkradheizung, irgendwie fürs gewissen🙂 beruhigt einfach nicht alles zu haben 🙂 .
Sorry, ich schon wieder. geht mich eigentlich nichts an, aber was ist das denn für ein Spruch?
Ganz abgesehen davon, dass diese SA nicht konfigurierbar ist wenn man die Spurwechselwarnung ordert.
Leider verstehe ich nicht so ganz was du meinst, welchen Spruch? das sollte Spaß sein. Vielleicht habe ich einen Humor den nicht jeder versteht. Ich habe geschrieben, etwas habe ich extra ausgelassen damit der Wagen nicht alles hat und dies ist die Lenkradheizung 🙂.
Bezüglich Rabatt. Früher hast du definitiv max. auf Neuwagen 13% bekommen. Momentan bekommst du ^16% Europrämie plus die 13% Neuwagenrabatt macht 29%. Ich habe nicht viel mehr bekommen als 25%.
Andere hatten mehr glück und sind geschickter gewesen.
Um die Flammen zu löschen, bevor es einen Brand gibt:
Ich hatte die Antwort spaßig aufgefasst und mein "Stöckchen hinhalten" war eigentlich gedacht Horma anzulocken.
Aber auch spaßig gemeint.
Alles fein?
Keine Flammen in Sicht; Zimpa. Alles gut.
Vielleicht habe ich wirklich den Humor an der Stelle nicht mitbekommen, aber der Spruch hat mich an jemanden erinnert, dessen Humor ich gar nicht verstehen wollte,
Alles gut, und Du postest ein paar hübsche Fotos wenn Du Deinen X3 dann hast. Die fehlende Lenkradheizung fällt auf den Pics nicht auf :-)
Die Standheizung fehlt, aber wie.....😕
Aber es stimmt schon, irgendwas muss man ja weglassen, sonst wirkt das Ganze ja langsam dekadent.
Ausserdem kann man Wärme rein- und die Scheiben zum beschlagen -kriegen auch anders lösen.
(Anleitung "Titanic" in der Kutsche..)🙂😁😁
Eine Vollausstattung gibt es bei BMW leider nicht, weil oftmals eine Sonderausstattung eine andere nicht zulässt.
Beispiele gibts ja genug z.B. Lenkradheizung, Graukeil-Frontscheibe (hätte ich gerne gehabt),
Innovationspaket in Verbindung mit M-Paket usw.