BMW in den V.A.E.

BMW 3er E46

Mahlzeit,

wie hier versprochen, ein paar Bilder von BMWs aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Es gab wirklich eine Menge netter Schlitten unterwegs zu sehen (Bentleys, Ferarris, Rolls), aber meist hat man die nur auf der Autobahn kurz im Rückspiegel gesehen, an einem vorbeiblasen und dann nur noch das Heck 🙁 Ebenso viele recht schöne BMWs der gehobenen Preisklasse (viele Alpina, Hartge oder M-Varianten). Ein paar Schnappschüsse habe ich allerdings machen können.

Viele Grüße, Gerrit

Vom Balkon:

36 Antworten

Hi,

Danke für die tollen Bilder,

den Infinity find ich Super lecker, Schade das es so wenige davon in Deutschland gibt.

Grüsse

nachdem ja schon bilder gepostet wurden wie die bausituation vor ort ist, muss ich gleich noch mal ein bild nachliefern wie es beim hilton jumeirah vor einem jahr aussah 😁 der gesichtsausdruck der "hotel-insassen" sah nicht wirklich glücklich aus..eigentlich ne frechheit sowas....

sorry, bild vergessen...

coole bilder aus nem traumhaften land!

gruß

tom

Ähnliche Themen

@roadrunner:

Sehr schönes Bild. Das Spitze Glasgebäude mit den zwei Türmen ist inzwischen schon bewohnt. Wahnsinn, wie schnell da gebaut wird. Alle die Massen an Arbeitern die da in 3 Schichten bei 40°C schuften und mit diesen Tata-Bussen zu Ihren Behausungen gefahren werden sind imposant anzusehen.

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Der weiße Porsche sieht ja hammermäßig geil aus ,sabber.

Gruß mclaren

Find ich auch!!!! Geiler Hobel.

Und der rote M3 ist auch nicht schlecht!

Grüße Beneedict

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

@roadrunner:

Sehr schönes Bild. Das Spitze Glasgebäude mit den zwei Türmen ist inzwischen schon bewohnt. Wahnsinn, wie schnell da gebaut wird. Alle die Massen an Arbeitern die da in 3 Schichten bei 40°C schuften und mit diesen Tata-Bussen zu Ihren Behausungen gefahren werden sind imposant anzusehen.

warst du schon mal in sharja ? da stehen drei bürotürme mit jeweils schätzungsweise 20-25 stockwerken...dafür haben die ein halbes jahr gebraucht ! ich finde es teilweise echt menschenunwürdig wie mit den arbeitern dort umgegangen wird. leider bekomme ich es immer wieder mit, weil dubai schon so etwas wie meine 2. heimat geworden ist und deswegen warte ich eigentlich ständig darauf bis dort einmal massive unruhen auftreten. streiks gabs ja schon..das wäre vor ein paar jahren noch unmöglich gewesen. naja, vor ca. einem jahr war ich im hilton creek und die haben gegenüber wie du geschrieben hast echt 24 stunden bei flutlicht gearbeitet....schon unglaublich und faszinierend was die dort aufziehen....

Deine Antwort