BMW in den V.A.E.

BMW 3er E46

Mahlzeit,

wie hier versprochen, ein paar Bilder von BMWs aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Es gab wirklich eine Menge netter Schlitten unterwegs zu sehen (Bentleys, Ferarris, Rolls), aber meist hat man die nur auf der Autobahn kurz im Rückspiegel gesehen, an einem vorbeiblasen und dann nur noch das Heck 🙁 Ebenso viele recht schöne BMWs der gehobenen Preisklasse (viele Alpina, Hartge oder M-Varianten). Ein paar Schnappschüsse habe ich allerdings machen können.

Viele Grüße, Gerrit

Vom Balkon:

36 Antworten

nochmal ein weisser 630i

318i (ebenfalls weiss)

Na dann hau' mal rein 😁

Gruß
Lothar

330xi (wofür man dort Allradantrieb brauch - denn einen Toyota Lancruiser V8 hat man i.d.R. immer in der Garage stehen - weiss ich nicht)

Ähnliche Themen

M3 Cabrio mit Hardtop

Die Kennzeichen finde ich auch lustig...

nochmal der M3. War im Parkhaus einer Mall und ein paar Meter weiter stand noch ein weisser M5. Hatte aber schon den Verkehr hinter mir mit den M3-Fotos aufgehalten, sonst hätte ich den gerne auch noch geknippst

Porsche...

Mercedes S-Klasse (W220?) als S280! Wußte garnicht, dass es den bei uns mit der Motorisierung gab?!

Leider war es das schon. Allerdings ist es wahnsinn, was in Dubai gebaut wird. War 2002 das letzte mal in diesem Hotel und da sah es noch so aus:

Und jetzt wird hier ordentlich was hochgezogen (so sieht es fast überall dort aus). Wahrscheinlich wird die Navi-DVD alle 2 Wochen aktualisiert... 😉

Danke für die Bilder.
Die letzten beiden finde ich allerdings hammerhart.

Gruß, Nicolaus

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Mercedes S-Klasse (W220?) als S280! Wußte garnicht, dass es den bei uns mit der Motorisierung gab?!

den 280er motor gab es bei uns nicht.

der 320er war bei uns der kleinste motor für die s-klasse.

DANKE für die bilder...

Florian

Aber was richtig Krasses hast jetzt nicht vor die Linse gekriegt, oder? Ich mein 318er, M3, 6er ist ja jetzt net sooo selten 😁
Wahrscheinlich waren die Lambos, Ferraris, Skylines und Supras einfach zu schnell 😁

Wie ist dort der Verkehr? Mehr wie in südlichen Ländern (sprich Anarchie 😛) oder doch mehr wie bei uns?

MfG Y

Deine Antwort