BMW i3

BMW i3 I01

Gibt's etwas hässlicheres als diese hinteren Türen?

http://youtu.be/4CdqPOogZmM

PS. Bangle lebt...😁

Beste Antwort im Thema

Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂

Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁

1362 weitere Antworten
1362 Antworten

Noch eins, AutoBild lügt nie...

8,5 Liter!!!

Gebraucht gehts aber schon bei 30.000 Euro los ^^ Warte ich noch 6-8 Jahre, dann kann ich mir auch einen leisten 😉

Der Gründer von DM fährt einen alten Mercedes, obwohl er Multimillionär ist.

Es gibt Leute, die brauchen keine Status-Kiste.

Wenn du könntest würdest du bestimmt einen GL AMG kaufen, der dann noch mal von Brabus "behandelt" worden ist.

So mit 800 PS und V12.

Was für einen alten Mercedes?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Der Gründer von DM fährt einen alten Mercedes, obwohl er Multimillionär ist.

Es gibt Leute, die brauchen keine Status-Kiste.

Wenn du könntest würdest du bestimmt einen GL AMG kaufen, der dann noch mal von Brabus "behandelt" worden ist.

So mit 800 PS und V12.

Gute Idee...😉

Leute wie der da oben beschriebene haben se nicht mehr alle an der Klatsche!!!

Wahrscheinlich kommt er mit dem Multimediakram der Neuzeit nicht klar😁

Und da gibt's noch so ne Milliardärin Tusse (Name ist mir entfallen) die mit nem R4 rum fährt nur Jutesäcke anzieht und Körner frisst!

Bekloppt sach ich nur...

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Müsste eine C-Klasse Kombi sein.

Ich meine so einen. Gab da mal eine Reportage, da fuhr er in so einem rum. Er ist sehr bescheiden.

Was soll uns das jetzt sagen? Evtl interessiert er sich einfach nicht für Autos. Genauso wie ich mir auch dann nicht den geilsten Ofen kaufen würde dens gibt wenn ich reich wäre. Weil es mich einfach nicht interessiert.

Zurück zum i3... was haltet ihr von dem Artikel in der AB?

8,5 Liter sind schon der Hammer!

Aber was soll's, die meisten wollen ja eh keinen REX und kommen mit 60-90 km locker aus...

Besonders wenn ich mir so die Leistung der Akkus in zwei/drei Jahren so vorstelle!

Die bekommen es doch noch nicht einmal hin, dass ein paar Wochen alter Handy Akku bei intensiver Benutzung länger als 3 Stunden hält!

Und beim Auto soll's gehn?

Ich glaub an vieles, nur an das nicht...

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Müsste eine C-Klasse Kombi sein.

Ich meine so einen. Gab da mal eine Reportage, da fuhr er in so einem rum. Er ist sehr bescheiden.

Das ist ein T-Modell vom 124er.

Ich hasse bescheidene Leute die es sich's leisten könnten!

Das sind meist Menschen die auf keinen Geburtstag gehen weil se Angst haben ihren eigenen feiern zu müssen... an dem Tag aber zu Hause heulen wenn keiner kommt!

Arm, richtig Arm!

Wenn ich mal's Geld für'n Veyron habe, kaufe ich einen und fahre damit bedürftige Kinder über den Ring... Es gibt nichts schöneres als glückliche Kinderaugen😉

http://www.youtube.com/watch?v=ouxqwSXOOx0&sns=em

Edle Sache, wirklich. Gefällt mir.

Anderseits hätte es auch andere Spaßaktivitäten gegeben, als sinnlos CO2 in die Luft zu sparen.

Ich halte mich im Zaun. Will auch bald weniger Käse essen, oder besser gar keinen mehr. Weil die Produktion Unmengen in die Luft bläst, viel mehr als Auto fahren!

Und dann machen andere Leute die Bemühungen kaputt.

Ich bereite mir selbst Umstände auf CNG zu fahren, fahre langsamer, tanke zu unmöglichen Zeiten, muss manchmal andere Route fahren.

Ich geb mir echt mühe, nicht unnötig CO2 in die Luft zu blasen.... sogar beim Essen.

Ja ich mutiere zum Hardliner.....

Interessante Frage: Willst du mal Kinder? Die hauen nämlich auch viel CO2 raus. Ernstgemeinte Frage.

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Interessante Frage: Willst du mal Kinder? Die hauen nämlich auch viel CO2 raus. Ernstgemeinte Frage.

Ohne Menschen würden wir enorm viel CO2 einsparen: Die Autos würden nicht mehr bewegt werden, die Rinder würden nicht in Massen gezüchtet werden.

Hier eine ernstgemeinte Antwort: Schwachsinnige Frage

Zitat:

Original geschrieben von aamperaaa

Zitat:

Ohne Menschen würden wir enorm viel CO2 einsparen: Die Autos würden nicht mehr bewegt werden, die Rinder würden nicht in Massen gezüchtet werden.

Hier eine ernstgemeinte Antwort: Schwachsinnige Frage

Finde ich in keinster Weise schwachsinnig. Du gibst die Antwort ja selbst. Ohne Menschen, viel weniger CO2. Wie kann ich es als hardcore CO2 Sparer dann verantworten, Kinder in die Welt zu setzen?

Die müssen zur Schule, zum Sportverein (OMG Sport! Da braucht man als Mensch btw mehr Energie dafür = CO" Ausstoß), müssen irgendwann mal zum Arzt.

Zitat:

Finde ich in keinster Weise schwachsinnig.

Wie kann ich Dir den Schwachsinn verdeutlichen:

Kurz nachdem der Bauer den Schweinen das Essen abgewöhnt hatte, verendeten diese völlig unerwartet.

oder

Am meisten Geld spar ich, wenn ich nichts mehr ausgebe

Deine Antwort