BMW i3

BMW i3 I01

Gibt's etwas hässlicheres als diese hinteren Türen?

http://youtu.be/4CdqPOogZmM

PS. Bangle lebt...😁

Beste Antwort im Thema

Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂

Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁

1362 weitere Antworten
1362 Antworten

Ich bin gerührt und habe ein Tränlein im Auge...😛

Danke OPC für diese wunderschönen Worte😛

Aber nenn nie wieder den 450 "i"talia 456 😠

😉😉😉

PS. Das Foto ist geul😁

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich bin gerührt und habe ein Tränlein im Auge...😛

Danke OPC für diese wunderschönen Worte😛

Aber nenn nie wieder den 450 "i"talia 456 😠

😉😉😉

PS. Das Foto ist geul😁

452 calzone

twinair turbo overboost

Zitat:

Original geschrieben von gershX

an den drei ladestationen steht immer schon ein anderer ökofritze, die haben ja auch immer freizeit.

Wenn da ein X6 steht, parke ich mit dem i3 locker drunter. Parkplatz-Sharing :-o

Zitat:

Original geschrieben von LocutusB

Wenn da ein X6 steht, parke ich mit dem i3 locker drunter. Parkplatz-Sharing :-o

naja, auf dem Dorf bei sub-x-si gibts leider noch nicht so viele Steckdosen. Fließend Wasser ist da auch noch selten. Aber bald hält auch dort der Fortschritt Einzug und dann wird er ziemlich einsam sein Oettinger-Dosenbier an der Tanke schlürfen müssen 😁

Ähnliche Themen

Hätte Benz seinen alten A nicht auch soweit aufrüsten können/sollen ?
Das Unterflur-Abteil doch genau dafür gedacht und auch die Abmessungen sind ja nicht unähnlich, wirklich interessant im Vgl zum i3 !

A-und-i3

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Das Unterflur-Abteil doch genau dafür gedacht und auch die Abmessungen sind ja nicht unähnlich, wirklich interessant im Vgl zum i3 !

Können, Ja

Sollen, Ja unbedingt

Wollen, Leider nein!

Zitat:

Spielt doch keine Rolle mehr.

Bald geht es los, mit der B-Klasse Electric Drive.

Aber die werden ein Problem haben, den i3 preislich zu unterbieten.

Nö, wieso denn. Die B-Klasse ist größer, "andere Liga" wie du zu pflegen sagst.

PS: Zum A hatte man es ja zumindest mal ansatzweise testen lassen als "E-Cell"...
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von LocutusB

Zitat:

Original geschrieben von gershX

an den drei ladestationen steht immer schon ein anderer ökofritze, die haben ja auch immer freizeit.

das ist ok.

ich gebe i3 ein zuhause 😁

Zitat:

Zum Vergleich hätte der A2 auch noch gepasst...

Joh, den wollte ich zuerst auch, doch um seinen mickrigen Radstand erst zurückhalten, bzw. mit der A-Klasse eigentlich noch aufzeigen wieviel weniger noch geht im Vgl. zum i3 (!)

A-i3-a2

Zitat:

Die Autos sollen ja immer tiefer werden... werden ja selbst SUVs schon tief gebaut und bei Bedarf noch tiefer gelegt 🙄

Die neue A-Klasse finde ich zwar ehrlich gesagt schöner als die alte, aber es ist eben ein ganz neues Konzept...

Bin mal gespannt wann der erste i3 tiefer gelegt wird und breite Schlappen bekommt ^^

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Zitat:

Die Autos sollen ja immer tiefer werden... werden ja selbst SUVs schon tief gebaut und bei Bedarf noch tiefer gelegt 🙄
Die neue A-Klasse finde ich zwar ehrlich gesagt schöner als die alte, aber es ist eben ein ganz neues Konzept...

Bin mal gespannt wann der erste i3 tiefer gelegt wird und breite Schlappen bekommt ^^

sobald fx geordert hat.

325/21"

und dann noch einen e-spoiler 😁

Zitat:

Nö, wieso denn. Die B-Klasse ist größer, "andere Liga" wie du zu pflegen sagst.

PS: Zum A hatte man es ja zumindest mal ansatzweise testen lassen als "E-Cell"...
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Es gibt aber keine A-Klasse in Zukunft mit E-Antrieb. Somit hat Mercedes den Smart, oder halt den B.

Und ein anderes Auto mit E-Antrieb zu bauen dürfte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Ja und von Audi fangen wir erst gar nicht an.... die haben nächstens den A3 E-Tron.

Mercedes macht im Moment eigentlich so alles falsch!

Hässliche Heckdesigns, umständliche Navimenus , keine E Autos und's schlimmste keine richtigen Diesel.

Hinken eigentlich allen hinterher. Null Inovationsgeist! Schrecklich!

Ich weiß nicht wer denen ins Hirn geschissen hat!

Wenn man die erste A-Klasse sich einmal anguckt war das Ding zwar ekelig aber etwas neues, und hier kommt man wieder zum i3😁

Hoffe nur für BMW, daß denen nicht das gleiche Schicksal widerfährt😉

Deine Antwort