BMW i3

BMW i3 I01

Gibt's etwas hässlicheres als diese hinteren Türen?

http://youtu.be/4CdqPOogZmM

PS. Bangle lebt...😁

Beste Antwort im Thema

Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂

Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁

1362 weitere Antworten
1362 Antworten

Lieber OPC... Deine Liebeshymnen an den i3, wie süüüüß😛

Haste jetzt schon einen geordert? Wann kommt er?

Wenn du den die nächsten Wochen bekommst bist du der absolute Mega Held für mich!

Ansonsten nehme ich dich wirklich nicht mehr ernst...

Zitat:

Original geschrieben von OPC

..in Wirklichkeit mehr ein richtiger BMW
- Heckmotor
...
- So gut wie kein Gewicht auf der Vorderachse
...

diese attribute erscheinen mir für BMW höchst zweifelhaft ! letzteres auch allgemein nicht erstrebenswert.

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

du bist einfach zu gut...

im gegensatz zu den andern hier denen ich eine gewisse ernsthaftigkeit den i zu kaufen abnehmen würde, kommt mir opc immer wie ein 12 jähriger beim quartett vor...

i3 STICHT!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

*lol* du bist schon ein lustiger, leider etwas unkreativer Troll ;-) mach weiter, ich lache gern.

Dann lies mal deine eigenen Posts! Die Borniertheit, die du darin an den Tag legst, müsste dir Bauchweh bereiten, vorausgesetzt du bist in der Lage diese zu reflektieren, was ich aber nicht glaube. Hast du eigentlich mehr als die 1-2 Fremdwörter auf Lager, die du ständig gebrauchst? Ahja, hirnloses Zitieren ist auch noch deine Stärke, wie ich mich noch erinnern kann. Du bist also genau das richtige Opfer für die grüne schein intellektuellen Sekte und deren Gehirnwäsche.

Jetzt kommt sicher wieder ne Antwort wie *lol*, du bist so unkreativ oder mehr hast du nicht drauf, vielleicht hab ich auch Glück und bekomme ein Zitat...🙄 Mir kommt das so vor, als würdest du auf deine eigenen Posts antworten.😉

da haben sich die Richtigen gefunden.

you made my day

Darf ich es dir übersetzen? *lach*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Dann lies mal deine eigenen Posts! Die Borniertheit, die du darin an den Tag legst, müsste dir Bauchweh bereiten, vorausgesetzt du bist in der Lage diese zu reflektieren, was ich aber nicht glaube. Hast du eigentlich mehr als die 1-2 Fremdwörter auf Lager, die du ständig gebrauchst? Ahja, hirnloses Zitieren ist auch noch deine Stärke, wie ich mich noch erinnern kann. Du bist also genau das richtige Opfer für die grüne schein intellektuellen Sekte und deren Gehirnwäsche.

Jetzt kommt sicher wieder ne Antwort wie *lol*, du bist so unkreativ oder mehr hast du nicht drauf, vielleicht hab ich auch Glück und bekomme ein Zitat...🙄 Mir kommt das so vor, als würdest du auf deine eigenen Posts antworten.😉

da haben sich die Richtigen gefunden.
you made my day

Darf ich es dir übersetzen? *lach*

😉

Zitat:

Lieber OPC... Deine Liebeshymnen an den i3, wie süüüüß😛

Haste jetzt schon einen geordert? Wann kommt er?

Wenn du den die nächsten Wochen bekommst bist du der absolute Mega Held für mich!

Finanzierung des bestehendes Fahrzeugs läuft bis 2015/16

Zweites Auto wird nicht gebraucht.

Was verstehst du daran nicht?

Ansonsten sehr gerne.

Hat nicht jeder so viel Geld wie du. 😉

Ich spiele hier mit offenen Karten! i3 als Erstfahrzeug ja, aber nicht als Zweitfahrzeug. Warum, wenn nur eins gebraucht wird?
So schön und toll das Auto auch ist, das wäre Geldverbrennung.

Die Finanzierung läuft 4 Jahre.... und die sind noch lange nicht um!
Ich bin halt ehrlich.

Gersh, ich glaube wir fahren das Ding vor den ganzen Lustmolchen hier😉😁

Ich habe soeben nen Probefahrttermin für nächste Woche klar gemacht und das ohne Kilometerbegrenzung...

Bring aber zur Sicherheit nen Kanister Strom mit😉

Zitat:

Ich habe soeben nen Probefahrttermin für nächste Woche klar gemacht und das ohne Kilometerbegrenzung...

Meinste, du kommst mit einem Tank in deinem trecker zum nächsten i-Agenten?

Ich gehe am 16. mal zu Fuß rüber.

Schauen wir mal, wer das Teil eher fährt.

Zitat:

also ich fahre grundsätzlich keine hässlichen autos.

ich halts da wie mit den frauen.

so besoffen kann ich karneval garnicht sein, dass ich mich in nen i3 setz 😁

Zitat:

Gersh, ich glaube wir fahren das Ding vor den ganzen Lustmolchen Fans hier😉😁

Das habe ich auch nie bestritten.

Die Frage ist nur, warum ihr so basht? Dir missfällt das Design, du zweifelst an den Sinn. Machst dich darüber lustig Und nun willst du trotzdem eine Probefahrt.

Vermutlich um dann noch vernichtender zu urteilen?

Aber wenn du einen kaufen bzw. leasen sollest, Herzlichen Glückwunsch. Dann wünsche ich dir viel Freude damit, echt.

Und dann hast du einen Beitrag geleistet umweltverträglicher mobil zu sein.

Ich denke eher, wenn du den i3 fahren wirst, willst du ihn haben. Gut das genug Geld über hast um ihn dir zu holen. 🙂

Wie gesagt. Finanziell ist er bei mir derzeit nicht drin und meine Finanzierung für das bestehende Auto was ich fahre läuft noch.
Danach wird man sehen.

Du siehst, das hat nichts mit mangelnder Konsequenz und Glaubwürdigkeit zu holen. Wenn ich kein neuwertiges einigermaßen teures Auto hätte wie jetzt, würde ich es machen! Das kannst du mir glauben.

Aber so einfach aus Jucks einen Zweitwagen zu leasen ist nicht. Egal ob i3 oder nicht.

Und ich stehe auch zur meiner Haltung und Meinung.

Stelle dir meine Lage vor wie den Versuch eine Traumfrau (die große Liebe) zu bekommen, die man nicht einfach so haben kann. Es dauert um ans Ziel zu kommen. 😁

Und wenn es 3-5 Jahre dauert.... wichtig ist, das man überzeugt ist. Und das bin ich.

Zitat:

Original geschrieben von gershX

also ich fahre grundsätzlich keine hässlichen autos.

ohje, dann ist der X6 wohl ein Fake... oder steht nur in der Garage...oder wird nur von der Frisöse gefahren...

ach nee, mit den Frauen hält er es ja auch so.

Sorry für die verspätete Antwort. Musste erstmal nen leckeren Rheinischen Sauerbraten in der StäV essen. N ordentliches Kölsch dazu wäre auch schön gewesen, aber ich muss heute noch Auto fahren ;-)

das ist echt lustig hier. soviel zeit hab ich hier lange nicht verbracht.

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Warum redest du dann nicht mit den ganzen Wuchtbrummen in X Couture, so ab Größe 44 aufwärts.

Auf die scheinst du ja mehr zu stehen und von daher wäre es eine nette Flurbereinigung, dort sein Glück zu versuchen.

Dazu empfehle ich bspw. den ewig sinnsuchenden Thread "4-Zylinder trecker vs. 6 Zylinder Benziner", der immer wieder eine Neuauflage hat. Geh mal gucken....Dir wird schon was einfallen.

Man muss die Überzeugung im Inneren tragen, so bekennt man seinen Glauben zu etwas.

Und den habe ich.

Für mich ist der i3 dennoch auch "nur" ein materieller Gegenstand. Nur eben ein zukunftsweisendes Auto, darin liegt der Unterschied zu den anderen Autos.

Er ist vereinbar mit den neuen Herausforderungen unseres Wandels. Und ja, er ist eine Antwort auf die Mobilität von morgen.

Dieses Auto hätte ich von VW erwartet, aber nicht unbedingt von BMW.

Die Bayern können dies mal wirklich stolz sein.

Zitat:

Dürfte doch absolut kein Problem sein den Passat zu verkaufen und die Finanzierung vorzeitig zu beenden! Also das ist nur ne faule Ausrede...

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Zitat:

Dürfte doch absolut kein Problem sein den Passat zu verkaufen und die Finanzierung vorzeitig zu beenden! Also das ist nur ne faule Ausrede...

Unsinn! Dann wird es aber teurer! Du kannst ja auch nicht einfach so aus einen Mobilfunkvertrag zusteigen, ohne das es teurer wird.

Die Leasingkonditionen sind außerdem noch ziemlich hoch für den i3. Um die 680 Euro im Monat sind schon nicht ganz ohne.

Kaufst du dir denn einen?

Deine Antwort